Karim Bellarabi

• Mir ist gegen Hoffenheim aufgefallen, dass Bella den Ball mit dem ersten Kontakt sehr schlecht verarbeitet hat. Entweder hat er auf den Ball gewartet und somit sein Tempo aus dem Spiel genommen oder er hat ihn 3M weit abprallen lassen. Da muss er gedanklich wieder schneller sein. Das macht bspw. ein Costa so stark.

• Mir ist gegen Hoffenheim aufgefallen, dass Bella den Ball mit dem ersten Kontakt sehr schlecht verarbeitet hat. Entweder hat er auf den Ball gewartet und somit sein Tempo aus dem Spiel genommen oder er hat ihn 3M weit abprallen lassen. Da muss er gedanklich wieder schneller sein. Das macht bspw. ein Costa so stark.

Costa legt ihn sich einfach 10 Meter vor und rennt hinterher. :D

• Ich finde er hat ein gutes Spiel gemacht.es fällt auf wie er versucht mannnschaftsdienlicher zu spielen, auch wenn das auf Kosten der eigenen Torgefahr geht. Einige Hater werden sich noch umsehen wenn er weg ist. Die Ablöse von 18 Millionen zahlt jeder PL Verein mit Kusshand.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Positiv war, das man meiner Meinung nach seinen Willen deutlich erkennen konnte. Mangelnden Einsatz kann man ihm wirklich nicht vorwerfen.
    Aber ich flippe irgendwann aus bei ihm und seinen Dribblings.
    Anderseits wenn ich sehe was er für Pässe nach vorne spielt oder was für Flanken er schlägt, dann bin ich wieder ganz froh drum das er so oft ins Dribbling geht :LEV18

Würde Samstag vielleicht mal Brandt für ihn starten lassen.
    Das er seinen Akku aufladen kann für die schweren Spiele Lissabon-Dortmund-Lissabon, die er wahrscheinlich alle bestreiten muss.

• Vielleicht sollte man Bellarabi auf Rechtsverteidiger umschulen. Schnell ist er, scheut keinen Zweikampf, ist sich für die Defensivarbeit nie zu schade und würde die Aussenbahn hoch und runter ackern wie kein Zweiter. Wäre irgendwie schade, wenn man das nicht nutzt. Als reine Offensivkraft bekommt er allerdings im Moment so wenig auf die Kette, dass es fast schon weh tut. Der Junge ist ein echter Kämpfer und versucht es immer wieder. Er hat die Daum'sche Staubsaugermentalität voll verinnerlicht. Das muss man ihm wirklich zugute halten. Aber es springt leider nur sehr selten etwas zählbares dabei heraus.

• Er hat spät in der zweiten Hälfte einen guten Pass auf Kampl gespielt, der dann eine der wenigen Chancen hatte. Ansonsten war es der übliche Murks. Seine Flanken gehen überall hin, nur nicht zum Mitspieler. Seine Abschlüsse sind harmlos und seine Dribblings führen oft zu Ballverlusten, die dann vom üblichen Frustfoul begleitet werden. Weiterhin gilt in dieser Saison die Regel: Wenn wir Tore schießen, war Bellarabi höchtswahrscheinlich nicht beteiligt.

• Bei ihm hat man das Gefühl er kann nur noch Schritt 2 und 3 aber nicht mehr 1. Ball annehmen, Tempo aufnehmen, Flanken - kommt nicht mehr vor. Er hat freie Bahn und macht dennoch Schlenker um Schlenker, bis die Lücke zu ist und er hängen bleibt. Da war Öztunali gestern deutlich effektiver, auch wenn er mehr Platz zum Kontern hatte.

• Einfach eine arme Socke gerade. Hat nur Dreck am Fuss und es klappt nichts. Beispielhaft sein Fieldgoal in HZ1 aus guter Position (Warum stand es dann nicht 4:0 ??? :D )

Ihm fehlt aktuell das Selbstvertrauen bzw. Glück, ist aber dennoch neben Kampl der einzige aktuell, der in die Dribblings geht. Wird hoffentlich jetzt iwann mal aus seinem Tief auferstehen.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Vielleicht sollte man Bellarabi auf Rechtsverteidiger umschulen. Schnell ist er, scheut keinen Zweikampf, ist sich für die Defensivarbeit nie zu schade und würde die Aussenbahn hoch und runter ackern wie kein Zweiter. Wäre irgendwie schade, wenn man das nicht nutzt. Als reine Offensivkraft bekommt er allerdings im Moment so wenig auf die Kette, dass es fast schon weh tut. Der Junge ist ein echter Kämpfer und versucht es immer wieder. Er hat die Daum'sche Staubsaugermentalität voll verinnerlicht. Das muss man ihm wirklich zugute halten. Aber es springt leider nur sehr selten etwas zählbares dabei heraus.

Genau das habe ich mir gestern auch gedacht!

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Genau das habe ich mir gestern auch gedacht!

Da er an der Grundlinie aber keinen blassen Schimmer hat was er mit dem Ball anfangen soll und jede Flanke die er zufälligerweise doch mal schlägt irgendwo landet wo gerade kein Mitspieler sie erreichen kann, hilft das wenig wenn er an der Seitenlinie rauf- und runterrennt.

• Kann mich echt nicht an viele Spieler erinnern, die bei uns Offensiv gespielt haben und so einen schwachen Abschluss haben

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wieso spielt er immer? In der Anfangsphase ging bei uns alles über die linke Seite. Was macht Bellarabi? Geht einfach auch auf die linke Seite und steht im Weg. Abschluss und letzter Pass wie gewohnt harmlos. In dieser Verfassung hilft er einfach nicht weiter.

• Man sollte ihn nicht abschreiben, nur weil es dieses Jahr sch.eiße läuft.

Nur bin gespannt, ob er am Ende der Saison weg ist wenn er so schwach weitermacht. Ich mein bei der Pipi-AK , können die Englischen Mittelklasse Clubs nicht viel falsch machen.

Trotzdem hat er heute das Siegtor eingeleitet! Und mir egal ob es ein Foul war oder nicht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So ist es! :bayerapplaus