Karim Bellarabi

• Endlich mal wieder ein Super Spiel von ihm :bayerapplaus

Hoffe er hat sich nicht schlimm verletzt.. Aber bitte so , das er die Länderspielreise absagen muss :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Beste Saisonleistung für ihn wäre besser er würde jetzt nicht zur N11 fahren, eine Verschnaufpause wäre gut für ihn

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich fand es etwas seltsam, dass sich kein Mitspieler um ihn gekümmert hat, sondern nur Augsburger. Einzig Kießling kam irgendwann und hat nachgefragt, wie es ihm geht. Das habe ich so zuletzt bei Andre Schürrle gesehen.

• Was möchtest du jetzt damit sagen bzw. in den Raum stellen? Dass sich keiner für ihn interessiert, oder das Team-Klima schlecht ist?

Sorry, aber außer Kies war keiner in der Nähe. Fußballer krümmen sich ständig am Boden, als wären sie angeschossen worden. Dass es dieses mal wirklich "Übel" war, hat wohl keiner gemerkt.

• Spätestens als die Augsburger wie wild nach medizinischer Unterstützung gerufen haben, hätte den anderen etwas auffallen können. Er wirkt auf mich relativ isoliert im Team.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Gestern zusammen mit Kampl unser bester Spieler in der Offensive, schön das er sich auch mal wieder mit einem Tor belohnt hat. Auch wenn es für ihn persönlich sehr schade wäre hätte ich nichts dagegen, wenn er beim DFB absagen muss und sich so richtig auskurieren kann. Nach der Pause stehen direkt wieder englische Wochen mit dem richtungsweisenden Spiel in der CL an, da brauchen wir einen ausgeruhten Bellarabi.

• Naja, als er auf dem boden lag ging das spiel weiter und augsburg hat gekontert.Dann lag ein Augsburger am Boden und die halbe Mannschaft ist zum Ref gegangen und haben diskutiert, dass Bellarabi dort liegt. Kießling war der einzigste, der in der Nähe war

• Was willst du immer mit Schürrle, BigB??? War der "auch" isoliert? Konnte den "auch" keiner leiden? Woher beziehst du dieses interne Wissen?

Eigentlich ist das auch ein ganz schöner Hammer, was du da schreibst. Denn deine Aussage "spätestens als die Augsburger wie wild nach med. Unterstützung gerufen haben" unterstellt sämtlichen Bayer-Spielern, dass Ihnen der Zustand Bellarabis am Allerwertesten vorbeigeht, obwohl sie davon ausgehen mussten, dass er sehr schwer verletzt ist.

Ganz im Ernst, für mich klingt das so, als wüsstest du gar nix und willst einfach nur eine unnötige Diskussion entfachen, ohne dass es dafür auch nur annähernd irgendeine Grundlage gibt. Sollen wir jetzt als Gegenbeweis all die zig-fachen Szenen der letzten Jahre aufführen, in denen Bellarabi von Mitspielern gefeiert, umarmt und geküsst wird??? Isoliert... :LEV7

• Naja, aus BigBs Sichtweise, ist das wohl die Retourkutsche für die Wendell-Aktion, er musste jetzt "irgendwas" finden...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das ist keine Retourkutsche für irgendwas, sondern einfach nur Spekulation meinerseits. Vergleichbar mit den Aussagen im Chicharito-Thread, die ihn als isoliert bezeichnen. Reine Spekulation, kein Grund so aus der Haut zu fahren.

• Das ist keine Retourkutsche für irgendwas, sondern einfach nur Spekulation meinerseits. Vergleichbar mit den Aussagen im Chicharito-Thread, die ihn als isoliert bezeichnen. Reine Spekulation, kein Grund so aus der Haut zu fahren.

Naja, A) aus der Haut fahre ich nicht und B) du stellst gerne Thesen mit Hintergedanken auf... :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ist für jeden -also auch seinen Trainer - offensichtlich, das der absolut platt gespielt ist, und seit ,ich sach mal rund 2 Monaten einfach weiter auf Talfahrt mit seiner Form, seinen SAtärken aus den Vorsaisons ist (inkl.Leihe). Der Junge braucht dringend Pause, 2 Wochen trainiugsfrei....sonst wars das. An soilchen Massnahmen würde sich für mich die wahre Grösse eines Trainers ausmachen. Spielermaterial für seine Lehrmeinung (immer noch Theorie) verheizen,wäre sehr übel. Mehmedi,Brandt und auch Yuchenko mal ran, hat heute doch teilweise gefunzt.