Karim Bellarabi

• Warum wird eigentlich immer unterstellt, das Spieler wechseln werden ?

Das wird nicht unterstellt, das ist einfach so. Jedenfalls bei Spielern, die das entsprechende Talent haben. Für die sind wir nun mal ein Sprungbrett. Und dass er keine Ausstiegsklausel hat, bedeutet auch nur, dass er sehr viel Geld einbringen würde, wenn ihn jemand kauft.

• Bella hat bei für ihn sehr komfortabler Verhandlungsposition langfristig verlängert.
    Vermutlich nicht unbedingt, um ein Jahr später zu gehen...

Gut, dass er gestern nicht gespielt hat. War zum einen leicht angeschlagen, zum anderen konnte er den Akku wieder fürs WE aufladen.

• lächerlicher Versuch eine Schwalbe zu machen und seine Leistungen in dieser Saison bisher grausam. Bitte mal zwei drei Spiele auf die Bank

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was soll zu solch einer Ego Leistung noch gesagt werden? Dazu limitiert er uns einfach enorm. Miese Pässe wenn er mal passt und dazu einfach nicht in der Lage entweder bis zur Grjndline um dann in den Rücken der Abwehr zu spielen oder schlicht kurzpass auf engem Raum zu spielen.

Er ist heute nicht der Schuldige aber ich hoffe das Kevin ihn schnell auf die Bank verweist. P

• Offensiv bei uns noch der Beste fand ich (Abgesehen von den Einwechselspielern). Hat sicher viele Bälle verloren, war aber auch der einzig Aktive vorne drin! Hatte paar gute Aktionen (und halt auch weniger gute). Hakan und Kieß waren Totalausfälle.. Brandt recht unauffällig

• Seine versuchten Grundliniendurchbrüche waren nicht Fisch noch Fleisch. Aber wenigstens fiel er noch auf um sich darüber aufzuregen. Noch nicht der Bellarabi der Vorsaison

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ohne Worte, der Junge bräuchte dringend mal den Kopf gewaschen. Ich habe selten einen Spieler mit solch überragenden Anlagen und so einem schlechten Teamplay gesehen, aktuell nervt er mich einfach nur. Wie schon im Spieltagsthread geschrieben ist unser Problem, dass er der einzige ist der überhaupt in der Lage ist für Gefahr zu sorgen wenn uns der Gegner den Ball überlässt.

• Bin weiterhin gespannt ob er die Saison überhaupt nochmal an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann. Das war gestern nix.

Sorry finde ihn teilweise einfach überschätzt.

Und hier haben sie sich über Sam aufgeregt. Bella ist derzeit vom Ego locker ne Liga höher als Sam anzusiedeln.

• Ich glaube er hat sogar mal aufs Tor geschossen. Das soll ja so die Voraussetzung sein um mal eines zu erzielen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich bin eher der Meinung der Bella ist überspielt... ist ja auch eine extreme Umstellung vom 2.Ligaspieler/Absteiger mit Braunschweig und dann N11 Spieler bei Bayer und CL... sowas bleibt in den Knochen hängen...

• Nun wird mir hier das ein bisschen zu blöd ehrlich gesagt.

Sam wurde jahrelang kritisiert bzgl. dieses Egos.

Bei Bella ist es auf einmal gut bzw. bringt uns irgendwas.

Bei aller Sympathie aber man muss auch realistisch bleiben.

Gestern in dem Spiel gab es 100 Situationen wo es besser wäre zu passen. Mittlerweile geht Bella in völlig aussichtslose 3-1 oder 4-1 Dribblings.

P.S. der Unterschied zwischen Sam seinem Ego und Bellas Ego ist, dass Sam vor dem Tor einfach viel cooler ist.

• Die Kritiker an Bellarabi liegen m.E. falsch. Seine Einzelaktionen bringen neben Hakans Freistößen (leider nicht : Ecken, es fehlen außer Papa die Kopfballspielrt) meiner Meinung nach noch die meiste Gefahr. Unserem Offensivspiel fehlen - trotz des Rückspiels gegen Rom - die kreativen Szenen und die Torgefahr. Das ist auch ein Formproblem - bspw. Kiessling. Kampl hat nach seiner Einwechslung gute Ansätze gezeigt und sollte in die Mannschaft. Meiner Meinung nach sind wir offensiv aber insgesamt zu leicht ausrechenbar - das fällt in die Zuständigkeit des Trainers. Wenn ich einerseits unser personelles Offensivpotential sehe und andererseits, was wir draus machen - und zwar bis auf das Rückspiel gegen Rom in jedem Pflichtspiel dieser Saison - kann ich die überschwänglichen Lobeshymnen über unseren Trainer ebensoweig nachvollziehen wie die Kritik an den aus der Not geborenen Einzelakionen Bellarabis. Und ja - Castro fehlt.

• Die Kritiker an Bellarabi liegen m.E. falsch. Seine Einzelaktionen bringen neben Hakans Freistößen (leider nicht : Ecken, es fehlen außer Papa die Kopfballspielrt) meiner Meinung nach noch die meiste Gefahr. Unserem Offensivspiel fehlen - trotz des Rückspiels gegen Rom - die kreativen Szenen und die Torgefahr. Das ist auch ein Formproblem - bspw. Kiessling. Kampl hat nach seiner Einwechslung gute Ansätze gezeigt und sollte in die Mannschaft. Meiner Meinung nach sind wir offensiv aber insgesamt zu leicht ausrechenbar - das fällt in die Zuständigkeit des Trainers. Wenn ich einerseits unser personelles Offensivpotential sehe und andererseits, was wir draus machen - und zwar bis auf das Rückspiel gegen Rom in jedem Pflichtspiel dieser Saison - kann ich die überschwänglichen Lobeshymnen über unseren Trainer ebensoweig nachvollziehen wie die Kritik an den aus der Not geborenen Einzelakionen Bellarabis. Und ja - Castro fehlt.

Dafür hatten wir Arranguiz ja geholt. Das er sich gleich so schwer verletzt, kann ja keiner ahnen. Es ist also nicht so, das wir da den Bedarf nicht gesehen oder erkannt hätten. Nun muss es so gehen . Und ja - das ist die Aufgabe des Trainers. Aktuell sind wir im Niemandsland der Tabelle. Aber es wird nicht so bleiben. Vielleicht hilft u ja die CL wieder in die Gänge zu kommen. Man kann ja nicht mal sagen, das unsere Chancenverwertung schlecht sst. So viele erarbeiten wir uns nicht.Schauen wir mal wie es gegen Bate läuft. Wir müssen bis zum Ende der Halbserie in Schlagdistanz nach oben bleiben.Zeit für dreckige Siege.

Liebe die ein Leben hält