Mir hat er gestern nach den ersten 20 Minuten eigentlich ganz gut gefallen.
Karim Bellarabi
-
-
-
Bitte wieder Bailey bringen. Karim-mit-dem-Kopf-durch-Wand ist komplett sinnlos.
Vielleicht muss man ihm nur mal sagen, das im Gegensatz zur letzten Saison wieder jemand im Sturmzentrum steht und er die Bälle direkt reingeben kann.
-
Swagalyse mit bailey, henrichs und bella.
Die jacke von karim.. da fehlen einem echt die worte. -
Swagalyse mit bailey, henrichs und bella.
Die jacke von karim.. da fehlen einem echt die worte.
Genau die richtige Seite für dich was? -
Noch viel schlimmer die Hose, da findest du in jeder Altkleidercontainersammlung bessere Stücke. Wäre ich ihr Arbeitgeber, hätten die von mir eine Abmahnung bekommen. Eine Geldstrafe halte ich aber hier für nicht sinnvoll.
-
Bitte was?! Eine Abmahnung? Mit welcher Begründung?
Abgesehen davon... kein Plan, wie man sich über den Stil so echauffieren kann. Lasst die doch ihr Leben führen, wie sie wollen...
-
Genau das wollen die neuen Prüden, die unser Land so veröden, ja eben nicht: dass Menschen so leben, wie sie es wünschen. Das werden noch heitere Kämpfe...
-
Bitte was?! Eine Abmahnung? Mit welcher Begründung?
Abgesehen davon... kein Plan, wie man sich über den Stil so echauffieren kann. Lasst die doch ihr Leben führen, wie sie wollen...
Jo, da sieht man wie jung die User hier teilweise sind, die haben anscheint die 80er Jahre nicht mitgemacht.
-
Stelle mir gerade Bellarabi mit Vokuhila und Oberlippenbart vor. Dafür würde ich ihn feiern.
Das Outfit der Spieler ist Privatsache. Kann uns herzlich egal sein, solange es sich nicht auf dem Platz bemerkbar macht.
-
Die wichtigste Frage ist doch:" Was sind Swags und Swag-Punkte "
-
-
Schau dir einfach den Style an.
-
Was Geld und Status alles hermachen können, die drei bekommen mit den Klamotten eine Swagalyse, ich wäre in dem Outfit sozial geächtet worden
Henrichs und Bellarabi dürfen ihren Swag gerne auch mal wieder auf dem Platz beweisen, aktuell sind beide auf dem Abstellgleis.
-
Alta Fatter, ist das geil!!!
Normalerweise muss ich ja beim iPad-Lesen nicht laut lachen, aber was die drei Kollegen da anhaben, ist ja mal ganz feine Sahne...Junge, Junge, Junge...
Respekt für das Selbstbewusstsein!
-
Bailey eine Ledermütze anziehen, Bellarabi einen Bauarbeiterhelm und Henrichs nen Cowboyhut und fast fertig ist die Reunion von YMCA...
-
Bailey eine Ledermütze anziehen, Bellarabi einen Bauarbeiterhelm und Henrichs nen Cowboyhut und fast fertig ist die Reunion von YMCA...
Du meinst Village People
-
Ich versuche es auch immer wieder meiner Freundin beim shoppen zu erklären: Modern heißt nicht gleich schön!!!
Aber wenns den 3 Herren gefällt, können die meinetwegen im Borat Badeanzug durch die Straßen ziehen, solang die Leistung nicht darunter leidet... -
Wenn er spielt, macht er morgen zwei Tore!
-
Und wieder keine Minuten.
Meint ihr da könnte sich , wenn das so weiter geht sogar ein Abgang im Winter abzeichnen? Wenn selbst ein Mehmedi mehr Minuten im letzen Monat hat als er.
-
Da zeichnet sich erst mal ab, dass er momentan im Tief steckt. Vor der Saison wollte ich nicht, dass er abgegeben wird - Schnelligkeit und Assists als Trumpf. Nach den paar Spielen, die ich von ihm gesehen habe, war ich erschrocken, wie sehr er im Schmidt-Modus steckte. Abgeben würde ich ihn trotzdem nicht, eher stark machen ...
Er hat das Zeug, da wieder rauszukommen, aber biegen muss er es schon selbst. Wird schon werden. -
Der muss sich doch absolut verarscht vorkommen . Wenn in der jetzigen Situation so ein Anti-Fußballer wie Mehmedi im vorgezogen wird .
Und auch wenn wir mit Dreierkette spielen , bin ich der Meinung Bellarabi macht das 100x besser als Mehmedi.
-