WhatsApp Ding...? Es geistert was durch die Medien...??? Sich hier wichtig machen ohne eine Quelle zu posten - Willkommen bei Werkself . de!!!
Hauptsache er bringt heute ne gute Leistung wenn er in der Start11 steht!!!
Karim Bellarabi
-
-
-
Hast recht!
-
An solchen Gerüchten sollte man sich nicht beteiligen.
-
bisher eigentlich... unterirdisch
-
Leider ein Auswechselkandidat
-
Heute sehr grosse probleme mit der ballannahme das kann insgesamt nur besser werden
-
Was soll man dazu sagen eindrucksvoll bewiesen das er zu Recht nicht oft in der ersten Elf steht. Sein Spiel kennt jeder Gegenspieler mittlerweile auswendig und man kann ihn dadurch leicht aus dem Spiel nehmen. Seine körperliche Verfassung scheint auch nicht die beste zu sein scheint, wenn als Joker für 20 bis 30
Minuten gut zu sein. Gestern ganz klar schlechtester Leverkusener Spieler. -
Was soll man dazu sagen eindrucksvoll bewiesen das er zu Recht nicht oft in der ersten Elf steht. Sein Spiel kennt jeder Gegenspieler mittlerweile auswendig und man kann ihn dadurch leicht aus dem Spiel nehmen. Seine körperliche Verfassung scheint auch nicht die beste zu sein scheint, wenn als Joker für 20 bis 30
Minuten gut zu sein. Gestern ganz klar schlechtester Leverkusener Spieler.Bellarabi behalten, aber Hakan und Kramer für einen Appel und ein Ei verkauft. Danke Rudii
-
Bellarabi behalten, aber Hakan und Kramer für einen Appel und ein Ei verkauft. Danke Rudii
Ein einsamer Hakan /Kramer Fan
-
er kann einfach nichts.. geschwindigkeit ist nicht alles
-
-
Er passte wohl wirklich nur zum Roger-Schmidt-Fußball. Wild, planlos und wie verrückt sprinten. Frage mich aber, was dann Tuchel in ihm gesehen hat, der ja auch eher Ballbesitz- und Passfußball in Dortmund spielen ließ.
-
Wobei ihm vermutlich auch die Spielpraxis fehlt und das Selbstbewusstsein. Er geht zu Übermotiviert in die Spiele, da er sich beweisen will. Er war nicht gut, keine Frage. Aber ganz abschreiben würde ich ihn nicht. Vor Allem als Joker ist er mit seinem Tempo eine Bereicherung.
Aber was Bella mit Hakan (10er/6er) oder Kramer (defensiver 6er) zu tun hat verstehe ich nicht. Die spielen doch unterschiedliche Positionen. Gerade Kramer hat zu diesem Zeitpunkt nicht gepasst und sich nicht wohl gefühlt. Das wird schon alles seine Berechtigten Gründe gehabt haben.
-
Meint ihr Eigentlich er hat seine Rolle akzeptiert? Ich hab bis jetzt noch kein „Gemeckere“ über seine Einsatzzeiten gehört . Bailey ist klar gesetzt . Aber Brandt und Havertz haben ja ab und an mal durchhänger. Volland spielt quasi die ganze Rückrunde nicht wirklich gut , scheint aber bei Herrlich ein Riesen Standing zu haben .
Wenn Bailey und Brandt auch nächstes Jahr noch da sind , kann ich mir vorstellen das er uns im Sommer verlässt wenn seine Einsatzzeiten so gering bleiben .
-
Naja mit geschätzt 4 Mio.€ Gehalt und einem riesen Schwengel, würde ich auch nicht meckern.
-
-
Teamplayer!!
-
Der Mann muss einfach wieder viel öfters spielen ! Kommt rein und liefert zwei Astreine Vorlägen
-
er kann einfach nichts.. geschwindigkeit ist nicht alles
So kann man sich täuschen. Er spielt so lange nicht und gibt dann nicht den Egoshooter. Grosse Leistung. -
Schlüssel zum Sieg heute!
-
Er kann offensichtlich als Vorbereiter glänzen. Wenn er will
-