Karim Bellarabi


  • vor allem hat er ihn überhaupt erst nach oben gebracht. Immer bedenken wo Bellarabi vor Schmidt war. Wir waren kurz davor ihn nach Hamburg zu verscherbeln.

    Was der zweite große Fehler nach der bescheuerten Ausleihe nach Braunschweig gewesen wäre. Da muss man sich schon fragen, was da in den Köpfen der Verantwortlichen abgegangen ist. Er hatte schon vor seiner Verletzung gezeigt, was er drauf hat.

  • Ist zwar nur mein Eindruck aufgrund vieler Beobachtungen, aber vielleicht teilt ja der ein oder andere die Wahrnehmung:
    Karim Bellarabi hat aus dem gesamten Team mit die höchste innere Bindung zum Verein und fühlt sich bei Bayer 04 pudelwohl. Warum sollte er das für ungewisse Perspektiven auf der Insel aufgeben? Womöglich braucht er nur ein überzeugendes Argument in Form eines verbesserten Vertrages - wäre für die kommende Saison immens wichtig, ihn zu halten!!!

    Ach wie schön es doch ist, mit optimistischen Prognosen richtig zu liegen :LEV6


    Karim Bellarabi: "Es stimmt, dass ich interessante Anfragen aus der Premier League und auch aus Spanien hatte. Aber wir haben hier in den vergangenen Jahren etwas Tolles aufgebaut, zu dem auch ich persönlich einiges beitragen konnte. Und ich bin der Ansicht, dass wir erst am Anfang einer Entwicklung stehen. Ich habe totales Vertrauen in unseren Trainer Roger Schmidt, gemeinsam mit ihm und der Mannschaft möchte ich den nächsten Schritt machen. Deshalb werde ich definitiv auch in der nächsten Saison für Bayer 04 spielen."

  • Ach wie schön es doch ist, mit optimistischen Prognosen richtig zu liegen :LEV6


    Karim Bellarabi: "Es stimmt, dass ich interessante Anfragen aus der Premier League und auch aus Spanien hatte. Aber wir haben hier in den vergangenen Jahren etwas Tolles aufgebaut, zu dem auch ich persönlich einiges beitragen konnte. Und ich bin der Ansicht, dass wir erst am Anfang einer Entwicklung stehen. Ich habe totales Vertrauen in unseren Trainer Roger Schmidt, gemeinsam mit ihm und der Mannschaft möchte ich den nächsten Schritt machen. Deshalb werde ich definitiv auch in der nächsten Saison für Bayer 04 spielen."Karim Bellarabi: "Es stimmt, dass ich interessante Anfragen aus der Premier League und auch aus Spanien hatte. Aber wir haben hier in den vergangenen Jahren etwas Tolles aufgebaut, zu dem auch ich persönlich einiges beitragen konnte. Und ich bin der Ansicht, dass wir erst am Anfang einer Entwicklung stehen. Ich habe totales Vertrauen in unseren Trainer Roger Schmidt, gemeinsam mit ihm und der Mannschaft möchte ich den nächsten Schritt machen. Deshalb werde ich definitiv auch in der nächsten Saison für Bayer 04 spielen."


    Ich freue mich das Du recht hattest und nicht ich

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Vor allem die Formulierung "...mit Bayer 04 den nächsten Schrittt machen" gefällt ausgesprochen gut.


    Denn da wir mit Macht auf Tabellenrang 3 zusteuern, wäre der nächste Schritt ja womöglich nicht nur der Vizeplatz :levz1

    Wer bei uns an die Meisterschaft denkt, der leidet unter Größenwahn. So etwas wie Leicester wird es in der Bundesliga die nächsten Jahre nicht geben. Bayern und Dortmund sind beide in absoluter Monopolstellung. Natürlich wäre es schön, wenn wir so eine Art 3. Kraft werden (wie Atleti in Spanien), aber mit den Punktemonstern können wir nicht mithalten. Meine Hoffnung liegt im Pokal.

  • Das Beispiel Leicester City zeigt doch - trotz aller Dominanz der finanzstarken Clubs - das im Sport alles möglich ist...
    Nur befürchte ich das wenn die Bayern mal schwächeln, nicht wir diejenigen sein werden die zupacken werden.

  • So etwas wie Leicester wird es in der Bundesliga die nächsten Jahre nicht geben. Bayern und Dortmund sind beide in absoluter Monopolstellung.

    Abgesehen davon, dass ich dir Recht gebe, hätte man das von der Premier League aber noch weniger gedacht. Denn dort sind die "Monopolstellungen" meines Erachtens noch viel größer. Während bei uns jedes Jahr der Ausgang zwischen P3 und P8 total offen ist, sind in England normalerweise die Champions-League-Startplätze fest vergeben, wenn auch mit dem Unterschied, dass man nicht weiß, welche der vier Mannschaften am Ende denn Meister oder Vierter wird.


    Im Sport kann immer alles möglich sein - ich sehe durchaus Potenzial bei uns, aber dazu braucht es mal eine Saison, in der mal weitesgehend der Kader verletzungsfrei bleibt. Ob das Potenzial nun zum Meister reicht oder nicht, keine Ahnung, aber aufjedenfall für deutlich mehr Punkte als aktuell bei uns.

  • Die Spitze in Deutschland ist aber viel stärker als in England und da liegt der große Unterschied. Bayern holt pro Saison an die 90 Pkt. Wer ist in England SO stark? Da müsste schon sehr sehr viel zsm kommen, dass es für eine andere Mannschaft reicht.

  • Ein Bella in Form steht uns sehr gut zu Gesicht. Bei seiner kräfteraubenden Spielweise wird es künftig wohl nötig sein, ihm auch mal Erholungspausen zu gönnen.
    Freu mich über seine Aussagen, ich sehe uns auch noch nicht am Ende der Fahnenstange!

  • Freu mich das Bella hier bleibt, weil er einfach den Unterschied ausmachen kann. Auch wenn er sich ab und zu verrennt bei seinen schnellen Aktionen, ist er wenigstens derjenige ueber dessen Seite immer Alarm ist, und er den Gegner binden kann. Glaube die Aussicht hier CL spielen zu koennen. hat ihn vollends ueberzeugt...

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen