Ich glaub dass er einfach auch mehr Spielpraxis bräuchte und mal 'ne Zeitlang verletzungsfrei. Er kann es besser. Aber reingehauen hat er sich und er ist viel unterwegs gewesen.
Karim Bellarabi
-
-
-
Gute Flanke auf Alario am Anfang. Ansonsten nicht viel gebracht... Werde das Gefühl nicht los, dass er nur unter Schmidt funktionierte.
Es wird immer klarer, warum Heiko trotz ebenfalls vorhandener Defizite eher Brandt bevorzugt.
-
Was mich freute waren heute seine Teamorientierte Spielweise. Bis auf einen Abschluss aus der Ferne war das sehr gut. Auch das er im Spiel mit Bailey kreuzte und auf links in Hälfte 2 ging war sehr positiv.
Was fehlt ist weiter Genauigkeit in seinen Flanken und auch die Technik. Heute sahen viele sehr blass aus im Spiel nach vorne. Daher ist eine Bewertung eher schwierig in dieser Richtung.
-
Bellarabi heute zu bringen halte ich - rein auf dieses eine Spiel bezogen - für einen klaren Coaching-Fehler. Das gesamte Setup des Spiels spricht gegen Spieler, die nichts außer dem Tempodribbling und Gegenstoß beherrschen. Heute hätte es zweier Stürmer und gewitzter Spielmacher bedarft.
Nichtsdestotrotz hätte das erwählte Personal mit Einsatz und etwas Glück mehr als einen Punkt aus Freiburg entführen können - und ein Punkt ist dort auch keine Schande.
Unter der Woche gegen Bremer, dir selbst die Offensive suchen und Räume bieten werden, könnte ich mir Bellarabi hingegen ganz gut vorstellen. Sollte Heikos Intention gewesen sein, ihm dafür Spielpraxis zu geben, will ich nichts gesagt haben.
-
Mit Bellarabi (und Henrichs) kam Schwung auf die rechte Seite. Eine gute Flanke ohne abnehmer, ein Tor und ein schönes Passpiel auf den verwertenden Havertz. Er kann also auch Joker.
-
Das gestern freut mich extrem für ihn. Vielleicht waren das die Erfolgserlebnisse, die er gebraucht hat.
-
Als er eingewechselt wurde, sagte ich zu meiner Schwester: Für keinen würde ich mich mehr freuen als für ihn, wenn er jetzt hier das Spiel entscheidet.
Das Tor war dann wirklich gut gemacht. Da den Ball an Pavlenka noch vorbei zu mogeln war nicht einfach.. Den "einfachen" hat er dann standesgemäß wieder liegen lassen.
Ich freu mich wirklich für ihn!
-
Geiles Tor Stand fast mittig hinterm Tor und dachte eigentlich schon, der Ball ist weg und auf einmal war der Ball im Netz und ich konnte das nicht glauben
Gerade in der Verlängerung, wo alle müde werden, ist ein Spieler wie Bella einzuwechseln super gut gewesen -
Gibt keinen für den es mich mehr freut
Bude + Assist
Und die obligatorische 100%ige
-
Aber dass er das 4:2 nicht gemacht hat.....das war wieder eine "alte Schnoddrigkeit".
Ich würde ihn für seine geile Leistung mit einem Startelfeinsatz gegen Hertha belohnen. -
-
Für mich gestern noch einer der besseren .
-
Belebend. Hätte gestern anstelle von Jogger Brandt in der Startelf Sinn gemacht.
Mal schauen, wie lange er noch stillhält... -
Was bringt es, wenn er belebend ist, aber trotzdem genauso wenig auf die Reihe kriegt? Seine Flanken sind eine absolute Katastrophe und auch Ballverarbeitung und Passspiel sind grausig. Was am Ende bei rum kommt, da nehmen sich Brandt und Bellarabi nicht viel.
-
Ein Lebender kann noch etwas bewegen. Ein Toter eher nicht...
-
Da geistert ja grad wieder was durch die sozialen Medien. Wenigstens im Bett scheints bei ihm überragend zu laufen
-
...macht morgen 2 Buden!!
-
...macht morgen 2 Buden!!
...oder 2. mal reinstochern...
-
Da geistert ja grad wieder was durch die sozialen Medien. Wenigstens im Bett scheints bei ihm überragend zu laufen
??
-
Ob Herrlich ihm wegen dem WhatsApp Ding ne Stammplatz Garantie gibt....
-
??
-