Karim Bellarabi

• Sorry, aber Benni Henrichs war nach der Einwechslung ein Totalausfall. Sehr viele Ballverluste, mehrmals im Gegensatz zu Bellarabi überlaufen worden. Benni gewinnt zwar den Zweikampf oder kann den Ball wegspitzeln, aber der Ball ist immer direkt wieder beim Gegner gelandet. War bei Bellarabi anders.

Das Foul an James sehe ich auch nach den TV-Bildern eher als Schwalbe an. Habs im Stadion von der Seite gesehen und da war es schon sehr offensichtlich. Er hebt einfach nur auf Verdacht ab...

BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

• Das macht ja nur Sinn wenn er eine AK hat die bedient wird. Dieser Offizielle könnte Eingang bestätigen oder besser den Ausgang. Schließlich muss er ja die hinterlegen. Wenn er eine hat. Dienstag ist ja der 30.1. also einen Tag vor Transfer Ende. Da alles stimmen muss in knapper Zeit daher wohl diese Art Vorgehen.

Hoffe das Zitat oben wird noch gelöscht.

• Würde bei dem obigen post eher an eine noracism kampagne oder so denken

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Er muss sich schon verarscht vorkommen, dass Brandt Woche für Woche rumstümpern darf und er selbst quasi nie eine faire Chance bekommt unter Herrlich. Gerade gegen die tiefstehenden Mainzer wäre das gestern wohl eher ein Spiel für ihn gewesen als für Brandt, da er durch seine unkonventionellen Dribblings auch in solchen Situationen Chancen kreieren kann.

Ich hoffe, er verliert nicht die Lust und resigniert, sondern arbeitet weiter für seine Chance.

• Er muss sich schon verarscht vorkommen, dass Brandt Woche für Woche rumstümpern darf und er selbst quasi nie eine faire Chance bekommt unter Herrlich. Gerade gegen die tiefstehenden Mainzer wäre das gestern wohl eher ein Spiel für ihn gewesen als für Brandt, da er durch seine unkonventionellen Dribblings auch in solchen Situationen Chancen kreieren kann.

Ich hoffe, er verliert nicht die Lust und resigniert, sondern arbeitet weiter für seine Chance.

Bin grundsätzlich deiner Meinung, dass Brandt öfter auf die Bank muss.
    Bin auch deiner Meinung, dass Bellarabi sehr wenig Chancen erhählt sich zu zeigen.

Bin aber komplett anderer Meinung, wenn es darum geht, ob das gestern "eher ein Spiel für ihn gewesen" wäre.
    Gegen tiefstehende Gegner, hat er nicht so viel Platz seine Schnelligkeit auszuspielen. Wenn er an einem vorbei kommt, steht direkt der nächste vor ihm.
    und außen vorbei ziehen und reinflanken ist ja auch nicht seine Stärke. Glaube das wäre gestern überhaupt nicht sein Spiel gewesen. Höchstens nach dem 1:0, also Mainz bisschen aufmachen musste. Oder zumindest theoretisch hätte aufmachen müssen :D

Das wird gegen die nächsten 4-5 Gegner allerdings nicht anders sein :LEV16

• Sehe ich genauso. Jedoch empfand ich Brandt gestern als deutlich "galliger" als die Wochen zuvor. Wenn man sich darüber aufregen kann, dass Spieler X wenig Minuten Spielzeit erhält und das die einzige Sorge aktuell ist, kann man zufrieden sein. :LEV19

• Es ist doch wirklich keine Überraschung, dass Karim in einem sinnvollen System keine große Rolle spielt. Er ist zwar sehr schnell, bringt aber darüber hinaus kaum wertvolle Qualitäten mit.

Er hat einen unglaublich ineffektiven Abschluss, keinerlei Spielübersicht, kann nicht flanken und keine präzisen Pässe spielen.

Für Schmidts Pressingchaos war er super. Für Systemfußball kann man ihn höchstens bei Führung als Konterstürmer oder bei Rückstand als Brechstange bringen - von der Bank.

• Ist womöglich am Sonntag durch die frühe Auswechslung von Baumgartlinger um seinen Einsatz gebracht worden. Normalerweise hätte man ihn spätestens nach dem 2:0 bringen können. Ging aber nicht...

Nach dem Eindruck der letzten Spiele, in denen er gespielt hat, hat er sich nichts vorzuwerfen momentan. Haut sich voll rein, wenn man ihn lässt, und belebt das Spiel. Hat halt leider das Pech, dass es bei den anderen vor ihm insgesamt ziemlich gut läuft...

Kopf hoch, die Chance wird kommen (zb. im Pokal) und dann muss er sie nutzen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!