Beste Nachricht der ganzen Transferperiode! Jetzt komme ich so allmählich ins grübeln ob ich mir nicht doch die 38 auf dem neuen Trikot gönne...
Karim Bellarabi
-
-
-
In den nächsten jahrem darf der ohne ak auf gar keinen fall unter 50 mio wechseln
-
Wunderbar!
-
sauber
-
Wir sind endlich in der Lage mit so wichtigen Spielern ohne AK zu verlängern
-
Ganz ganz wichtig. So behält man das Heft in der Hand und muss im Zweifelsfall nicht unter Wert abgeben.
-
Zusammen mit der Volland-Verpflichtung das Highlight des Sommers. Geil!
-
Ohne AK bis 2021! Wow! Trust in Boldt !
-
-
-
-
Boldt holt sie und Rudi's Augen lassen sie bleiben
-
Neben einer dicken Gehaltserhöhung gab es sicherlich das mündliche Versprechen, sich ab nächsten Jahr alle Angebote von Top-Vereinen zumindest anzuhören. Kann er sich beim Draxler ja erkundigen, was das im Fall der Fälle heißt. Und nein, Dortmund ist kein solcher Top-Verein.
-
Neben einer dicken Gehaltserhöhung gab es sicherlich das mündliche Versprechen, sich ab nächsten Jahr alle Angebote von Top-Vereinen zumindest anzuhören. Kann er sich beim Draxler ja erkundigen, was das im Fall der Fälle heißt. Und nein, Dortmund ist kein solcher Top-Verein.
Die Historie zeigt, dass wir immer fair mit unseren Mitarbeitern umgegangen sind. Oft wurde auch schon hier im Forum gemeckert, dass wir unsere Spieler "verschenkt" hätten.
Ich finde, genau das zeichnet auch unseren Verein schon ein bisschen aus. -
Karim Bellarab oh oh oh oh oh Karin Bellarabi oh oh oh oh oh !!!!!!!!!
-
Wo ists eigentlich BigB, senn man seine Lobeshymnen mal braucht.....
-
Einer der besten Bayer-Spieler aller Zeiten. Ich liebe ihn.
-
Maaaaaaaaaaaaaann .. Und ich hab ihn nicht auf mein Bayer Trikot gemacht, weil ich dachte das er nächstes Jahr eh gehen wird...
Aber mit Volland hab ich ja auch ne gute Wahl getroffen.
GEILE NACHRICHT
-
Maaaaaaaaaaaaaann .. Und ich hab ihn nicht auf mein Bayer Trikot gemacht, weil ich dachte das er nächstes Jahr eh gehen wird...
Aber mit Volland hab ich ja auch ne gute Wahl getroffen.
GEILE NACHRICHT
Er kann ja nächstes Jahr trotzdem gehen. Wird halt nur teurer -
Ganz starke Verlängerung. Überragend!
-
Gestern leider der einzige Spieler, der ein gutes Spiel abgeliefert hat.
-