Hoffentlich macht Chicha den ordentlich rund. bye bye
Karim Bellarabi
-
-
-
Kann gar nicht so viel essen wie ich Kotzen könnte. Hau dem mal aufs Maul Chica!!! Blöder arroganter Penner!!!
-
Was hat der Löw für ein scheiss Einfluss auf unsere Spieler, aber es gehören immer zwei dazu, Löw und der Möchtegern... :->
-
Tausend Mal auf den Torhüter geschossen.
-
Gegen Rom im Hinspiel und Barca im Hinspiel hat aber Chicha den Sieg vergeben. Mit den Punkten wären wir locker durch...
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Chicharito hat endlich diesem Hero Ball gehabe mal gezeigt was Sache ist.
Und ich hoffe der Trainer lässt diesen Typen endlich draußen.
-
Meine güte ... Bellarabi bringt mit seiner Spielweise wirklich jeden auf die Palme
Das ist so ätzend ineffizient!
-
Stinksauer!!!
-
Weiß gar nicht warum der sich ne Mannschaftssportart ausgesucht hat.Ist einfach nicht sein Ding.
-
Ihr spinnt alle. Bellarabi hat - wie alle - gerackert wie blöde und unsrem Spiel Tempo und Witz gegeben. Aber bei euch in der warmen Stube ist ja immer alles so einfach, ihr zerstörungswütigen Banausen!
-
-
-
Danke,Tucho!
-
nationalspieler
ich weiß nicht -
Wie mir der Typ mit seiner Gehbehinderung auf n Sack geht.... Richtiger Krüppel unser One Season Wonder
Rennt hundertmal in ne Mauer wie ein Spastiker und geht dann nach wendell vor paar Wochen auch Chicha an, der völlig zurecht sich lautstark beschwert. Glaube nicht dass der dem Teamspirit guttut sofern der das überhaupt kennt
Mann Mann Mann...
-
Nationalelfverseucht.
-
Neben Tah heute bester Mann bei uns.
-
Ihr spinnt alle. Bellarabi hat - wie alle - gerackert wie blöde und unsrem Spiel Tempo und Witz gegeben. Aber bei euch in der warmen Stube ist ja immer alles so einfach, ihr zerstörungswütigen Banausen!
Witz gegeben? Verstehst du was du schreibst? -
Neben Tah heute bester Mann bei uns.
So kann man natürlich auch was Stimmung in die Bude bringen.
-
Fand ihn heute Spielerisch echt sehr verbessert und Stark.
Aber der Abschluss und der Ego Trip versauen ihm fast wieder alles..
-
Ich schreibe nur, was ich sehe. Und ich habe 90 Minuten vom Spiel gesehen und picke mir nicht eine einzige Szene raus, wo er aus 16 Metern lieber den Abschluss sucht als abzuspielen, um ihn damit runter zu machen. -