Im Grunde gut,das Bellarabi sich ausruht,da Brandt dann ja zum Saisonstart fehlt!
Karim Bellarabi
-
-
-
Podolski > Karim oder Julian
Skandal!!!!!! -
Nicht dabei!
Prinz Keks darf weiter stolpern. -
Hab die PK nicht gesehen. Hat der Vogel wirklich nichts zu Bellarabi gesagt?
-
Unglaublich.
-
Nein nur zu Reus.
Dann ist die Pfeife rausgestolpert -
Hat den ein Journalist nach Karim Bellarabi gefragt?
-
Aus Vereinssicht ist es eher gut, dass ein absoluter Leistungsträger wie Bellarabi sich in der Sommerpause ausgiebig erholen kann. Wenn nun jedoch nicht nur Tah sondern auch Brandt bei Olympia herumturnen und so einen Großteil der Vorbereitung verpassen, ist das natürlich eher schlecht.
Schweinsteiger beginnt heute mit dem Mannschaftstraining und bei Hummels ist noch offen, wann das möglich sein wird. Topfit fahrn wir zur EM!
-
Hat den ein Journalist nach Karim Bellarabi gefragt?
Er hat unmittelbar danach die PK verlassen. Aber vor der Bekanntmachung noch amüsiert versprochen, wenig Fragen offen zu lassen. Und dann kein Wort zu Karim.
-
Bei Bellarabi wurde ja noch nicht einmal die Verletzung erwähnt, ergo scheint es leistungstechnische Gründe zu geben. Die kennt nur der Jogi selbst. Für mich hat sich die EM erledigt, ich kann diese Fresse nicht mehr sehen...
-
-
Ach Bella , ich hätte es Dir wie so viele Fußballfans so gegönnt
Und verdient hättest Du es allemal -
Aus Vereinssicht ist das überhaupt nicht gut. Er wird doch mit Sicherheit völlig geknickt sein, dass er jetzt herausgeflogen ist, nachdem er doch 'ne Zeit lang fest zum N11-Aufgebot gezählt hat. Das kann einen mentalen Knick bei Bella bedeuten.
-
EINFACH NUR LÄCHERLICH!
Ich glaub ich hab noch nie eine Entscheidung von Löw so in Frage gestellt.
Draxler ?! Podolski ?! Sane ?! Schürrle ?!
Ist halt der fehlende Bayer Bonus beim DFB wie immer
Natürlich, ist das aus unserer Sicht ganz gut aber denkt doch mal daran wie sich unser Spieler fühlt..
Bayer und der BVB stellen 3 Spieler (Hummels inkl.) ... Wolfsburg und Schalke stellen 4
-
Überrascht mich doch sehr, dass er Bella einfach so zuhause gelassen hat, obwohl der die Rückrunde nochmal richtig aufgedreht und noch auf 17 Scorerpunkte gekommen ist und solche Spielertypen auf rechts eig kaum vorzufinden hat. Zumal er wie von mir erwähnt, ja viele Spiele in der Quali sogar als Starter gekommen ist und jetzt wo er richtig stark in Form ist komplett draußen. Dafür springt er auf den Sané-Hype-Zug auf und nimmt ihn mit?
-
vor allem "es soll für diese Spieler eine Motivation sein, in Zukunft noch mehr zu zeigen". Bella hatte in den letzten 10 Saisonspielen 12 Scorerpunkte, was soll er noch machen? Jedes Spiel ein Hattrick? Witzfigur
Aber die Truppe juckt mich schon lange nicht mehr, bin vor jedem Testspiel vom Bayer nervöser als vor dem WM-Finale vor 2 Jahren. Traurig aber was solls -
Und bei den Spielern wird weiter die Erkenntnis reifen, dass man als Leverkusen Spieler keine Chance bei der NM hat.
-
Bei Bellarabi wurde ja noch nicht einmal die Verletzung erwähnt, ergo scheint es leistungstechnische Gründe zu geben. Die kennt nur der Jogi selbst. Für mich hat sich die EM erledigt, ich kann diese Fresse nicht mehr sehen...
Du sprichst mir aus der Seele!
-
Glaube Bella ist son Spieler, der eh nie aufsteckt, komme was wolle. Der hat sich ja auch aus seinem langen Formtief noch rausgekämpft und zum Saisonende überragend gespielt. Mir kam es eher so vor, dass als er mal ne zeitlang Stammspieler in der Nationalmannschaft, er ein bisschen zu viel Höhenluft hatte und bei uns zu überheblich gespielt hat.
-
Und bei den Spielern wird weiter die Erkenntnis reifen, dass man als Leverkusen Spieler keine Chance bei der NM hat.
Wie dumm und kleingeistig man eigtl sein muss, so eine paranoide Wahnvorstellung zu haben. "Mimimi, der hat den Spieler meines Vereins nicht mitgenommen, ich wittere Verschwörung."
Setzt mal eure Aluhüte ab. An Bella wirds nicht scheitern, ob Deutschland Europameister wird oder nicht. -
Mongo!
-