Eigene Meinung oder hat er da Quellen, von denen er gehört haben meint? Für ihn wäre es natürlich ein Schlag und total unverständlich, für uns jedoch ein Segen, da er dann nach einer erneut kräftezehrenden Saison sich ganz lange ausruhen könnte.
Karim Bellarabi
-
-
-
Eigene Meinung oder hat er da Quellen, von denen er gehört haben meint? Für ihn wäre es natürlich ein Schlag und total unverständlich, für uns jedoch ein Segen, da er dann nach einer erneut kräftezehrenden Saison sich ganz lange ausruhen könnte.
Wenn es der Artikel ist, den ich gerade gelesen habe, dann ist es ein einfaches "Namedropping". In dem Artikel werden an die 7 Namen genannt (u.a. Bellarabi), von daher. -
Es sind Vermutungen...
Ebenso wurden Brandt, Kimmich, Can und Podolski gennant...
Wenn Karim 100% fit ist dann verstehe ich das ganze nicht - auch das ihm SANE vorgezogen wird!
Der Junge wäre genauso wie Brandt besser bei Olympia aufgehoben... -
Bellarabi muss dabei sein. Er ist fast der einzige, der mal ein 1 gegen 1 gewinnen kann und auch mal Tempo mitbringt. So dumm ist Löw jetzt auch nicht, hoffe ich.
-
Ok na wenn das so ist. Viele Leute wissen gar nicht, wie GUT Bellarabi überhaupt wirklich ist. Was ich so an Kommentaren unter den Artikeln, dass er das BVB-Angebot abgelehnt hat, gelesen habe... Die haben echt null Ahnung, was für ein klasse Spieler das ist... Genauso dürfte es solchen Verfassern solcher Artikel ergehen.
-
Ein Kandidat ist ja noch nicht automatisch gestrichen. Er ist nur eine Möglichkeit. Und bei Löw ist alles möglich.
-
Kandidat ist er sicherlich. Wie auch eben die genannten anderen 10 Spieler.
Aber Löw wäre schon ziemlich blöd, wenn er ihn nicht mitnimmt. Ich sehe Bellarabi definitiv vor Schürrle und Draxler. -
Bei Löw ist nur Löw sicher, und Poldi Am liebsten würde Löw 22x Löw nominieren und dann für die gute Stimmung Poldi... gern würde er auch noch Lahm mitnehmen, dafür würde er dann ggf auf Poldi verzichten... nunja...
Aber Löw kann es sich auch ganz einfach machen und alle Leverkusener streichen, dann hat er ein noch größeres Standing bei den Bauern und Bienenfans Rein nach dem Leischunsprinsipp
-
Ist laut Bild tatsächlich nicht im Aufgebot für die EM. Brandt auch nicht! Damit wäre vom Tabellendritten der Bundesliga nur Leno als Ersatzkeeper nominiert. Muss man das verstehen?
-
kann mir eigentlich nur vorstellen dass seine Muskelzerrung schlimmer als gedacht ist...alles andere wäre an lächerlichkeit nicht zu überbieten
-
-
Sollte das stimmen, verzichte ich auf jedes EM Spiel! Draxler??? Wenn der mitkommt, lach ich mich weg
-
kann mir eigentlich nur vorstellen dass seine Muskelzerrung schlimmer als gedacht ist...alles andere wäre an lächerlichkeit nicht zu überbieten
Yo. Wenn Löw konsequenterweise keine Spieler mitnehmen will, die nicht topfit sind, dürfte er allerdings Schweinsteiger auch nicht nominieren...
-
Denke auch, dass es an der Muskelverletzung liegt. Naja, für uns vlt dann sogar besser. Dann kann er die wenigstens richtig auskurieren.
-
Yo. Wenn Löw konsequenterweise keine Spieler mitnehmen will, die nicht topfit sind, dürfte er allerdings Schweinsteiger auch nicht nominieren...
das Bellarabi nicht das standing eines Schweinsteigers hat ist klar
-
Wie ich mich freuen werde wenn Deutschland bei der WM richtig abloosen wird.
Da erwarte ich auch mal vom Verein eine öffentliche Konfrontation. Man darf sich nicht alles gefallen lassen.
-
das Bellarabi nicht das standing eines Schweinsteigers hat ist klar
Ja. Ändert aber nichts daran, dass er nicht topfit ist. Wenn die Fitness Kriterium ist, darf er nicht nominiert werden. Standing hin oder her....
-
Marco Reus ist angeblich aufgrund von Adduktorenprobleme auch nicht dabei... Quelle: BILD
Gleich sind wir schlauer...
-
Ist laut Bild tatsächlich nicht im Aufgebot für die EM. Brandt auch nicht! Damit wäre vom Tabellendritten der Bundesliga nur Leno als Ersatzkeeper nominiert. Muss man das verstehen?
Du musst dich nicht fragen ob du das verstehen musst, sondern ob due IHN verstehen willst?! -
Wenn Bellarabi wegen Leistungsgründen nicht dabei seien soll verstehe ich die welt nicht mehr
-
Muss ehrlich sagen, dass ich froh bin dass Karim nicht dabei ist. Er mag es zwar verdient haben, aber so kann er venünftig Urlaub machen und sich gut auf die neue Saison vorbereiten. Und Julian fährt halt dann nach Rio, ist doch auch was feines für ihn.
-