Mal gespannt wann auch BigB merkt , wie wichtig dieser Spieler für uns ist
Da wir auch mit ihm solche Phasen hatten, sehe ich da derzeit keine Anhaltspunkte für.
Mal gespannt wann auch BigB merkt , wie wichtig dieser Spieler für uns ist
Da wir auch mit ihm solche Phasen hatten, sehe ich da derzeit keine Anhaltspunkte für.
wäre ja auch sehr unangenehm für dich, wenn du nun nach nichtmal 2 Wochen schon gestehen müsstest, dass uns Bellarabi halt ganz einfach vorne fehlt.
Er war letzte Saison doch fast immer einer der Aktivposten vorne drin, der viel Wirbel gemacht hat, auch wenn einiges nicht immer geklappt hatte. Alleine seine Dribblings, sein Tempo und sein Einsatz würden uns gut tun.
Unersetzlich.
Junge Junge.
Zu behaupten, dass Bellarabi für uns nicht wichtig ist, disqualifiziert dich grundsätzlich für jede Diskussion, die mit Fußball zu tun hat. Unglaublich.
Lass uns darüber am Ende der Hinrunde nochmal sprechen. Momentan läuft es bei allen nicht.
Er fehlt definitiv und der halbwegs gleichwertige Ersatz spielt in Mainz
Lass uns darüber am Ende der Hinrunde nochmal sprechen. Momentan läuft es bei allen nicht.
Können wir gerne machen auch wenn das meiner Meinung nach nichts am Fazit ändern wird. Gegen Teams, die wie Augsburg gestern, sehr tief stehen und geschickt die Räume eng machen, brauchst du halt Spieler, die durch Ihr Können auch mal in der Lage sind, mit einer Einzelaktion die Abwehr auszuhebeln und selbst das Tor zu machen, oder so die nötigen Räume für die Mitspieler zu schaffen. Das hat hier seit Jahren in der Regeln Bellarabi gemacht. Gestern gelang das mit Abstrichen Brandt als die Augsburger am Ende müde wurden.
Ich wiederhole mich gerne: Wir werden anders an die Sache herangehen müssen, um ohne Bellarabi in solchen Situationen mehr Durchschlagskraft zu entwickeln. Noch klappt das ganz offensichtlich nicht. Wobei man meiner Meinung nach sowohl Chicharito als auch Volland noch deutlich anmerkt, dass sie sich mit ihrem Blessuren nicht zu 100% reinhauen.
Er fehlt überall. Wir haben ohne ihn keinen, der auf den Außen mal ein 1vs1 gewinnt und so Druck ausübt.
Ich vermisse ihn so
Wirklich krass wie sehr er fehlt. Das ist nochmal ne ganz andere Klasse auf Außen, wenn er dabei ist.
Wirklich krass wie sehr er fehlt. Das ist nochmal ne ganz andere Klasse auf Außen, wenn er dabei ist.
stimmt. Wobei wir sonst ja auch kaum Aussenspieler haben - leider. Nur Brandt, der in keiner guten Form ist. Aber sonst?
Schade, dass Schmidt mit seinen "zwei 10er" spielen will und dies konsequent durchzieht. So kommt über aussen viel zu wenig und zentral stehen wir uns meist selbst auf den Füßen. Echte Flügelspieler würden uns sehr gut tun. Aber gut.. das ist ein anderes Thema
Ich kann zeitlich nicht so oft hier sein, mich würde interessieren, wann man mit ihm rechnen könnte!?
In meinen Augen fehlt er unserem Spiel ungemein.
Wie oft habe ich in letzter Zeit gedacht, schade... Karim hätte den garantiert erlaufen.
Man vergisst das bei der Betrachtung auch ständig, dass mit Chicharito unser wichtigster Spieler überhaupt fehlt. Ich hoffe in der Rückrunde gibt das dann nochmal einen richtigen Boost und dass er schnell wieder in den Rhythmus finden.
Man vergisst das bei der Betrachtung auch ständig, dass mit Chicharito unser wichtigster Spieler überhaupt fehlt. Ich hoffe in der Rückrunde gibt das dann nochmal einen richtigen Boost und dass er schnell wieder in den Rhythmus finden.
Du meintest Bellarabi, oder ? Hernandez ist ein wichtiger Stürmer, aber bei seiner aktuellen Form doch eher nur "Mittelmass".
Mit Chicharito unser wichtigster Spieler, ja.
Du meintest Bellarabi, oder ? Hernandez ist ein wichtiger Stürmer, aber bei seiner aktuellen Form doch eher nur "Mittelmass".
Im moment nur Mittelmaß Verwöhnt sind die Fans der Werkself
Mit Chicharito unser wichtigster Spieler, ja.
Jetzt hast Dus ja schon wieder gesagt.
Hätte er die beiden Dinger gegen Tottenham verwandelt wäre er wohl kein "Mittelmass" mehr?!
Wenn ich sowas lese man man man...
Jetzt hast Dus ja schon wieder gesagt.
Ich denke, er meint "neben Chicharito unser wichtigster Spieler"
Ich weiss nicht wie hier einige die Spiele schauen aber Chica ist für uns derzeit wertvoller als je zuvor. Auch gegen Tottenham richtig agil, immer anspielbar und was ich nicht so von ihm erwartet hätte: extrem lauffreudig.