Karim Bellarabi

• Besten Dank. DAnn muss er aber in Hälfte 2 zugelegt haben :nur noch 5 Fehlpässe.
    503876%
    In der ersten Hälfte hatte er zügig 7 Fehlpässe(bis zur 35.), z.T unbedrängt, dazu auch Ballverluste im Zweikampf. Da fand ich einige Sachen sehr schlampig. Hiesse er "Karim" ,würde er hier gekillt.

Wenn ich Zeit habe,schaue ich mal die Wiederholung ,mit Strichlliste, denn so wäre der Wert in Hälfte 2 schon suuuper,Passquote bei 90 % !

Beschwer dich bei der UEFA über die "schlampige" Statistik. Offenbar können die von dir noch was lernen...

• Beschwer dich bei der UEFA über die "schlampige" Statistik. Offenbar können die von dir noch was lernen...

Hab ich doch damikt gar nicht gesagt ! So langsam wird es klar, wer und was hier mal schön reininterpretieren will.
    Ich hab geschrieben, das ich Kampl in der zweiten Hälfte bewusst nicht mit so einer Passquote wahrgenommen hab, und mir das dann , wenn ich denn Zeit finde, noch mal angucke. Was ist so schlimm daran ?
    Bist du "obrigkeitsgläubig" ? Ich hab schon öfter mal ungläubig Statistiken zur Kenntnis genommen, die bei mir anders ausgesehen hätten.
    also immer cool, mir gehts um die Wahrheit, der Fifa / Uefa ja auch (war n Joke)...

• Zitat

Bayer Leverkusens Nationalspieler Karim Bellarabi droht für das anstehende Bundesligaspiel gegen den 1. FC Köln auszufallen.
    Der 25-Jährige musste in der Champions-League-Partie bei AS Rom am Dienstag nach seiner Einwechselung zur Halbzeit in der 73. Minute mit Muskelproblemen wieder ausgewechselt werden. "Der Muskel hat ein bisschen zugemacht, mal sehen, was es genau ist", sagte Bellarabi nach der 2:3-Niederlage in Rom. Ob es für einen Einsatz am Samstag gegen Köln reicht, soll eine Untersuchung klären. "Ich hoffe es natürlich, aber es sind nur drei Tage", sagte der Offensivspieler, der gegen Rom viel Schwung in die Partie gebracht hatte. "Wir müssen jetzt erstmal sehen, was genau da los ist."

www.rp-online.de

• Ich Mag Karim , aber Ich denke eine Pause tut ihm gut.
    Ja, er hat gestern das Spiel belebt, solange er dabei war. Er hat aber auch wiedermal einige Szenen gehabt in denen er die falschen Entscheidungen getroffen hat. Seine 1:1 Versuche klappen im Moment einfach nicht richtig, er ist aktuell( gestern deutlich zu sehen) nicht mehr so schnell mit dem Ball am Fuß , seine Abschlüsse sind auch häufig nicht die besten, von daher ware ich dafür ihm ein paar Spiele zu schonen und ihn wenn überhaupt nur von der Bank zu bringen. Wenn er in Top-Form ist, ist er für uns unverzichtbar. Im Moment ist er das aber meiner Meinung nach nicht. Ausserdem kann Brandt dadurch mehr Spielpraxis sammeln, ist sicher auch nicht verkehrt :LEV18

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Galaauftritt mit dem Resultat:
    20 Minuten mit Karim 2:0
    70 Minuten ohne Bella 0:3

Er macht ganz eindeutig den Unterschied.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Selten so was lächerliches gelesen. Bella ist völlig ausser Form. Seine einzigen halbwegs ordrntliche Leistungen hat er gezeigt als Einwechselspieler gegeben und in Rom hätte er das 3:2 machen müssen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mich regt es schon wieder auf das er fürn DFB nominiert wurden ist. Der braucht mal eine Woche ohne Spiel!!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Selten so was lächerliches gelesen. Bella ist völlig ausser Form. Seine einzigen halbwegs ordrntliche Leistungen hat er gezeigt als Einwechselspieler gegeben und in Rom hätte er das 3:2 machen müssen.

In den Grauzonen, Leute, schaut euch mal in den Grauzonen um-!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

genau, dieser Post reicht schon.. :LEV14
    er kam rein und war mit der Hauptgrund warum wir aus einem 2:0 ein 2:2 machten. einer unserer besten am Mittwoch! alles lief über ihn. Ausser Form? schon gegen den VfB hat er nach seiner Einwechslung gezeigt, was er drauf hat. Ohne ihn wäre Stuttgart wohl als Sieger vom Platz gegangen!
    Anfang der Saison war er recht schwach, die letzten Spiele aber zeigten, wie wichtig er für uns ist. Da war er einer unserer Besten, ohne Zweifel

• genau, dieser Post reicht schon.. :LEV14
    er kam rein und war mit der Hauptgrund warum wir aus einem 2:0 ein 2:2 machten. einer unserer besten am Mittwoch! alles lief über ihn. Ausser Form? schon gegen den VfB hat er nach seiner Einwechslung gezeigt, was er drauf hat. Ohne ihn wäre Stuttgart wohl als Sieger vom Platz gegangen!
    Anfang der Saison war er recht schwach, die letzten Spiele aber zeigten, wie wichtig er für uns ist. Da war er einer unserer Besten, ohne Zweifel

Richtig gegen Stuttgart und in Rom war er gut, aber als Einwechselspieler dazwischen haben wir in Wolfsburg gespielt da war er ein Totalausfall. Also hat er diese Saison zwei gute Spiele gemacht und zwar als Joker anscheinend braucht er es als Motivation zunächst auf der Bank zu sitzen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Eins ist sicher richtig: wenn er öfter seine Birne nutzen würde, wäre er zweifellos noch stärker. Aber richtig ist auch, dass er aufgrund seiner Tempodribblings hier unersetzbar ist, auch wenn man ab und zu ob seines Eigensinns einen Hals bekommt. Er macht in wichtigen Spielen den Unterschied und deshalb bin ich mir sehr sicher, dass wir ihn hier nicht mehr lange sehen. Eigentlichfür uns nicht zu ersetzen. Nötige Pause hin oder her.

• Es geht hier aber auch e r k e n n b a r nicht um Bellarabi, sondern um persönliche Animositäten zweier Diskutanten, und da der eine Bellarabi gut findet, m u s s der andere diesen doof finden; und umgekehrt. Das Leben ist hart.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Der Typ hat eine so geniale Technik. Einfach nur hammer! :LEV5 Wie er die Bälle nach den häufigen Seitenverlagerungen annimmt und weiterleitet - einfach nur super! Für mich heute - auch als Start-11-Spieler - einer der besseren. Heute viele gute Entscheidungen getroffen. Gute Abspiele, aber auch super Dribblings (auch wenn nicht alle klappten). Die Hereingaben in den Sechszehner werden auch besser.
    Hoffentlich ist die Verletzung nichts schlimmeres. Denn so einen Bella wie heute brauchen wir!

• Es geht hier aber auch e r k e n n b a r nicht um Bellarabi, sondern um persönliche Animositäten zweier Diskutanten, und da der eine Bellarabi gut findet, m u s s der andere diesen doof finden; und umgekehrt. Das Leben ist hart.

Und Du hast scheinbar den Knall nicht gehört, kümmere Dich lieber um Dein Lieblingsproblem und hau auf die Schiris ein

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Er hat doch recht. Ist doch schon krankhaft, was du machst. Sobald niemalsmeister irgendwas postest, stehst du parat. Ignorier ihn doch einfach.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Auch wenn es mich für ihn bezgl. der Nationalmannschaft freut, hätte ich ihm eine Pause gewünscht.
    Zwar habe ich mich zuletzt sehr über ihn geärgert, da er immer wieder sich verdribbelt hat und die Pässe so nicht kamen, hat der seit er wieder auf Aussen spielt, phasenweise gut Dampf gemacht. Vor Allem als er jeweils von der Bank kam. Hoffe, er wird wieder richtig fit. In guter Form ist der Junge Gold wert.