Der soll mal seine erbärmlichen Distanzschüsse sein lassen. Wann rafft der endlich, dass er sowas überhaupt nicht kann.
Karim Bellarabi
-
-
-
alberne schwalbe am ende
und bitte als außen die flanken ÜBEN! -
Bester Spieler überhaupt. Was der für Kilometer - und das häufig im Vollsprint - abspult, ist unfassbar.
-
Bärenstark! Lediglich der Abschluss leider wie gewohnt nicht effizient
-
Viel versucht, manches gelungen.
-
Der soll mal seine erbärmlichen Distanzschüsse sein lassen. Wann rafft der endlich, dass er sowas überhaupt nicht kann.
Er war trotzdem mit Aranguiz und Brandt am besten
-
Seine Leistung heute zu kritisieren, ist einfach nur lachhaft.
-
Er kann einige Sachen so unfassbar gut (viel laufen, Tempo, Dribbling), aber dafür andere Sachen so unfassbar schlecht (flanken, schießen, spielerisch intelligente Entscheidungen treffen), dass man gar nicht weiß ob man ihn jetzt für das Gute loben oder das schlechte kritisieren soll.
-
Er kann einige Sachen so unfassbar gut (viel laufen, Tempo, Dribbling), aber dafür andere Sachen so unfassbar schlecht (flanken, schießen, spielerisch intelligente Entscheidungen treffen), dass man gar nicht weiß ob man ihn jetzt für das Gute loben oder das schlechte kritisieren soll.
Auf den Punkt gebracht!
-
Symptomatisch für unser Spiel. Viel richtig gemacht, aber nur eins von vier möglichen Toren gemacht. Er hat einfach eine enorme Streuung drin.
-
-
Auf den Punkt gebracht!
Ihr Schwachköpfe könnt ihn ja wie Kampl auch noch verkaufen z.B. an den BVB - dann steigen wir auch noch ab -
Sechs Torschüsse gegen Bayern München, sieben Torschüsse gegen Hoffenheim (der Rest der Mannschaft hatte insgesamt zehn). Herausgekommen ist ein Tor. Das ist zu wenig und ein großer Makel an einer ansonsten hervorragenden Leistung.
-
Abermals ein überragendes Spiel!
Hätten seine Mitspieler mehr Vollstreckerqualität, wäre er heuteTopscorer der Liga.
Empfiehlt sich so nachhaltig für Höheres... -
Ihr Schwachköpfe könnt ihn ja wie Kampl auch noch verkaufen z.B. an den BVB - dann steigen wir auch noch abWenn Dir Argumente ausgehen beleidigst Du amdere User. Wenn der Bender lesen wūrde wie Du Dich unter Nutzung seines Namens ūber seine Kollegen , ūber unseren Verein auslässt...
Du bist eine Schande fūr dieses Forum. -
Wenn Dir Argumente ausgehen beleidigst Du amdere User. Wenn der Bender lesen wūrde wie Du Dich unter Nutzung seines Namens ūber seine Kollegen , ūber unseren Verein auslässt...
Du bist eine Schande fūr dieses Forum.Es fragt sich , wer hier wen beleidigt.
Bisher habe ich mit meiner harten Kritik an der GF leider Recht behalten.
Bellarabi ist ein großartiger Spieler, den Schmidt bei aller Kritik an ihm toll gefördert hat.
Die Bellarabi Basher halte ich ebenso wie die Kampl Basher für vereinsschädigend.Wenn das eine Schande für das Forum sein soll....
-
Das war kein Bashing, sondern konstruktive Kritik von einem User, der nur selten nicht sachlich bleibt.
Du hingegen schreibst fast durchgehend unsachliche Scheiss.e und bist ein perfektes Beispiel dafür, wie sehr dieses Forum Moderatoren benötigt.
-
Schade, dass du nach Zensur duftet statt Völler und Boldt für ihr Versagen bei den Transfers zu kritisieren.
War das gestrige Beispiel nicht deutlich genug? -
ALTER!!!!!
-
Nachhilfe für Herrn Benderforwahtever:
Zensur verbietet unerwünschte Meinungen - gute Moderation entfernt Beiträge, die sehr unsachlich sind und andere Menschen oder Mitforisten persönlich beleidigen.Zum Thema: Bellarabi entwickelt sich nicht.
Seine Spielintelligenz ist unterirdisch, seine Athletik überragend. Seine Dribblings sind stark - seine Flanken und Abschlüsse extrem unpräzise. Dazu hat er in jedem Spiel mindestens eine oder zwei brutal hohle defensive Zweikämpfe drin - Typ Bodycheck oder Crosscheckk an der Bande - die ihm ne gelbe einbringen. -
Es fragt sich , wer hier wen beleidigt.
Bisher habe ich mit meiner harten Kritik an der GF leider Recht behalten.
Bellarabi ist ein großartiger Spieler, den Schmidt bei aller Kritik an ihm toll gefördert hat.
Die Bellarabi Basher halte ich ebenso wie die Kampl Basher für vereinsschädigend.Wenn das eine Schande für das Forum sein soll....
Die Tatsache , das Du andere User als Schwachköpfe bezeicnest und das nicht unter Beleidugung einsortierst , hlässt tief blicken.
Es macht keinen Sinn Dich zu ignorieren, weil Dich andere dann doch zitieren. Aber ernst kann Dich hier kaum jemand nehmen. Und das passiert dann logischerweise auch bei Meinungen wo Du mal recht haben könntest. Aber an einem Austausch kannst Du nicht interessiert sein , sonst wūrdest Du hier nicht so rumpöbeln. -