So eine Nulpe. Einfach unfassbar.
Karim Bellarabi
-
-
-
Ich hab selten einen Spieler gesehen der im 1 gegen 1 so dermaßen schlecht ist . Einfach immer blind drauf geknallt. Ist ja nicht das erste mal .
-
Wird er der neue Sidney Sam?
-
Was für ne Streuung er hat bei Flanken und Schüssen
Aber nen Einwurf präzise in Aranguiz' Hacken -
Hab ich mich im Stadion aufgeregt... läuft völlig planlos durch die Gegend, Null Spielverständnis, verbaselt die 10000 %ige und verschuldet auch noch das Gegentor mit. Was ist das Gegenteil von einem Matchwinner? Gibt es dafür eigentlich ein Wort?
Und das Lars über die Seite mehr Alarm macht als Bella ist eigentlich unfassbar
-
kann er eigentlich auch mit dem ball am fuß laufen, ohne ständig mit der sohle über den ball zu streicheln? ganz ehrlich, selten so ein schlechten spieler hier bei uns gesehn.
-
Wer hat noch mal Spieler mit Aktien verglichen? Bei Ihm würde ich "Shorten"
Ob es an der fehlenden Spielpraxis liegt? Irgendwie hatte ich Ihn nicht sooo schlecht in Erinnerung. Seine Schusstechnik war zwar nie die Beste, aber das selbst Einwürfe nicht richtig oder schlecht ausgeführt werden, ist schon krass.
Echt schade, das er in so einem Formtief hängt, aber so ist er keine grosse Hilfe.
-
Das ist kein Formtief. Er war tatsächlich schon immer so schlecht im Abschluss. Bitte einfach abgeben. Vllt kriegt man ja noch den einen oder anderen Taler für ihn. Er hat auch einfach keine Perspektive in diesem Kader.
-
Vor 1-2 Jahren haette ich mir nicht träumen lassen, das ich folgendes sage, versucht diesen Spieler zu verkaufen. Der wird hier nicht mehr gluecklich, und sollte auch geschuetzt werden. Leider wird er wohl das niveau von vor 2 Jahren hier nie wieder erreichen. Schade, war immer ein Befürworter seiner Spielweise. Aber leider hilft er uns nicht mehr weiter.
-
Wird er der neue Sidney Sam?
An den habe ich heute auch gedacht. Allerdings bei Bailey. Momentan nehmen die sich alle nicht viel. Grausam. -
-
Vllt kann man auch noch wenigstens als Randnotiz erwähnen, dass er zig Katastrophenpässe mit seiner Technik noch geholt hat und Dank der Ballbehandlung noch "scharf" gehalten hat.
Das Ding muss er machen, aber Alario tut ihm mit dem dämlichen Laufweg auch keinen Gefallen. Ich bin mir fast sicher das er lieber abgelegt hätte, aber Alario rennt ja weg vom Tor. -
Die Szene mit ihm und Alario, da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen bei so viel nicht vorhandener Spielintelligenz .
Wobei Alario da noch die größere Knalltüte war. Statt zu hinterlaufen und sich auf Ballhöhe fallen zu lassen, rennt der einfach durch und zwingt Bellarabi zum Abschluss.
Und der einfach nur mit Karacho drauf. Kein chippen, kein vorbeigehen, kein schieben. Mit voller Wucht auf die Beine von Zieler.
-
Was ist nur aus Bellarabi geworden? Das wirkte heute teilweise so, als wenn er das erste Mal Bundesliga spielt. Und was ich noch viel alarmierender fand: Nach 65 Minuten war er völlig platt, obwohl er sich kaum am Spiel beteiligt hat. Hat der Mann keine Kondition mehr? Immerhin haben wir ja nicht mal englische Wochen...
-
Das ist kein Formtief. Er war tatsächlich schon immer so schlecht im Abschluss. Bitte einfach abgeben. Vllt kriegt man ja noch den einen oder anderen Taler für ihn. Er hat auch einfach keine Perspektive in diesem Kader.
Natürlich ist das ein Formtief ,denn er hat schon in Halbserien gut vorbereitet und auch wichtige Tore geschossen. Immer ihr Schnellschiesser...
Weder ein Bailey noch Brandt ,Alario oder Volland bis Havertz ist heute besser. Und diese haben für den Bayer noch nicht das geliefert,was Bellarabi immerhin in 2 Saisons mit CL Teilnahme leistete.
Recht hast du bei dem mit der Perspektive. Er ist nicht der Liebling von Herrlich. Der setzt eher kontinuierlich auf nun auch formschwache Baileys,Havertz und Alario....Volland könnte man weiter nennen.
-
Bei kaum einem Spieler bei uns gab es in den letzten Jahren so extreme Leistungskurven. Langfristig ist das nicht hilfreich und reicht einfach nicht. Ich denke auch, dass sich die Wege im Sommer trennen werden.
-
Vor 1-2 Jahren haette ich mir nicht träumen lassen, das ich folgendes sage, versucht diesen Spieler zu verkaufen. Der wird hier nicht mehr gluecklich, und sollte auch geschuetzt werden. Leider wird er wohl das niveau von vor 2 Jahren hier nie wieder erreichen. Schade, war immer ein Befürworter seiner Spielweise. Aber leider hilft er uns nicht mehr weiter.
Wo du Recht hast ... . Leider.
-
Roger übernehmen Sie.
Offenbar funktioniert er unter keinem anderen Trainer so richtig.
-
Vllt kann man auch noch wenigstens als Randnotiz erwähnen, dass er zig Katastrophenpässe mit seiner Technik noch geholt hat und Dank der Ballbehandlung noch "scharf" gehalten hat.
Das Ding muss er machen, aber Alario tut ihm mit dem dämlichen Laufweg auch keinen Gefallen. Ich bin mir fast sicher das er lieber abgelegt hätte, aber Alario rennt ja weg vom Tor.
Sehe ich auch so. -
Bei einigen hier ist der Drang zum "Ausmisten" so groß, dass sie einen über Jahre unterm Strich absolut wertvollen Spieler wie Bellarabi offenbar lieber gegen Anton Alois Pichelsbeck vom TuS Holzkirchen austauschen würden. Nee, da gibt es andere, deren Einsatzminuten du an Fingern deiner Hände abzählen kannst und die den Verein nie und nirgendwo voran gebracht haben.
-
Frage mich allerdings auch, warum er gegen defensive Stuttgarter von Beginn an spielt und eine Woche vorher gegen Dortmund, wo sich möglicherweise mehr Konter und Gelegenheiten, seine Schnelligkeit auszuspielen, hätten ergeben können, es ab der 70. beim Stand von 0:3 rumreißen soll.
Vielleicht eine Ausrede, aber Spielpraxis ist nun mal wichtig und dieses ständige Pendeln zwischen Einwechseln, Bank, Startelf ist eventuell nicht hilfreich.
Strohhalm und so... -