Vielleicht hat ja das Radkappenforum - ablösefrei - Verwendung für unseren Stammtischtrainer?
Hoffe jedenfalls, daß Bellas Auswechslung gestern eine reine Vorsichtsmaßnahme war...
Vielleicht hat ja das Radkappenforum - ablösefrei - Verwendung für unseren Stammtischtrainer?
Hoffe jedenfalls, daß Bellas Auswechslung gestern eine reine Vorsichtsmaßnahme war...
Bellarabi hat doch schon selbst gesagt, dass es taktische Gründe hatte (siehe Kicker)
Stammtisch Trainer.... Geh. Egal wohin, aber lösch dich bitte selber.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
So ganz unrecht hat Stammtischtrainer nicht. Bisher hat Bella wirklich eine sehr gute Saison bei uns gespielt. Eine 2 sehr gute Saison steht noch aus.
In Braunschweig saß er teils aus irgendwelchen Gründen auch auf der Bank. Und es gehören immer 2 dazu.
Also es kann meiner Meinung nach schon passieren das er auch bei uns auf kurz oder lang auf der Bank landet sollte er seine Spielweise nicht ändert.
Hab bei ihm auch immer das Gefühl das er zum Abheben neigt.
Du kannst dich gerne auch gleich abmelden, Komo.
meldest du dich dann auch ab?
Bellarabi hat doch schon selbst gesagt, dass es taktische Gründe hatte (siehe Kicker)
THX. Hatte ich nicht gesehen.
Bin beruhigt und denke, er wird ganz schnell auf der Bank landen, wenn er seine Spielweise ändern sollte...
So ganz unrecht hat Stammtischtrainer nicht. Bisher hat Bella wirklich eine sehr gute Saison bei uns gespielt. Eine 2 sehr gute Saison steht noch aus.
In Braunschweig saß er teils aus irgendwelchen Gründen auch auf der Bank. Und es gehören immer 2 dazu.
Also es kann meiner Meinung nach schon passieren das er auch bei uns auf kurz oder lang auf der Bank landet sollte er seine Spielweise nicht ändert.
Hab bei ihm auch immer das Gefühl das er zum Abheben neigt.
Das hat man von Robben vor 5-8 Jahren auch gesagt, als er mit seinen Egotrips mal Spiel nicht entschieden hat. Man sollte nicht immer einen Spieler zum Teufel jagen, nur weil er 2-3 schlechte Spiele gemacht hat.
Seine Einzelleistungen werden uns auch wieder hilfreich sein, wenn seine Form besser ist. Eine Pause auf der Bank kann ja nicht schaden. Unser Kader ist vorne ausreichend besetzt, dass er mal verschnaufen kann,
um dann ähnlich wie Hakan mit mentaler Frische wieder einschlagen kann. Außerdem ist es deutlich mit Ihm besser geworden und man merkt auch, dass er sich Kritik sehr zu Herzen nimmt (Sonst hätte er nicht so grandiose Vorlagen wie im Heimspiel gegen Bayern oder gegen Athletico Madrid
in der Rückrunde gegeben)
Immer diese Schwarz/Weiß Malerei hier
So bevor ich wieder was Schwarz/Weiß male wo hab ich geschrieben mit einer Silbe das wir ihn sofort verkaufen sollten?
Hört euch immer was an den Fingern herbei zu ziehen oder irgendwas rein zu interpretieren was nicht stimmt. Dann Fragt per PM.
Ich bin schon froh das er bei uns spielt und nicht bei der Konkurrenz.
Ein Teil meines Post war auch einfach nur eine persönliche Einschätzung da ich ihn aber persönlich gar nicht kenne könnte ich auch komplett falsch liegen.
Fakt ist aber, dass er aktuell absolut unter seinen Möglichkeiten spielt und ich total gespannt bin ob der die Vorjahresform diese Saison auch erreicht.
Dieser Fakt wäre auch vorhanden würde ich mich abmelden. Das würde nichts ändern.
Bellarabi steht nicht in der Startelf gegen Schottland. Dafür spielt Gündogan von Beginn an. Nun ja, kann man sicher so machen.
Ist ja auch logisch laut Kicker:
"Es ist richtig, dass Löw weiter an Özil festhält und dafür Karim Bellarabi einen Bankplatz zuweist. Der technisch versierte und menschlich sensible Özil ist ein Spieler, dem man entweder ganz oder gar nicht vertraut - für Letzteres gibt es keinen Grund. Als Joker jedenfalls taugt Özil nicht. Seine 18 Tore in 67 Länderspielen erzielte er allesamt als Startelf-Spieler, ebenso 31 seiner insgesamt 32 Assists. Özil funktioniert nur, wenn er Vertrauen spürt, nicht wenn er sich infrage gestellt sieht."
Da muss dann eben derjenige auf die Bank, der es auch mental verkraftet. Typische Jogi eben.
Typisch Jogi wird sein,das bei der Euro, stand Heute - kein Leverkusener im Kader steht - wetten!?
Typisch Jogi wird sein,das bei der Euro, stand Heute - kein Leverkusener im Kader steht - wetten!?
Wen interessiert das? Die N11 ist doch sowieso nur noch eine Werbetruppe, welche die Taschen des ohnehin schon dekadent geführten DFB noch weiter füllt.
Absolut,das sehe ich ganz genau so......
Ich fänd es gar gut,wenn es so kommen würde, dann dann die Regenerationszeit länger ist, mal ganz davon ab,dass man vermuten kann das Bellarabi, nächste Saison woanders kickt
Absolut,das sehe ich ganz genau so......
Ich fänd es gar gut,wenn es so kommen würde, dann dann die Regenerationszeit länger ist, mal ganz davon ab,dass man vermuten kann das Bellarabi, nächste Saison woanders kickt
Interessant. Mmh, er hat Vertrag bis 2020 und laut Völler keine Ausstiegsklausel.
Interessant. Mmh, er hat Vertrag bis 2020 und laut Völler keine Ausstiegsklausel.
Haha, am besten nicht wieder damit anfangen, was in Völlers Worten hinein interpretiert worden ist
Lassen wir uns überraschen ein Bellarabi ist auch zu ersetzen, sollte es soweit kommen.
Haha, am besten nicht wieder damit anfangen, was in Völlers Worten hinein interpretiert worden ist
Lassen wir uns überraschen ein Bellarabi ist auch zu ersetzen, sollte es soweit kommen.
Hab gerade gegoogelt, im Februar schreibt der Express er hätte eine. Und im März sagt Völler in einer DoPa-Sendung: "Er hat keine Ausstiegsklausel". Und wenn, ehrlich, ich wüsste nicht wohin der wechseln sollte.
Hab gerade gegoogelt, im Februar schreibt der Express er hätte eine. Und im März sagt Völler in einer DoPa-Sendung: "Er hat keine Ausstiegsklausel". Und wenn, ehrlich, ich wüsste nicht wohin der wechseln sollte.
Natürlich zurück nach Braunschweig
Warum wird eigentlich immer unterstellt, das Spieler wechseln werden ?
Ich denke Karim fühlt sich bei uns wohl. Hier hat er volles vertrauen vom Trainer und der Mannschaft.
Ich glaube das er auch 16/17 bei uns spielt.
AK hin oder her.
Falls jemand ernsthaft interesse hat und er wirklich was neues probieren möchte wird Ihm niemand Steine in den weg legen...