Ihm fehlt im Moment so ziemlich alles, was ihn letzte Saison so stark gemacht hat, warum auch immer.
Karim Bellarabi
-
-
-
Mit Abstand schlechteste Leistung diese Saison... Dazu sein heruntertraben bei seiner Auswechselung.
Keiner hat am Samstag so die Bank verdient, wie er!
-
was ist bloß los mit ihm? Äußerst schade.
-
Tut mir leid. Aber der Junge scheint nicht fit und vor allem nicht motiviert zu sein. Er hat jetzt genug Spiele gehabt das zu ändern.
Ich würde ihn mal für 1-2 Spiele auf die Tribüne setzen. Denn in einer Mannschaft die im Moment eh nicht mit spielerischen Superideen aufspielt, ist er der quasi einzige der nicht kämpferisch daher kommt. Und der Kampf war es heute der uns den Punkt gebracht hat.
Ich habe das gefühl er hat das eine Angebot was ihn lähmt. Deswegen sollte er mal eine Pause auf der Tribüne bekommen und da mal nachdenken was er will.
Denn mit der Leistung die er diese komplette Saison schon abruft wird er nicht nach Frankreich fahren. Und das völlig zurecht. Er muss endlich kapieren das er sich das bei uns jedes Wochenende verdienen muss.Sonst spielt er vielleicht demnächst mit Sidney Sam bei Braunschweig. Sam war genauso wie er gerade.
Gruß
daft -
Ich weiß nicht, warum er immer und immer wieder von Beginn an ran darf. Damit tut man ihm derzeit keinen Gefallen. Seit Saisonbeginn hat er mehr mit sich selbst zu tun als mit der Mannschaft. Der rennt wie ein irrer über den Platz, in der Regel dorthin, wo der Ball ist, und sorgt so für riesiges Chaos. Mit dem Ball am Fuß wird es nicht besser. Kaum war er ausgewechselt, hatten wir in der Offensive so etwas wie Ordnung. Bitte gegen Stuttgart maximal von der Bank bringen.
-
Motivationsproblem? Hoffentlich fühlen er und Calhanoglu sich nicht auch schon zu Höherem berufen wie ihr Kumpel Son.
-
Ich sehe da eher ein Übermotivationsproblem. Der ist völlig abgehoben und meint jeden Ball haben und alles machen zu müssen. Das resultiert in völligem Chaos.
-
Er spielt nicht anders wie letzte Saison. Nur ist jeder Gegner ganz anders auf ihn eingestellt. Dazu möchte er halt nicht gerne Abspielen oder sich auch mal anders bewegen oder ins Team einbringen. Hero Ball ist für uns und unser System Gift.
Aber er begrenzt auch Kampl wenn er spielt und das geht gar nicht. Von der Bank bitte in Zukunft und ihm verdeutlichen das er für das Team zu spielen hat.
-
Derzeit möchte er - vermutlich hat er die Beiträge eines Abusers hier im Froum gelesen - eher zu mannschaftsdienlich spielen. Das verlangsamt sein Spiel sichtlich.
Ein Tick mehr Egoismus, bitte!
Aber, Schmidt wird das schon hinkriegen. -
Bitte erstmal gar nicht spielen, bis er im Kopf dazu bereit ist. Grausam, was er seit Wochen liefert. Dabei ist er da vorne der Spieler mit den meisten Möglichkeiten .
-
-
Könnte eine Lösung sein. Dieses erkennbar verkrampfte Bemühen, einen evtl. besser postierten Mitspieler zu suchen, kann es nicht.
-
Blöderweise lässt er dieses Bemühen auch gerne vermissen, wenn es drauf ankommt. Gestern hat er eine super Kontergelegenheit vermasselt, weil er nicht abgespielt und stattdessen im Dribbling den Ball verloren hat.
-
Gehört auf die Bank. Das war mal wieder gar nichts gestern. Schade.
-
Immerhin flankt er jetzt, wie hier vor Wochen noch vehement gefordert.
Ansonsten vielleicht mal als Joker bringen?
-
Derzeit möchte er - vermutlich hat er die Beiträge eines Abusers hier im Froum gelesen - eher zu mannschaftsdienlich spielen. Das verlangsamt sein Spiel sichtlich.
Aber, Schmidt wird das schon hinkriegen.Autsch, wenn man nur ein Funken objektiv ist, würde man sagen, Bella ist zur Zeit völlig außer Form und eine Pause wäre angebracht. Er spielt in keinster Weise mannschaftsdienlich, zur Zeit ist er im Spiel ein Hindernis. Ohne ihn lief es in der Offensive deutlich besser. Zur Zeit bewegt er sich in die Richtung Sam 2 zu werden.-
-
Blöderweise lässt er dieses Bemühen auch gerne vermissen, wenn es drauf ankommt. Gestern hat er eine super Kontergelegenheit vermasselt, weil er nicht abgespielt und stattdessen im Dribbling den Ball verloren hat.
Stimmt. Eine exemplarische Bellarabi-Situation aus dieser Saison. In 90 Prozent trifft er die falsche Entscheidung... Eine gute Aktion hatte er jedoch, als er sich auf rechts den Ball geholt hat und Chicharito gut eingesetzt hatte.
Ich kann mich nur wiederholen. Seitdem er zum ersten Mal zur Nationalmannschaft eingeladen wurde zeigt die Leistungskurve stark nach unten.
-
Aber, Schmidt wird das schon hinkriegen.Alter!...
Mittlerweile weiß ich was Ralli immer meinte.
Hier ist glaub ich das bessere Forum für dich: http://www.eintrachtbraunschweig-fanforum.de/
-
Stimmt. Eine exemplarische Bellarabi-Situation aus dieser Saison. In 90 Prozent trifft er die falsche Entscheidung... Eine gute Aktion hatte er jedoch, als er sich auf rechts den Ball geholt hat und Chicharito gut eingesetzt hatte.
Ich kann mich nur wiederholen. Seitdem er zum ersten Mal zur Nationalmannschaft eingeladen wurde zeigt die Leistungskurve stark nach unten.
Was irgendwie stark an Sidney Sam erinnert..da war das ähnlich. Wie es jetzt bei ihm läuft weiß man ja
-
Die kleine Pause hat wohl gut getan.
-
Die kleine Pause hat wohl gut getan.
-