Karim Bellarabi

• Ich finde aufgrund der Verletzung Karims und den kommenden englischen Wochen könnte man auch einfach mal einen Sam Schreck oder Kai Havertz ihr Bundesligadebüt schenken. Sie hatten sich ja während dem Trainingslager und der Länderspielpause stark präsentiert. Schlechter wie ein Robbie Kruse werden sie es auch nicht machen können. :bayerapplaus :D

• Schon wieder eine dieser schweren Muskelverletzungen. Und wieder mal direkt nach Spielbeginn. Das gabs bei uns ja schon mehrmals. Und dauert erfahrungsgemäß immer extrem lange.

Ich denke mal, in der Rückrunde sehen wir ihn vielleicht wieder. Und schon kann man auf Außen kaum noch rotieren.

• Zitat

Ich finde aufgrund der Verletzung Karims und den kommenden englischen Wochen könnte man auch einfach mal einen Sam Schreck oder Kai Havertz ihr Bundesligadebüt schenken.

Bei der Vorbereitung gegen Porto in Bergisch Gladbach kam Schreck (20 Minuten waren es, glaub ich) für Volland rein. Soll ja eins der großen Ausnahmetalente sein.

• Hat der sich nicht vernünftig aufgewärmt? Muskelbündelriss nach 10 Sekunden, man man man...

Das erscheint zumindest mal nicht unwahrscheinlich. Überlastung oder Ermüdung dürfte in dieser Phase der Saison nach langer Sommerpause und zu diesem Zeitpunkt im Spiel ja wohl kaum eine Rolle gespielt haben.

• Muskelbündelriss - und wahrscheinlich unser Neuzugang für die Rückrunde. Oh Mann was für ein Pech. Gute Besserung Bella !!!!!!

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Und mit seinem ersten Tor.
    Aber er spielt nicht mehr bei uns ! Lasst es gut sein, Bellarabi hätte er nicht ersetzen können. Da fehlt einfach die Klasse und er wollte unbedingt weg
    Bellarabi ist einer unserer besten Spieler die nie 1 zu 1 von der Bank ersetzt werden können. Für die B- Lösung haben wir genug offensive Spieler .

• Zitat

Bellarabi ist einer unserer besten Spieler die nie 1 zu 1 von der Bank ersetzt werden können. Für die B- Lösung haben wir genug offensive Spieler .

Ersteres stimmt, letzteres sehe ich nicht so. Öztunali hätte vom Spielertyp am besten gepasst und ihm hätte ich zugetraut zu überraschen. Bei Bellarabi war sein Durchbruch bei uns vorher ja auch nicht so absehbar.

Wenn er wirklich die komplette Vorrunde ausfallen sollte, sehr bitter für ihn, auch für die Nationalelf. Da hatte er nach dem enttäuschenden EM-Aus wieder den Anschluss geschafft, und nun sowas. Wenigstens haben wir wieder unseren gefühlten Neuzugang im Winter.

• Zitat

Ich denke mal, in der Rückrunde sehen wir ihn vielleicht wieder. Und schon kann man auf Außen kaum noch rotieren.

Vielleicht sollte man es nochmal mit Hilbert aus Bellarabis Position probieren. Dort war er sowieso immer besser als in der Abwehr. Seine Schnelligkeit kann er natürlich nicht erreichen, aber offensiv ist er durchaus brauchbar.

• Vielleicht sollte man es nochmal mit Hilbert aus Bellarabis Position probieren. Dort war er sowieso immer besser als in der Abwehr. Seine Schnelligkeit kann er natürlich nicht erreichen, aber offensiv ist er durchaus brauchbar.

:D :D :D :D :D :D :D :D wird ja immer besser. Hilbert vorne.

Sieht man mal wieder, was man aus den letzten Jahren bei Bayer04 gelernt hat. ''Breitester Kader aller Zeiten'' - junge junge.

Öztunali wäre jetzt einfach perfekt. Hakan kann es nicht (in 2 von 10 Spielen mal was gutes machen reicht nicht!), Kampl braucht man auf der 6 und über Kruse reden wir gar nicht erst. Ich hoffe Henrichs darf jetzt mal vorne ran, evtl auch mal Schreck oder Havertz.

Bin mal gespannt was dem Taktikfuchs Schmidt so einfällt.

• Das blöde ist, das dies jetzt wahrscheinlich ohne Pause jedes Spiel so aussehen wird.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Danger und Kießling sind für die Offensive auch noch da.
    So bekommen die anderen auch ihre Einsätze und werden bei Laune gehalten.

Brandt auf Außen und Mehmedi als HS, klar sieht nicht schlecht aus.

Aber wie Voronin sagte, es wird immer so sein. Man kann nicht eine Hakan reinrotieren, wenn der uns null weiterhilft. Es reicht nicht, wenn dieser 1 Spiel gut ist und dann wieder 8 schlechte folgen. Er ist der Schwachpunkt, ansonsten könnte man noch halbwegs gut rotieren, ja. Wenn er mal in Form kommt und irgendwie eine Position vorne drauf hat, dann geht es wieder.

Fakt ist: mit Bellarabi fällt unser bester Spieler vorne langfristig aus und man plant mir insgesamt zu sehr mit der Variabilität der Spieler.

• Kampl oder hakan auf die 10 und brandt/Volland/mehmedi auf den aussen....haben wirklich genug alternativen für vorne....trotzdem ist Bellarabi unser bester Mann deshalb ist er nicht egal von wem 1:1 zu ersetzen....aber wer weiss....diese Sasion könnte ja wirklich der grosse Durchbruch von Brandt sein und vielleicht blüht Hakan auch wieder auf....wird man mit der Zeit sehen

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen