Der hat bei der "Humba" nicht so ganz ausgelassen mitgemacht. Glaube der geht...
Der ist, glaub ich, eher der Samba wie der Humba-Typ...
Der hat bei der "Humba" nicht so ganz ausgelassen mitgemacht. Glaube der geht...
Der ist, glaub ich, eher der Samba wie der Humba-Typ...
Irre, dass ihm plötzlich viele Dinge gelingen, die in der Hinserie massiv in die Hose gingen. Hat er sich aber auch verdient, weil er es in bester Daum'scher Staubsaugervertretermentalität immer weiter probiert hat. In der Verfassung der letzten Wochen gehört er meiner Meinung nach bei der EM in die Startelf.
Zumal Deutschland auf rechts nun wirklich nicht die stärksten Spieler hat...
Zumal Deutschland auf rechts nun wirklich nicht die stärksten Spieler hat...
Ähm... vorausgesetzt Jogi setzt auf den Mario im Sturm, gibt es auf der rechten Seite einen gewissen Thomas Müller...
Elfer verballern kann Karim auch.
Wenn der Jogi noch halbwegs bei Sinnen ist, nimmt er ihn zumindest als Joker mit. Wüsste wenig Spieler, die nach einer Einwechslung nochmal so viel Dampf machen dürften (außer natürlich den Lukas).
Ähm... vorausgesetzt Jogi setzt auf den Mario im Sturm, gibt es auf der rechten Seite einen gewissen Thomas Müller...
Naja mal abwarten ob Gomez bei einem wichtigen Turnier wirklich gesetzt ist in der Sturmmitte..
Mitnehmen steht natürlich außer Frage. Trotzdem hat Bella starke Konkurrenz mit bspw. Reus und Müller. Da sehe ich mE keine Start11-Garantie, auch wenn mich es sehr freuen würde und verdient hätte er es auch.
Naja mal abwarten ob Gomez bei einem wichtigen Turnier wirklich gesetzt ist in der Sturmmitte..
Da haste Recht. Abwarten. Würde mich für Bella unglaublich freuen, wenn er bei der EM einen großen Teil zum Titel beitragen kann.
Ich glaube aber auch Löw mag den Bellarabi wirklich, der hatte ja selbst in seiner schwachen Phase in der Hinrunde immer mal wieder Startelfeinsätze, deswegen würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt auf rechts spielen darf.
geiler Spieler
Find's krass dass er am Ende dann doch noch auf auf ganze 11 Vorlagen gekommen ist! Dazu noch 6 Tore. Und das in einer Saison, wo er die größte Zeit weit unter seinen Möglichkeiten blieb. Und den wollten hier einige schon vom Hof jagen
Mit dabei im EM Aufgebot ! Glückwunsch!!
Seine Spielweise war sehr oft, sehr lange mehr dem eines Ego Shooters und Hero Ball. Aber das scheint nur im Spiel sich mal zu zeigen. Neben dem Platz scheint er wenig Ego zeigen zu wollen wenn der Artikel auf Spox zu den Angeboten vom BVB & Co. was dran ist. Das kann man auch mal Loben.
Nach seiner Zusage an Bayer (er hätte für 25 Mio bis zum 30. April wechseln können, zog aber die Ausstiegsklausel nicht) nahm er Angebote von Borussia Dortmund und Tottenham nicht an. 16 Mio ist er laut "transfermarkt.de" wert – das ist untertrieben. Die Klubs wollten 27 Mio zahlen. Aber Bellarabi erklärt: „Ich hatte schon Trainer Schmidt und dem Klub mein Wort gegeben."
Quelle Bild.de (ich will nichts hören )
Hoffe mal, dass er seinen Platz schon sicher hat, heute fällt er ja leider mit einer Zerrung aus laut Kicker.
Falls Ömer uns Richtung Dortmund verlässt, wünsch ich mir Karim als Vizekapitän. Für mich klarer Führungsspieler, der sich immer reinhängt (auch wenns mal nicht positiv läuft) und gerade sich mit Chicharito und Julian immens gesteigert hat.
Nach 2 Jahren ist er für mich definitiv der verlängerte Arm von Roger Schmidt auf den Platz. (Spielerisch und Charakterlich) + Sehr hohes Standing innerhalb der Mannschaft.
Falls Ömer uns Richtung Dortmund verlässt, wünsch ich mir Karim als Vizekapitän. Für mich klarer Führungsspieler, der sich immer reinhängt (auch wenns mal nicht positiv läuft) und gerade sich mit Chicharito und Julian immens gesteigert hat.
Nach 2 Jahren ist er für mich definitiv der verlängerte Arm von Roger Schmidt auf den Platz. (Spielerisch und Charakterlich) + Sehr hohes Standing innerhalb der Mannschaft.
und nicht einer der wegen Kohle zum dreckshaufen geht...
Falls Ömer uns Richtung Dortmund verlässt, wünsch ich mir Karim als Vizekapitän. Für mich klarer Führungsspieler, der sich immer reinhängt (auch wenns mal nicht positiv läuft) und gerade sich mit Chicharito und Julian immens gesteigert hat.Nach 2 Jahren ist er für mich definitiv der verlängerte Arm von Roger Schmidt auf den Platz. (Spielerisch und Charakterlich) + Sehr hohes Standing innerhalb der Mannschaft.
Fänd' ich super!
Bellarabi? Unterschreibe ich sofort!
Wenn man einen N-TV Sportfutzi glauben darf gehört wohl Karim zu den Streichkandidaten... Könnte ich absolut nicht nachvollziehen!
Im Spiegel wird behauptet, Bellarabi hätte aufgrund der großen Konkurrenzsitatio (Reus, Schürrle, Draxler) gute Chancen, als Streichkandidat zu enden.