Schusstraining wäre vielleicht mal angebracht
Karim Bellarabi
-
-
-
Wieder mal vorne und hinten viel unterwegs, an so ziemlich allen halbwegs gefährlichen Aktionen beteiligt und ganz maßgeblich am Siegtreffer.
Mann, ist der schlecht... -
Nur weil er in Braunschweig gespielt hat, ist das kein Grund, seine Leistung durch die rosaroten Brille zu bewerten. Wenn du ehrlich bist weisst du, dass er z.Zt. weit unter seinen Möglichkeiten spielt
-
Hab doch wörtlich geschrieben, dass er schlecht ist.
Und deinen unangebrachten BS-Komplex solltest du langsam mal hinter dir lassen, Allerwertesten hoch, Brust raus, und dich auf das Auswärtsspiel am Sonntag konzentrieren. -
Ach Niemalsmeister...wann lernst du es. Hoffe, es kommt nie wieder einSpieler aus Braunschweig nach Leverkusen...sonst geht das ja wieder los
-
Sonntag ist nebenbei erstmal TOTAL UNWICHTIG!
Donnerstag zählts!
-
Endlich mal wieder ein Tor , sowie ein richtig guter Abschluss... Weiter so
-
Vielleicht sein bestes Saisonspiel. Hoffentlich setzt er den Trend fort.
-
Viel zu eigensinnig das Ding selbst gemacht, wo doch in er Mitte ein Spieler freistand.
Dann noch dieses affektierte Herumgerenne vorn und hinten; und zu guter Letzt noch die fatale Entscheidung, den Ball an den Pfosten zu schießen.
Ich kann das nicht mehr sehen. Bitte bald nach BS verkaufen... -
Vielleicht sein bestes Saisonspiel. Hoffentlich setzt er den Trend fort.
Sehe ich auch so, sein mit Abstand bestes Saisonspiel. Vielleicht kann er ein bisschen davon für die Buli konservieren!
-
-
Richtig Niemalsmeister, bitte nach Braunschweig abgeben...Tor mit dem Knie erzielt...ist ja mal ein Supertechniker. Aber eine Fliege macht noch keinen Sommer...da nützt auch dieses spiel nix, wenn er Sonntag wieder vergeigt.
-
Kann man dich auch mit abgeben? Aber bitte nicht nach BS. Hannoi vielleicht?
-
Für mich heute mit der Beste Mann!
Und bevor BigB wieder rumheult. Ja , hätte Rot sehen können.
-
This!
-
Für mich heute mit der Beste Mann!
Und bevor BigB wieder rumheult. Ja , hätte Rot sehen können.
Krass wie unterschiedlich man Spieler sehen kann.
Bella, wie immer einfach rein in die Gegnertraube, null Flanken und immer die falsche Entscheidung.War fast genauso schlecht wie Kramer und das ist nicht einfach.
-
Krass wie unterschiedlich man Spieler sehen kann.
Bella, wie immer einfach rein in die Gegnertraube, null Flanken und immer die falsche Entscheidung.War fast genauso schlecht wie Kramer und das ist nicht einfach.
Wer hat den außer Bellarabi mal eine gefährliche Aktion herausgeholt? Nachdem Kampl rausmusste hing doch alles an ihm und ich finde er verbessert sich im Moment von Spiel zu Spiel im Vergleich zur Vorrunde
-
der einzige der Vorne mal Gefahr gebracht hat!
Gut war es nicht unbedingt, aber er hatte halt noch als einziger vorne für Wirbel gesorgt!Schade, dass von den Rängen sofort genörgelt werden muss wenn mal ein Dribbling nicht klappt oder er den Ball verliert. Aber ihm ist es auch anzusehen, dass dies ihm zu schaffen macht. Für's Selbstvertrauen ist es sicherlich nicht förderlich.
In einer sehr schwachen Offensive (mal wieder) unser Bester (und das sagt einiges aus, denn gut war er auch nicht)! Das fehlende Tempo im Offensivspiel kommt ihm aufjedenfall nicht zu gute
-
Bayer Joe:
90+2, wer hat sich durchgetankt und den Pass auf Chicharito gespielt?
-
In der Aktion mit Sokratis verhält er sich trotzdem dumm.
-
Bayer Joe:
90+2, wer hat sich durchgetankt und den Pass auf Chicharito gespielt?
Der Pass war ungenau, sonst hätte ihn Chicha sofort verwandelt und nicht so rumeiern müssen.
-