Ab nach England, am besten in Doppelpack mit HK10, Kohle kassieren fertig. Alibikicker
Karim Bellarabi
-
-
-
Ab nach England, am besten in Doppelpack mit HK10, Kohle kassieren fertig. Alibikicker
Ich weiß schon, warum ich nach anfänglicher Begeisterung in diesem Forum kaum aktiv bin. Unfassbar, was für ein Bullshit hier geschrieben wird. -
Heute wieder ein paar tolle 40 Meter Schüsse drin
-
Trotz der miserablen Fernschüsse extrem wichtiger Spieler für uns!
-
Ich verstehe auch nicht, warum alle auf Bellarabi herumgehackt wird. Er ist hier der einzige in der Offensive, der das 1 vs. 1 richtig sucht und mit Dynamik versucht das Spiel schnell zu machen. Die anderen spielen dagegen in so einem Spiel, wie im Handball, nur um den Sechzehner und schieben die Verantwortung immer den anderen zu. Wenn es gefährlich wird, ist Bella so gut wie immer beteiligt, weil er die Löcher reißt, die die anderen brauchen. Meiner Meinung nach neben Chicharito und Kampl unser wichtigster Spieler in der Offensive.
-
Der einzige Mann der in der Lage ist für Gefahr zu sorgen und Chancen herauszuspielen, seine obligatorische Egotour und diese lächerlichen Versuche aus 35m lasse ich dabei mal außen vor. Das schlimme ist, das ohne ihn einfach gar nichts gehen würde...
-
Der einzige der für Raumgewinne sorgt und seine Pässe werden auch immer besser. Die Chance von Chica hat er mit einen wahnsinspass vorbereitet.
-
Wir sollten wirklich nicht vergessen, was mit unseren Spiel passiert, wenn er nicht da ist. Er macht wenigsten was, und das in jedem Spiel. Das vieles misslingt, liegt auch daran, dass er auch aussergewoehnlich viel auf dem Feld macht. Da gibt es ganz andere in unserer Mannschaft denen sehr wenig Fehler passieren......ja, weil sie auch kaum in Erscheinung treten.
-
Wir sollten wirklich nicht vergessen, was mit unseren Spiel passiert, wenn er nicht da ist. Er macht wenigsten was, und das in jedem Spiel. Das vieles misslingt, liegt auch daran, dass er auch aussergewoehnlich viel auf dem Feld macht. Da gibt es ganz andere in unserer Mannschaft denen sehr wenig Fehler passieren......ja, weil sie auch kaum in Erscheinung treten.
Word. -
Seine sinnlosen Ego-Dribblings, die zu 95% beim 3. oder 4. Gegespieler hängen bleiben, nerven trotzdem extrem. Immer schön an der Linie Slalom probieren. Immer die dichteste Gegnerformation suchen und dann rinn ins Getümmel. Was interessiert mich, wo mein Mitspieler ist. Hauptsache ich kann fummeln, dribbeln....
Da läuft man als Mitspieler schon gar nicht mehr richtig mit, weil er eh nicht abspielt oder den Ball verliert. So kann man Spiele auch verlangsamen. Solche Spieler haben mich schon in der Jugendmannschaft genervt.
Kann man dem Spieler nicht mal eintrichtern, spätestens nach dem zweiten ausgedribbelten Gegner zu schauen wo ein freier Mitspieler ist. -
-
Seine Ego-Dribblings haben uns, unter anderem, gegen Stuttgart den Sieg beschert. Vor seiner Einwechslung lagen wir 0:2 zurueck und waren eigentlich Tod. Wie so einer dann den Weg in die deutsche NM findet, ist auch eher fragwuerdig, oder? Hier laufen sie wirklich rum...
-
Ist ja schön wenn bei ihm ab und zu mal was klappt und er dann gefährlich ist. In der zwischen hat er aber auch schon wieder mindestens 3 mal den besser postierten Mitspieler übersehen
-
Jaund? Kommt vor. Klappt bei dir immer alles auf Anhieb? Das ist Fussball.
-
Muß man nicht toll finden, doch ohne ihn passiert bei uns vorne so gut wie nichts.
Wer das nicht sehen will, sollte schon mal die Scheuklappen aufsetzen: Wird Sonntag wieder so sein... -
Wie kommst du denn jetzt darauf? Er hat doch in Borisov durchgespielt. Trotzdem haben wir nur ein Tor geschossen, an dem er nicht beteiligt war. Da er bislang alle Spiele bestritten hat, ist diese Aussage hinfällig.
Über Stefan Kießling hat man das übrigens vor kurzem auch noch gesagt. Wie sich das entwickelt hat, ist bekannt.
-
Herausragendes Spiel heute mit Abschlusspech. Auch nach hinten immer wieder im Spurt geholfen.Vorbildlich.Wird nicht mehr lange hier sein.
-
Mit Kampl heute unser bester Mann, auch wenn er ab und an wieder ein mal zu viel verzögert hat anstatt einfach mal die Flanke zu bringen. Ein Tor wäre bei seinem Einsatz mehr als verdient gewesen, leider hat es nicht sollen sein. Nächste Saison wird er mit Sicherheit nicht mehr bei uns spielen.
-
Wenn er sich nur ab und an eher vom Ball trennen würde
-
Der beste Mann auf dem Platz!
-
Mit seinen Tempodribblings erinnert er mich in gewisserweise an Messi.
-