Spielt selbst seit wochen genug grütze und sollte bei sich selbst mal anfangen (mal abgesehen davon, dass wendell diese saison oft undiszipliniert spielt). Vertendelt laufend die bälle...möglicherweise ist ihm die nationalmannschaft nicht bekommen.
Karim Bellarabi
-
-
-
Hat diese Saison bisher nur Mist gespielt und dann so eine Aktion gegen Wendell unterste Schublade zwei Spiele auf die Tribüne
-
Auch wenn das wieder kein gutes Spiel war, so muss man ihm dennoch zugestehen, dass er unser größter Aktivposten in der Offensive gewesen ist.
Die Aktion gegen Wendell war allerdings wirklich das Letzte. Wäre schön, wenn Karim mal wieder auf den Boden zurück kommen würde.
-
Auch wenn das wieder kein gutes Spiel war, so muss man ihm dennoch zugestehen, dass er unser größter Aktivposten in der Offensive gewesen ist.
Die Aktion gegen Wendell war allerdings wirklich das Letzte. Wäre schön, wenn Karim mal wieder auf den Boden zurück kommen würde.
so sehe ich das auch!zu Bellarabi: Er ist in der aktuellen Mannschaft falsch aufgehoben wie es scheint. Letztes Jahr wurde er noch toll in Szene gesetzt von den Mitspielern, wurde viel mit Pässen in die Tiefe angespielt, genau sein Ding. Mit viel Tempo dann ins Dribbling gehen.
Diese Saison muss er viel mehr mitspielen, hat recht viele Bälle in unserer Hälfte und hat einen langen Weg nach vorne. Das ist halt auch nicht sein Spiel, so bringt er uns nicht viel.. Ein Kombinationsspieler ist er halt nicht.
Hoffe Schmidt kriegt das demnächst besser hin, ihn wieder mehr zu seinem Spiel zu bringen (was er ja recht klasse gemacht hat letztes Jahr), ansonsten bleibt ihm auf Dauer nur der Platz auf der Bank, da er so nicht zurecht kommt -
Schießt aus allen Lagen meterweit vorbei und rennt dann zu Wendell, um diesen dann an zu machen. Nicht schlecht.
-
Kann gerne son folgen
-
Meine Güte lasst mal die Kirche im Dorf. Sicher es war dämlich, dass er ihn anschnauzt. Die Situation von Wendell war leider auch wirklich plump. Ein paar deftige Worte sind keinesfalls deplatziert solange es danach wieder ordentlich geklärt wird. Bella ist sicherlich nicht in bester Form
-
Denkpause...
-
Krass, wie unser bester Spieler der letzten Saison jetzt hier auf einmal in den Wind geschossen wird.
Hat zugegeben gerade eine echte Formkrise. Macht auch charakterlich dann auf einmal nicht den besten Eindruck. Und braucht sicherlich mal eine Denkpause von der Bank aus (...allerdings nebst einigen anderen Herren). - Aber der wird schon wieder zurück kommen. Und ist verdammt wichtig für uns!
Ehrlich gesagt, sehe ich das Problem auch eher in seinem "Flügelpartner" Calhanoglu. Der auf dieser Position offensichtlich verschenkt ist. Schwierig für Karim, wenn alle Außenbahnaktionen über ihn gehen sollen...
-
Sam machte Tore, Son machte Score aber er macht nur Ballverluste und dazu keine Pressing Arbeit.
Wenn er so viel Talent hätte dann muss er anders spielen. Schneller passen, bessere Laufwege, anderes Positionsspiel.
Sorry aber er Ballert drauf statt zu passen oder läuft sich fest ohne einen Einwurf raus zu holen u d manche wollen nur positives hier heran ziehen?
Julian ist entweder Außen oder Innen aber er bewegt sich so das es besser für das Team ist. Mehmedi ist deutlich besser, selbst Donati war besser ohne Spielpraxis aber dieser Spieler hier wird auch noch gelobt???
Nein und nochmals nein. Er ist mit ein Grund warum es nicht läuft.
-
-
Unfassbar.. UNFASSBAR!
Spielt so einen Rotz diese Saison, und meint dann auch noch Wendell anmachen zu müssen!
Sein Ego wird immer höher und höher! Hoffentlich am Mittwoch erstmal auf der Bank
Ich bin auf Niemalsmeisters Beitrag gespannt wo er Bellarabis Leistung wieder in den Himmel lobt heute
-
Emotionen im Fußball, pfui. Und nächste Woche dann wieder Kahn als Sportdirektor fordern.
-
Emotionen im Fußball, pfui. Und nächste Woche dann wieder Kahn als Sportdirektor fordern.
Du hast doch die Aktion noch nicht mal gesehen -
Unabhängig von der Wendell Aktion.
Noch kein richtig gutes Spiel diese Saison, völlig unter seinen Möglichkeiten. Dem tut ein Bankplatz mal ganz gut! -
Tucho hat doch Recht. Immer werden Typen gefordert, erst Recht wenn es nicht läuft. Schon nach Wendells Ballverlust lag der Elfer in der Luft bei seiner Zweikampfführung und so ist es dann auch gekommen.
Ein paar Worte zum Aufwachen schaden da nicht. Leider zu spät und vom Falschen.
-
Völlig abgehoben der Kerl. Schmidt muss ihn dringend auf den Boden holen.
-
Man kann es gar nicht oft genug sagen. Rolfes hätte ihm nach so einer Aktion in der Kabine deutlich gesagt was Sache ist. Nur weil der nicht permanent irgendwelche markigen Sprüche im Sky Interview rausgehauen hat, heißt das nicht, dass er intern sowas laufen lassen hat.
-
Du hast doch die Aktion noch nicht mal gesehen
Ja, aber weißt Du, es gibt so, wie soll ich sagen, Speichermedien, mit deren Hilfe kann man sich Dinge, die in der Vergangenheit geschehen sind, gleichsam vergegenwärtigen, es ist der helle Wahnsinn! -
Das glaub ich erst wenn ich es seh...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
auch wenn Karim ein extrem wichtiger Spieler für uns ist und ich ihn unbedingt (so lange es geht) halten möchte, ging die Aktion gestern gar nicht.
Wendell hat mir in der Situation richtig Leid getan...Falls keine Entschuldigung vor Team und Trainer kommt und er sich uneinsichtig zeigt, gehört er vorerst für 1-2 Spiele auf die Bank/Tribühne
-