Ich denke, er meint "neben Chicharito unser wichtigster Spieler"
Danke, es fällt mir wie Schuppen von den Augen.
Ich denke, er meint "neben Chicharito unser wichtigster Spieler"
Danke, es fällt mir wie Schuppen von den Augen.
Ich sehe da derzeit ganz andere Spieler vorne von der Wichtigkeit her. Definitiv Kampl, Henrichs und Tah. Die sind für mich unersetzlich. Dass es ohne Bellarabi gehen kann, hat man bereits gesehen. Fehlende Konstanz hatten wir auch mit ihm.
Ich denke, man kann überhaupt nicht definieren, wer inwiefern unser wichtigster / unsere wichtigste Spieler sind. Das ist sowas von positionsabhängig. Tah ist ein Fels in der IV. Henrichs unser zurzeit stärkster AV, den wir so lange Zeit nicht hatten. Kampl unser Mittelfeldmotor. Chicharito unser Knipser. Bellarabi unser Tempomacher vorne rechts. Dass uns der Drive vorne fehlt, den wir Ende letzter Saison hatten, ist doch klar. Da haben Bella und Brandt extrem gerockt. Der eine ist verletzt, der andere hat nen Durchhänger, wird aber wieder kommen. Volland noch nicht komplett angekommen, der Bella ersetzen könnte. Was ich damit sagen will: Zum Ende letzter Saison hätte man auch sagen können, dass Aranguiz unser wichtigster Spieler ist. Es könnte, je nach Situation und Position jeder sein. Ach und Leno ist auch wichtig
Wir haben ne starke Truppe und ich freue mich sehr auf das Comeback von Bellarabi, denn natürlich fehlt er uns.
Deswegen schrieb ich auch "derzeit". Was Tah und vor allem Henrichs hinten ausbügeln, ist unglaublich. Vorne wiederum würde ohne Kampl gar nichts laufen, daher bin ich auch gespannt wie das morgen wird. Bellarabi gehört sicher zu den Spielern mit dem größten Talent bei uns, aber auch er hat extreme Formschwankungen.
Das richtig
Gibt es denn Wasserstandsmeldunagen wie es mit der Genesung aussieht?
Gut zu wissen, dass er uns zumindest direkt zum Rückrundenstart wieder zur Verfügung steht!
Quasi dann ein Neuzugang wie im Frühjahr Aranguiz
Bei Bella nichts riskieren wollen, aber einen Bender sich jedes Spiel kaputt machen lassen.
Bei Bella nichts riskieren wollen, aber einen Bender sich jedes Spiel kaputt machen lassen.
Bender ist austauschbar...Bellarabi nicht.
Äpfel, Birnen, und so...
Wenn du bei Bender wartest bis er 100 prozentig fit, macht der kein einziges Spiel in der Saison.
Gib Gas, Löwe!
Ohne dich ist unsere Offensiv- und Kreativabteilung - besonders derzeit - keine...
ZitatEndlich am Ball! Karim Bellarabi beim Individualtraining auf dem Platz in Leverkusen. Schritt für Schritt zum Comeback.
TwitterQuelle: @BILD_Bayer04
TwitterQuelle: @BILD_Bayer04
Gute Nachricht!!! Hoffe er kann die komplette Vorbereitung auf die Rückrunde beschwerdefrei absolvieren. Mit ihm hätten wir offensiv wieder ganz andere Möglichkeiten....
Die neue Haarpracht hat ihm bislang jedenfalls zumindest sportlich kein Glück gebracht!
Wenn du bei Bender wartest bis er 100 prozentig fit, macht der kein einziges Spiel in der Saison.
Nix gegen Lars!
Er wird noch wertvoll für uns
ZitatAuch Bayer Leverkusen zeigt sich überaus großzügig gegenüber den Vermittlern. Nachdem Jung-Nationalspieler Karim Bellarabi im Oktober 2014 seinen Vertrag bis Sommer 2020 verlängert hatte, zahlte der Werksklub der Agentur von Bellarabis Berater Konstantin Liolios einmalig 3,5 Millionen Euro. Hinzu kamen 247.500 Euro für die Spielzeit 2014/15 sowie 495.000 Euro für jede weitere Saison, die Bellarabi in Leverkusen unter Vertrag steht. Zudem erhält Liolios 15 Prozent des Bruttogehalts des Stürmers.
Schnell in den Fanshop und ein 100 € Trikot kaufen, also so ne teure Plastiktüte. Der Verein muss gierige Berater entlöhnen. Jetzt auch in Solingen.