Karim Bellarabi

• Seid ihr wirklich so limitiert, falls ihr auf mich hinauswollt? Ich freue mich über seine super Leistung vom Wochenende und habe dies kundgetan, weil ich die vorherigen Tage nicht aktiv war. Dafür muss ich mich auch nicht rechtfertigen. Falls ihr nicht meinen Post meintet, fühlt euch nicht angesprochen.

• Er ist halt lang nicht so gut wie ers von sich denkt.. Übernimmt sich ja bei fast jeder Aktion.
    Reeegt der schei.ß auf..
    Der Einsatz ist da.. aber bloß aus dem einzigen Grunde.. sich bei Balleroberungen, mit ungekonnten Einzelaktionen, selbst in Szene zu setzen..

• Die Denkpause war doch zu kurz, heute wieder nicht zu ertragen, was der sich zusammen gespielt hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Einen starken Abschluss hatte er an den Pfosten... aber Calhanoglus Mimik nach seinem Schussversuch in der ersten HZ sprach Bände. Auch in der zweiten Halbzeit wieder mit vielen überhasteten Aktionen und katastrophalen Schussversuchen. Würde ihn auch gerne häufiger von der Bank als Einwechselspieler sehen. Das scheint ihm aktuell mehr zu liegen.

• Die Aktion die mich am meisten aufregt, ist die als er mit Mehmedi und HC zu 3 auf den Ball zurennt und er Quasi um jeden Preis den Ball vor den beiden anderen erreichen will (Mitspielern !) . Auf der anderen Seite steht dann Chicharito gefühlte 10sek. absolut frei und winkt!

Und was macht Bella ?

Kopf auf den Boden , Piruette und verliert kläglich den Ball.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es darf hier kein Platz für Hero Ball sein. Seine Ego Schooter kann er gerne woanders zeigen aber bitte nicht hier. Hier ist Teamplay angesagt, Chica füttern und Team dienlich spielen.

Und da wo er nicht das Standing hat, da wo er genau so spielen muss ist er und auch das Team besser. Bei Jogi seiner Nutella Truppe. Da kann er sich das mit Bayern, BVB & Co. Stars halt einfach nicht erlauben.

Da gab es gestern wieder so viele Szenen wo er nicht Flanken, nicht Abspielen und auch nicht anderen ihr Spiel machen lassen wollte. Er spielt einfach mit seiner ganzen Art nicht Förderlich für uns.

• Habe nix gesehen, aber nach übereinstimmender Ansicht vieler vor Ort anwesender Beobachter und der Medien, sowie Auswertung der verfügbaren Statistiken mal wieder einer der Besten in diesem Spiel. Sauber!

Insofern kann man sich schon in gewisser Weise auf die Beurteilung durch einige in diesem Forum verlassen...

• Habe nix gesehen, aber nach übereinstimmender Ansicht vieler vor Ort anwesender Beobachter und der Medien, sowie Auswertung der verfügbaren Statistiken mal wieder einer der Besten in diesem Spiel. Sauber!

Insofern kann man sich schon in gewisser Weise auf die Beurteilung durch einige in diesem Forum verlassen...

Allein die Szene in der Chicha rechts völlig frei steht, es jeder aber wirklich jeder sehen kann (nur er nicht) reicht aus um ihm einen Egotrip zu bescheinigen. Und was die Statistiken betrifft ist es ein schönes Beispiel das folgenden Satz belegt : Der Teich war im Durchschnitt einen Meter tief und trotzdem ist die Kuh ersoffen .

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung