Hätte. Hat er aber nicht.
Genau meine Aussage über seine Leistung ist genauso aussagekräftig wie Deine Statistik. Nämlich gar nicht
Hätte. Hat er aber nicht.
Genau meine Aussage über seine Leistung ist genauso aussagekräftig wie Deine Statistik. Nämlich gar nicht
Ich habe Bella mit keinem Wort eine "gute Saison" attestiert.
Vielmehr habe ich darauf hingewiesen, daß er allein durch seine Präsenz, trotz Verletzung und scheinbarer Formschwäche, erschreckend viel Einfluß auf unser Offensivspiel - gar Defensivverhalten - hat.
Und das kann nicht gut sein.
Daß sich angesichts dessen sofort mancher die Mühe macht, irgendwelche, dem Fachmann wenig bis nichtssagende, verfälschte Statistiken zu posten, ist eigentlich mehr als entlarvend...
Und, ja, man kann beurteilen, wie es ohne ihn läuft! Gerade erst ganz frisch und krass gegen Rom und *öln getestet...
Wie gesagt, kann man dazu stehen, wie man will. Ich finde es jedenfalls nicht gut.
So siehts aus! Macht einem Angst, dass er immernoch den Ton angibt, obwohl er bisher längst nicht sein volles Potential ausschöpfen kann...
Ich habe Bella mit keinem Wort eine "gute Saison" attestiert.
Vielmehr habe ich darauf hingewiesen, daß er allein durch seine Präsenz, trotz Verletzung und scheinbarer Formschwäche, erschreckend viel Einfluß auf unser Offensivspiel - gar Defensivverhalten - hat.
Also bitte. Du hast ihm nach jedem Saisonspiel eine hervorragende Leistung attestiert, egal wie schlecht er war.
Und sowohl gegen Köln als auch gegen Rom hat er gespielt und in diesen Kurzeinsätzen noch seine besten Saisonleistungen gezeigt. Gegen Köln war die Mannschaft fast die komplette Zeit ohne Bellarabi in Unterzahl, das ist ein ziemlich schwaches Beispiel. Lass die Mannschaft aber mal 90 Minuten ohne ihn agieren und man wird sehen, wie es sich entwickelt. Wenn sich die Verletzung so entwickelt wie bei Jedvaj, dann wird man eh erstmal ohne ihn auskommen müssen.
Also bitte. Du hast ihm nach jedem Saisonspiel eine hervorragende Leistung attestiert, egal wie schlecht er war.
Ich habe nicht mal zu jedem Saisonspiel, geschweige denn Bella, überhaupt etwas geschrieben.
Also, du hättest schon das Zeug für die BLÖD oder JF oder andere Medien, die ziemlich gut ohne Fakten auskommen...
Alles anzeigenIch habe Bella mit keinem Wort eine "gute Saison" attestiert.
Daß sich angesichts dessen sofort mancher die Mühe macht, irgendwelche, dem Fachmann wenig bis nichtssagende, verfälschte Statistiken zu posten, ist eigentlich mehr als entlarvend...
Und, ja, man kann beurteilen, wie es ohne ihn läuft! Gerade erst ganz frisch und krass gegen Rom und *öln getestet...
Wie gesagt, kann man dazu stehen, wie man will. Ich finde es jedenfalls nicht gut.
Formschwäche ist doch wohl jedem aufgefallen? dann ist es nicht mehr scheinbar.
Zu Bellarabi
Was Bellarabi alles kann, weiß jeder seit letzter Saison. Zuletzt kam er wieder besser in Fahrt. Wie wichtig er für unser Spiel ist fällt einem doch immer dann auf, wenn er nicht auf dem Feld stand. Andere haben ebenso nicht die Bestform, nur komisch dass es immer die gleichen sind die in der Kritik stehen. Nach den Abgängen zu Saisonbeginn müssen wohl einige sich neue "Opfer" suchen, nur weiter so...
Habe nix gesehen, aber nach übereinstimmender Ansicht vieler vor Ort anwesender Beobachter und der Medien, sowie Auswertung der verfügbaren Statistiken mal wieder einer der Besten in diesem Spiel. Sauber!
Insofern kann man sich schon in gewisser Weise auf die Beurteilung durch einige in diesem Forum verlassen...
Galaauftritt mit dem Resultat:
20 Minuten mit Karim 2:0
70 Minuten ohne Bella 0:3
Er macht ganz eindeutig den Unterschied.
Herausragende erste Halbzeit, dann wieder die Verletzung.
Hoffe, er fährt nicht zu Jogi und kuriert sie stattdessen aus.
Falls diese ominöse Ausstiegsklausel existieren sollte, spätestens in der Winterpause abkaufen und Salär nochmals anheben.
Gute Leistung auf höchstem Niveau.
Wie es ohne ihn aussehen kann, durfte man nach seiner Auswechslung bewundern.
Macht sich durch solche Auftritte dummerweise äußerst interessant für "andere Ligen"...
Ein Tor, ein Assist, unzählige tolle Dribblings, teils sehr intelligente Anspiele und unwahrscheinliches Laufpensum.
Inzwischen wieder sehr gut dabei.
Dazu kommen noch zahlreiche Beiträge, in denen du von ihm mehr Egoismus forderst.
Du verwechselst da was, BigB. Niemalsmeister sprach nicht von einer individuellen Topleistung, sondern in Relation zum Spiel ohne ihn, welches zweifelsohne schlechter ist als das mit ihm.
Laß ihn doch irgendwas beweisen.
Notfalls durch den Rücken und die Brust ins Auge.
Sprich: 11 Spieltage, 11 Beiträge zu Bella, bedeutet für Biggi halt "nach jedem Saisonspiel". Wen interessiert da noch, ob vielleicht drei (vier, fünf) Beiträge zum gleichen Spiel abgegeben wurden?
Statistikklitterung as usual...
HenMan:
Um deine Frage zu beantworten: Ja, BigB.
Es waren tatsächlich deutlich weniger Beiträge als ich dachte. Die waren aber derart absurd, dass sie sich eingeprägt haben.
Und ich dachte, du würdest noch immer zählen.
Denke, für heute haben wir das Forum ausreichend unterhalten? ?
Das zweite Jahr ist immer das schwierigste.
Die Gegner kennen nun alle seine Spielweise, und er muss die nun anpassen bzw. weiterentwickeln. Positive Ansätze habe ich in den letzten 3-4 Spielen gesehen, da hat er das Passpiel aktiv gesucht und gute Assists gegeben.
Man muss auch einfach sehen, dass im letzten Jahr so gut wie alles geklappt hat. Erstes BuLi Tor im ersten Spiel...
Bin sehr gespannt wie er sich noch in dieser Saison entwickelt. Nachdem ich vor 3 Wochen sehr skeptisch war, sehe ich seine Entwicklung nun deutlich positiver. Umso ärgerlicher die Verletzung. Passt einfach zu unserem verkorksten Saisonstart wie die Faust aufs Auge.
Sehr starkes Spiel von Bella. Sehr Mannschafts dienlich gespielt und auch wenn es richtig war alleine versucht. Sehr positiv, sehr gut nach hinten mit verteidigt. Wenn er so spielt ist er sehr wichtig für die Mannschaft, beste Saisonleistung.
Je unauffälliger er spielt, desto besser.
Ich glaube sogar Calle Ramelow hatte nen besseren Schuss als Bellarabi
Gutes Spiel heute, noch einer der besten. Leider auch mit Pech im Abschluss.
Bester Distanzschütze im Team!
Hoffe, dass er weiter so macht und uns noch mit weiteren distanzschüssen fanzinieren kann
Wenn ich Kampl sehe wie er dynamisch mal in den 16er geht und dann quer legt und das mit diesen Spieler Vergleich... da ist ja selbst Wendell noch Team dienlicher.
Diese eine Szene von 100 ist mir einfach zu wenig um diesen Spieler durch spielen zu lassen. Statt Yurchenko in der 65 Minute zu bringen nimmt er in der 89. Minute Mehemdi raus. Was bitte rechtfertigt diese Haltung zu Bellarabi her Coach???
Ich denk mir mittlerweile, was Schmidt sich bei diesen Ego aus 35m abzieh Aktionen denkt und darauf auf ihn reagiert...