Bärenstarker Topscorer und DER Aktivposten schlechthin!
Karim Bellarabi
-
-
-
Stimmt. Heute bitte genau so - und vielleicht ein bisschen mehr!!!!!!
-
Muss hier dem Kommentator zustimmen und fand ihn eher glücklos. Klar hatte er einige gelungene Szenen, aber auch einige mit Schwächen. Trotz Allem durch seine Dribblings und sein Tempo immer für wichtige Konter gut.
-
Ist noch längst nicht wieder bei 100%, nicht mal bei 95.
Könnte sein, dass ihm das Gleiche widerfährt wie Aranguiz nach seiner langen Auszeit.
Trotzdem immer wertvoll. -
Da wir keine Alternative auf seiner Position haben, wird er auch weiterhin spielen. Schwächelt allerdings zur Zeit deutlich und wirkt nicht ganz bei der Sache.
-
Ist doch gut, dass wir mit einem durchschnittlichem Bellarabi das Spiel trotzdem gewonnen haben. Natürlich kann er noch nicht bei 100% sein, dennoch wissen auch die Gegner, welche Gefahr von Bellarabi ausgeht, weshalb er auch oft gedoppelt wird und er somit uns zumindest auch Freiräume für andere Spieler eröffnet.
-
Frage mich bei ihm, ob es immer noch die Nachwirkungen der langen Verletzung sind oder ob er doch so sehr unter der Entlassungs Schmidts leidet Er spielt die letzten Wochen nicht hundert Prozent überzeugend. Nicht, dass er sich keine Mühe gibt und keine gute Szenen hat, aber im Vergleich zu früher doch schon gravierend. Hoffentlich zeigt die Formkurve bald wieder nach oben!
-
Frage mich bei ihm, ob es immer noch die Nachwirkungen der langen Verletzung sind oder ob er doch so sehr unter der Entlassungs Schmidts leidet Er spielt die letzten Wochen nicht hundert Prozent überzeugend. Nicht, dass er sich keine Mühe gibt und keine gute Szenen hat, aber im Vergleich zu früher doch schon gravierend. Hoffentlich zeigt die Formkurve bald wieder nach oben!
Wirklich gut war er nur unter Schmidt und dies auch nur teilweise. Er war nicht umsonst ausgeliehen. Er muss sich erst selbst neu erfinden bei uns. Erinnert immer mehr an Sam.
-
Ist über den Platz gelaufen, als ob er gestern 120 min. durchgespielt hat. War unglaublich schwach.
Und bei all seiner Technik... Seine Abschlüsse immer .. Mamamia was ein Holzfuß
-
Er spielt total wirr. Als wäre er total durch den Wind.
-
-
Spielte wenig und will mit aller Gewalt etwas zeigen. Fußballverstand ist - aktuell - kaum vorhanden.
-
Glaub der hat vllt einfach extrem von der Schmidt-Spielweise profitiert (wenn sie erfolgreich war). Immer aggressiv, wild und ungestüm druff. Kann mir iwie schwer vorstellen, dass er nach Schmidt nochmal an seine Top-Leistungen konstant anknüpfen kann. Gibt ja einige Spieler, die fast nur unter einem Trainer funktionieren.
-
Dagegen spricht, dass er schon unter (wenigstens) zweien im Profibereich sehr gut funktioniert hat.
Nach der langen Verletzungspause kann er grundsätzlich nicht nicht wieder da sein, wo er vorher war. Nächste Saison...
-
Spielte wenig und will mit aller Gewalt etwas zeigen. Fußballverstand ist - aktuell - kaum vorhanden.
Spielintelligenz gehörte nie zu Karims Stärken. Aktuell ist er aber vor allem erkennbar nicht fit. Ihm fehlen Spritzigkeit und Frische. In dem Zustand kann er seine Stärken nicht abrufen. Kein Vorwurf an ihn oder das Trainerteam.
-
Seh ich wie Niemalsmeister. Ein halbes Jahr weg vom Fenster - wie soll das so schnell wieder rund laufen? Nächste Saison ...
-
-
Stimmt.
Bei ihm ist das aber extrem. Er wirkt allgemein ziemlich durch den Wind, von seiner etwas seltsamen Frisur mal ganz abgesehen. Vielleicht ist da privat etwas nicht in Ordnung.
-
Stimmt.
Bei ihm ist das aber extrem. Er wirkt allgemein ziemlich durch den Wind, von seiner etwas seltsamen Frisur mal ganz abgesehen. Vielleicht ist da privat etwas nicht in Ordnung.
Unnötige Spekulation. Kennst du das nicht selbst, wenn du auf dem Platz im roten Bereich nicht mehr hinterherkommst und nicht weißt, ob vor oder zurück und die Orientierung verlierst? Ich als Nicht-Pferdelunge kenne das leider zu gut. Und Karim wirkte nach Minuten als hätte er einen Marathon in den Beinen.
Ein Spieler, der von seiner Physis lebt, ohne Physis. Das ist Kappes. -
Das war ja bis vor kurzem auch unser taktisches Konzept.
Das sind die Posts von Leuten, die einfach nur mal nebenbei ihre Gehässigkeit abladen wollen.Korkut betonte zwei Sachen.Bellarabi ist nicht fit,Hüftbeugerverletzung. Dennoch sitzt er auf der Bank. Auf dieser sitzt er aus TAKTISCHEN Gründen.
Zum ersten, weil gegen die Bayern Korkut mit Kampl, Aranguiz und Baumgartlinger 3 defensivere Spieler bringt.
Zum zweiten spielte Bellarabi nach Einwechslung nicht wirr, sondern sehr kontrolliert. Das ist Korkuts System, nicht auf jeden drauf zu gehen, auch nach hinten nicht. Jeder Spieler hat seinen Raum, Seite und Gegenspieler im Blick zu haben. Wer die wenigen Umschaltsituationen von ihm als "wirr" bezeichnet, muss die meisten unserer Angriffsaktionen von Volland,Kampl,Brandt und co auch ebenso titulieren.
Wer Bellarabi, der mit Sicherheit kein dr.phil.fussball ist, aber jedwede Spielintelligenz abspricht, schaut wahrscheinlich in vielen Situationen nicht richtig hin. Auch unter Trainer Korkut gabs da einiges gutes. Zum Beispiel vor dem 3:3 gegen Wolfsburg noch, wo er planmässig ackert,um selbst den Ball noch zu Havertz zu legen.Mit seinen Spielanlagen Technik, Dribbling ,Agilität wird er unter den guten Trainern immer eine Position haben - es sei denn,er ist durch physische Gründe limitiert.
-
Mit wirr meinte ich vor allem die vielen technischen Fehler, die ihm in Topform nicht unterlaufen. Symptomatisch dafür ist der Abschluss nach dem schwachen Neuer-Abwurf. Der Schuss ging Richtung Eckfahne.
-