Wenn die Majas eine 1 vor die Zahl setzen, dann könnte man ja drüber reden- aber ansonsten ist der Preis ein Witz. Selbst der Letzte der PL würde uns mehr zahlen (können).
Die Spackos sollen sich verpissen und mit den Schürrle glücklich werden.
Wenn die Majas eine 1 vor die Zahl setzen, dann könnte man ja drüber reden- aber ansonsten ist der Preis ein Witz. Selbst der Letzte der PL würde uns mehr zahlen (können).
Die Spackos sollen sich verpissen und mit den Schürrle glücklich werden.
Laut WAZ will Bellarabi nach Dortmund. Das glaube ich aber irgendwie nicht.
Edit: Da scheint sich jemand vertan zu haben. Also ist es Quatsch.
Laut WAZ will Bellarabi nach Dortmund. Das glaube ich aber irgendwie nicht.
Edit: Da scheint sich jemand vertan zu haben. Also ist es Quatsch.
Die haben Bella mit Schürrle vertauscht.
Oder mit Toprak, der ja zum BVB wollte/will.
ZitatDas wird in Leverkusen kategorisch ausgeschlossen. Hier hatte der BVB ein Angebot für den kurz vor der EM aus dem DFB-Kader aussortierten Karim Bellarabi abgegeben, was Sportdirektor Rudi Völler sogleich öffentlich ablehnte. Bellarabi will nach Informationen dieser Zeitung unbedingt nach Dortmund, doch Völler gibt sich hart: „Karim ist nicht zu haben.“
Also deren Aussage ist weiterhin online und wohl keine Verwechslung.
Also deren Aussage ist weiterhin online und wohl keine Verwechslung.
Und genau deswegen hat der gute Karim noch vor ein paar Wochen folgendes gesagt: "Der 26-Jährige entschied sich jedoch gegen einen Wechsel und hält Bayer die Treue. Die Erklärung dafür sei einfach: "Ich hatte schon Trainer Schmidt und dem Klub mein Wort gegeben", so Bellarabi dazu. Schon im April hatte er seine Ausstiegsklausel verstreichen lassen. Damals hätte er angeblich für ein Angebot über 25 Millionen Euro wechseln können." Quelle
Wird Zeit, dass die Liga wieder losgeht, die Zeitungen schreiben noch mehr Quatsch als üblich!
Immer diese "angeblichen" Aussagen. Da reicht es wenn eine Zeitung was erfindet und alle anderen nutzen die Zeitung dann als Quelle für die Aussage. Absoluter schwachsinn. Solange ich kein Zitat von Bellarabi höre gehe ich davon aus, dass es erfunden ist.
Gestern Abend gab es wohl fast zeitgleich einen Artikel von der Bild, wo stand "Schürrle will unbedingt nach Dortmund".
Das würde mMn auch viel eher passen, dass ein Schürrle unbedingt hin will, als bei Bella.
Bellarabi ist keiner, der hier im April verlauten lässt, dass er glaubt, die Entwicklung der Mannschaft sei noch nicht zu Ende und er denkt, hier was großes erreichen zu können, nur um dann ein paar Monate später "unbedingt" nach Dortmund zu wollen. Das passt 0,0 zu ihm. Deswegen bin ich sicher, dass dieser Müll frei erfunden ist.
So wie er jetzt über die EM-Nicht-Nominierung im RP Artikel spricht, glaube ich nicht, dass es Verletzungsgründe gab. Versteh immer noch nicht, wie er in und nach der Hinrunde nominiert und gesetzt sein konnte und nach seiner viel viel stärksten Rückrunde überhaupt nicht berücksichtigt...
Trotzdem sind diese Aussagen von ihm ziemlich stark.
Sehr ehrlich und offen bezüglich des Angebotes aus Dortmund und dennoch hat man wirklich den Eindruck, dass er hier sehr zufrieden und glücklich ist und es genießt, hier Fußball zu spielen.
oh man bis 2021 verlängert
unglaublich geil
Hat seinen Vertrag bis 2021 verlängert
Wie oft will er noch verlängern? Ich bin mir sicher, dass die AK, falls es eine geben sollte, deutlich angehoben wurde
keine ak! unglaublich geil
Keine AK, hat Rudi bestätigt und war ja dann auch klar.
Passt zum sonnigen Wetter!
Dürfte jetzt vielleicht, zurecht, der Topverdiener im Team sein. Endlich mal keine AK! Klasse!
Super Nachricht!
ZitatDürfte jetzt vielleicht, zurecht, der Topverdiener im Team sein. Endlich mal keine AK! Klasse!
Der wird wohl immer noch Chicharito sein