Er hat aber auch zweimal abgeschlossen, wo er besser abgespielt hätte. Aber einmal hat es immerhin geklappt und das sollte im Aufwind geben.
Karim Bellarabi
-
-
-
Super Spiel. Viel Kampf, Laufbereitschaft und Leidenschaft. Geile Vorbereitung zum 5-0.
Wie bereits geschrieben teilweise zu viele Abspiele und beim Jubel eindeutig nicht ausgegrenzt. -
edit: falscher Thread.
Zu Bella: Wird langsam wieder der Alte. Hoffe, das Tor gibt ihm Auftrieb!
-
Wie gegen Gladbach viele falsche und eine richtige Entscheidung getroffen.
-
Wie schon nach Gladbach, BigB viele falsche und (k)einen richtigen Beitrag hinbekommen.
-
Wie schon nach Gladbach, BigB viele falsche und (k)einen richtigen Beitrag hinbekommen.
-
Fand ihn sehr gut. Klar hatte er 2-3 Aktionen dabei wo er sich unnötig verdribbelt statt abzuspielen aber das macht sein Spiel aus. Solange er das nicht NUR macht, ist das verzeihbar
-
Der Bundesligist war im Aufeinandertreffen mit dem Regionalligisten natürlich haushoher Favorit und wurde dieser Rolle auch gerecht. Wie das Aufeinandertreffen mit dem Champions-League-Teilnehmer zu beschreiben war, hat Hachings Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:0, Maximilian Bauer, ganz gut auf den Punkt gebracht. "Das ist eine absolute Umstellung, wenn man normalerweise in der Regionalliga spielt und dann kommt ein Bellarabi auf dich zugelaufen, das ist was ganz anderes", so der Abwehrspieler.
-
Recht hat er .
Endlich wieder der Alte. Viel Tempo, gute Pässe (wie vorm 1-1 auf Flankengeber Kramer) und ein Tor. Weiter so! -
Entscheidend am entscheidenden Tor beteiligt! Besonders gut finde ich, dass nach dem Foul an Kieß nicht lamentiert wird, sondern sofort umgeschaltet wurde. Das ist ohnehin Karims große Stärke, die er heute mal wieder unter Beweis gestellt hat.
In der Verfassung der letzten drei Spiele ist und bleibt er ein ganz wichtiger Baustein der Mannschaft. Freut mich, dass er die Hinrunde mit einem positiven Trend abschließen konnte -
-
Freut mich für ihn, dass er zum Ende hin mit wichtigen Vorlagen punkten konnte. Hatte stets viel Einsatz, jedoch dem Anschein nach auch häufig viel Eigensinn dabei. Gefühlt fast bei jeder dritten Aktion genau die falsche Aktion (über die ganze Saison gesehen). Aber auch immer einer, der für Gefahr gesorgt hat nd Wirbel gemacht hat.
Wenn er die aufsteigende Form nächstes Jahr weiter fortführt bin ich sehr optimistisch nächstes JAhr. -
Schöne Torvorbereitung. Der Aufwand, den er in jedem Spiel betreibt ist schon enorm. Bemerkenswert viele Sprints und lange Läufe! Außerdem auch immer einer der Offensivspieler, die sehr viel Defensivarbeit verrichten. Leider trifft er rückblickend nicht immer die richtigen Entscheidungen. Aber ich finde, dass er im Verlauf der Rückrunde insgesamt so langsam wieder in die Spur kam.
-
Gute Vorlage zum Siegtreffer.
Rückrunde bitte weiter so. -
Wie er dem armen Admir nen Elfer im Testspiel nicht goennen kann.. und natuerlich kam es wie es kommen musste.
Aber Karim ist doch kein Egoist..? Hats doch neulich erst selbst gsagt?? mhhH.. :o -
Wie er dem armen Admir nen Elfer im Testspiel nicht goennen kann.. und natuerlich kam es wie es kommen musste.
Aber Karim ist doch kein Egoist..? Hats doch neulich erst selbst gsagt?? mhhH.. :ound was ist jetzt dein Problem?
Er will den Elfmeter schießen und hat ihn im Testspiel verschoßen.......ohh nein....
Was für ein Egoist!!!! unglaublich -
Zeigt mMn aber wie er tickt... Ein wenig zu sehr an sich denkend
-
Wenn du Wochen vorher noch ein Interview gibst, von wegen er sei kein Egoist.. ich bitte dich.. anschaulicher gehts ja nicht.
Das Verschießen verpasst dem ganzen ja nur noch die Komik. -
wie man aus Kleinigkeiten immer etwas Großes draus machen kann
Ein echter Egoist dieser Bellarabi, bitte sofort verkaufen -
Meine Güte. Er denkt halt jetzt schon ans Pokalfinale, wenn alle anderen sich dann mal wieder im Elfmeterschießen einmachen, hat er bis dahin geübt und trifft dann.
-
Wenigstens schießt er nicht mehr sinnlos von der mittellinie aufs tor
-