Reus, Schmelzer, Ginter und Castro.
Karim Bellarabi
-
-
-
Reus, Schmelzer, Ginter und Castro.
Reus wurde ja erklärt warum er nicht mit ist, der wäre ja ansonsten dabei. Schmelzer seh ich ähnlich, den hätte ich mitgenommen.
Aber Ginter und Castro? Ne ne.. -
Meiner Meinung nach kann die Ausbootung von Karim nur mit der Verletzung zusammen hängen, anders kann ich mir das nicht erklären da er in der Quali bzw. in den Freundschaftsspielen immer dabei war und sogar sehr häufig in der Startelf stand. Dazu kommt das er gegen Saisonende noch mal richtig aufgedreht und massig Scorerpunkte gesammelt hat und im Vergleich zu Spielern wie Schürrle, Draxler oder Poldi das gewisse Etwas hat und den Unterschied ausmachen kann. Sehr merkwürdig das auf der PK nicht auf seine Verletzung bzw. einen Zusammenhang mit der Nicht-Nominierung eingegangen wurde.
-
Karim, denk' an die desolate Vorstellung der Löw'schen Trümmertruppe vom Samstag! Lieber in der Somerpause chillen und relaxen, als sich für diese DFB-Herrschaften bei Rückstand gegen zweitklassige Gegner in den letzten 8 Minuten als Troubleshooter abzurackern.
Viel besser: Das DFB-Desaster am TV genießen und zur neuen Saison gut erholt wieder mit der Werkself angreifen!
-
Zitat
Angriff:
Bellarabi, Karim
Brandt, Julian
Kießling, Stefan
Hahn, AndréOT: Nehmen wir noch Vollands Kevin hinzu + ein paar Ergänzungen aus dem Umland, und wir haben ein eigenes Nationalteam: Rhenania unter Prinz Calli dem Gewichtigen. Mal beim Infantino nachfragen.
-
Ich hoffe doch, dass die Ausmusterung mit einer möglichen Verletzung im Zusammenhang steht. Das wäre rein motivationstechnisch echt sehr hart zu verkraften. Er hat so gut aufgedreht und ist so ein schneller, guter Spieler...da kann ich mir das sonst nicht erklären. Finde ich echt sehr, sehr schade.
Immerhin kann er sich ausruhen für mächste Saison.
-
OT: Nehmen wir noch Vollands Kevin hinzu + ein paar Ergänzungen aus dem Umland, und wir haben ein eigenes Nationalteam: Rhenania unter Prinz Calli dem Gewichtigen. Mal beim Infantino nachfragen.
Sauber
-
Ich finde es immer wieder verwunderlich wie sich Leute über sowas aufregen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen. Alles was ihr von dem Spieler kennt sind seine jeweiligen 90 Minuten im Bayer Trikot und die nichtssagenden Interviews danach. Wer weiß ob er sich irgendwelche disziplinarischen Ausreisser geleistet hat oder es andere triftige Gründe gibt? Das man hier immer meint mehr zu wissen als das Trainer- und Ärzteteam was ihn rund um die Uhr vor sich hat ist schon kurios.
Ich mag Löw weiss Gott nicht und bin ebenso verwundert über die Nominierung, würde ihm da allerdings nicht per se eine Antipathie gegen Leverkusener unterstellen. Hätte es Bellarabi sehr gegönnt. -
Ich finde es immer wieder verwunderlich wie sich Leute über sowas aufregen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen. Alles was ihr von dem Spieler kennt sind seine jeweiligen 90 Minuten im Bayer Trikot und die nichtssagenden Interviews danach. Wer weiß ob er sich irgendwelche disziplinarischen Ausreisser geleistet hat oder es andere triftige Gründe gibt? Das man hier immer meint mehr zu wissen als das Trainer- und Ärzteteam was ihn rund um die Uhr vor sich hat ist schon kurios.
Ich mag Löw weiss Gott nicht und bin ebenso verwundert über die Nominierung, würde ihm da allerdings nicht per se eine Antipathie gegen Leverkusener unterstellen. Hätte es Bellarabi sehr gegönnt.Dies sollte im Allgemeinen ja erst einmal vorrangig sein um einen Spieler zu bewerten.
Was eventuelle disziplinarische zu verfolgende Ausreisser betrifft, da hätten z.B. ein Poldi oder Großkreutz zu damaliger Zeit ganz schlechte Karten haben müssen.
Nichts für ungut, soll er machen, wie es ihm beliebt aber ich hoffe,dass die Ära Löw nach dieser EM endlich vorbei ist!
Sein kurzes Auftreten während der Pressekonferenz zeigte doch abermals seinen Charakter!
-
Dies sollte im Allgemeinen ja erst einmal vorrangig sein um einen Spieler zu bewerten.
Was eventuelle disziplinarische zu verfolgende Ausreisser betrifft, da hätten z.B. ein Poldi oder Großkreutz zu damaliger Zeit ganz schlechte Karten haben müssen.
Nichts für ungut, soll er machen, wie es ihm beliebt aber ich hoffe,dass die Ära Löw nach dieser EM endlich vorbei ist!
Sein kurzes Auftreten während der Pressekonferenz zeigte doch abermals seinen Charakter!
xxxxxxx
-
-
Ich stimme dir zu! Löw ist ein Wiederling. Ein arroganter Selbstdarsteller, dem seine Frisur wichtiger ist, als seine Spieler. Zusammen mit Bierhoff und Köppke einfach ein richtiger selbstgefälliger Dreckshaufen. Ich habe die Länderspiele selbst unter der Ära Vogts mit mehr Leidenschaft verfolgt als seit Löw am alleinigen Ruder ist - und das soll schon was heißen! Und jeder der mir jetzt mit dem WM Titel 2014 kommt, dem kann ich nur entgegnen, dass vermutlich selbst Robin Dutt diesen Titel geholt hätte. Es war und ist einfach eine sehr starke Manndchaft. Den Vereinen kommt hier der größte Anteil zu!
Löw ist und bleibt ein Bastard!Das geht hier so gar nicht! Beledigungen haben hier nichts zu suchen.
-
Das geht hier so gar nicht! Beledigungen haben hier nichts zu suchen.
Bei dem letzten Wort meines Posts stimme ich dir zu. Überzogen und dieser für mich auch heute noch völlig unverständlichen und ungerechten Entscheidung geschuldet. Da gehts dann emotional schon mal mit den Pferden durch, vor allem wenn es einem die Freude auf ein großes anstehendes Turnier nimmt. Der Rest allerdings ist akzeptabler Jargon für ein Fußballforum und der Jogi-Bande völlig angemessen.
-
Ich mag Bellarabi für seine Treuebekundungen zum Bayer und seine Fähigkeiten. Aber wenn es nicht läuft nimmt sich ein Belarabi den Ball und gibt ihn nicht mehr her. In so vielen Spielen hätte ich den bei Rückstand ausgewechselt, weil der nicht mehr Fußball spielt, sondern Kopf-durch-die-Wand.
Kann ich verstehen, dass der Löw das nicht braucht. Aber 3 Flügelspieler rausschmeißen fand ich jetzt n bisschen viel auf einmal. -
Aber wenn es nicht läuft nimmt sich ein Belarabi den Ball und gibt ihn nicht mehr her. In so vielen Spielen hätte ich den bei Rückstand ausgewechselt, weil der nicht mehr Fußball spielt, sondern Kopf-durch-die-Wand.
Dass er das abgestellt hat und seine Spielweise extrem verändert hat und er wie wir gleichermaßen effektiver wurden, ist dir aber aufgefallen?
-
Ich mag Bellarabi für seine Treuebekundungen zum Bayer und seine Fähigkeiten. Aber wenn es nicht läuft nimmt sich ein Belarabi den Ball und gibt ihn nicht mehr her. In so vielen Spielen hätte ich den bei Rückstand ausgewechselt, weil der nicht mehr Fußball spielt, sondern Kopf-durch-die-Wand.
Kann ich verstehen, dass der Löw das nicht braucht. Aber 3 Flügelspieler rausschmeißen fand ich jetzt n bisschen viel auf einmal.Genau das hat er in der Rückrunde eben nicht mehr getan. Für mich nochmal nen Riesenschritt gemacht. Und was die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr braucht, ist das Nivea-Gesicht Löw. Alez!
-
Kann ich verstehen, dass der Löw das nicht braucht. Aber 3 Flügelspieler rausschmeißen fand ich jetzt n bisschen viel auf einmal.Naja, er hat gesagt, dass er RS vorher versprochen hat, die kommende Saison zu bleiben und deshalb nicht gewechselt ist bzw. diesen Sommer wechselt.
"Ich hatte schon Trainer Schmidt und dem Klub mein Wort gegeben"
Man könnte aber auch deuten, dass er im Nachhinein doch gerne zum BVB oder zu den Spurs gehen würde, sich aber an sein Versprechen gebunden fühlt. Auch wenn es ihn ehrt seine Prinzipien zu wahren, eine richtige Treubekundung ist das für mich nicht.
-
"Es stimmt, dass ich interessante Anfragen aus der Premier League und auch aus Spanien hatte. Aber wir haben hier in den vergangenen Jahren etwas Tolles aufgebaut, zu dem auch ich persönlich einiges beitragen konnte. Und ich bin der Ansicht, dass wir erst am Anfang einer Entwicklung stehen. Ich habe totales Vertrauen in unseren Trainer Roger Schmidt, gemeinsam mit ihm und der Mannschaft möchte ich den nächsten Schritt machen. Deshalb werde ich definitiv auch in der nächsten Saison für Bayer 04 spielen."
Schon vergessen?
-
Bellarabi ist und bleibt (zumindest noch ein Jahr) ein Glücksfall für den Bayer und für den Trainer. Genau solche Spieler braucht Schmidt für sein System -
ähnlich wie Kampl und Aranguiz...Und für die Fitness ist es kein zu vernachlässigender Vorteil, das er von Löw ausgebotet wurde.
Der Nationaltrainer wird hoffentlich die Konsequenzen zu spüren bekommen. Aber man sollte das relaxt sehen...werd mir die Spiele auch
wie gewohnt ohne Bayer-Beteiligung ansehenIch würde Karim gern an seinen Worten (Vorpost) messen, so wie damals Ze Roberto....
aber ich denke, der ist nächste Saison weg, und der Bayer hat 30 Mille auf dem Konto und weitere Talente a la Brandt oder Öztunali im Kader.
-
30 Millionen? Hat er nicht eine feste Ablöse?
-
Davon habe ich heute zum erstenmal gehoert. Aber das ist so krank, ich muss es reinsetzen. http://www.transfermarkt.de/be…ellarabi/view/news/240310
Falls Völler und Co. ihre Meinung doch noch ändern, wäre Bellarabi (Vertrag bis 2020) nicht nur der teuerste Verkauf der Leverkusener, sondern bei einer Ablöse von 36 Mio. Euro auch der teuerste Neuzugang der BVB-Geschichte. -