Na ja das Spiel war für, 19:00 angesetzt. Das es da noch so heiß ist konnte keiner wissen.
Karim Bellarabi
-
-
-
Ein Schelm, wer dabei an die Idiotie der Fifa denkt, die die WM in Quatar zunächst im Sommer austragen wollte...
Gute Besserung, Karim!
Und ich hoffe, man lernt daraus und lässt "unnötige" Testspiele bei diesem Wetter lieber bleiben, oder verschiebt sie auf die späteren Abendstunden... Bleibt ansonsten zu befürchten, dass dies kein Einzelfall war...
Naja, also ich weiß nicht. Sicherlich, es ist nicht schön für Bellarabi und ich hoffe, das er schnell wieder gesund wird. Und es ist klar, dass man die Temperaturen in die Trainingssteuerung berücksichtigen sollte, schließlich geht die Gesundheit der Spieler vor. Aber jetzt durch einen "Einzelfall" so zu dramatisiern halte ich schon für "Panikmache". Bayer ist aktuell nicht der einzige Verein, der in Europa (bei diesen Temperaturen) testet. Und warum soll man dann "nur" Testspiele bleiben lassen? Ich glaube, dass manch Trainingseinheiten (in der Mittagssonne) in der Vorbereitung anstrengender sind, als ein Testspiel um 19:00 Uhr. Und was machen wir in drei Wochen? Wenn es weiterhin so warm bleibt. Da ist Pokal, da muss Bayer schon um 15:30 Uhr ran. -
Zitat
Gestern der Riesen-Schreck bei Leverkusens 2:0 im Testspiel gegen den Wuppertaler SV! Stürmer-Star Karim Bellarabi (28) bricht vor der Ersatzbank plötzlich zusammen. Mitspieler und Mannschaftsarzt Karl-Heinrich Dittmar eilen sofort herbei, kümmern sich um den Außenstürmer. Bellarabi wurde im Rettungswagen ins Wuppertaler Krankenhaus gebracht, musste dort vorsichtshalber die Nacht verbringen. Heute dann erste Entwarnung: Bellarabi konnte das Krankenhaus wieder verlassen. Sein Berater Konstantin Liolios holte ihn dort ab.Im Krankenhaus wurde der Bayer-Profi komplett durchgecheckt. Die Diagnose: ein Hitze-Kreislauf-Kollaps. Er bekam Ruhe verordnet. Der Klub rechnet damit, dass Bellarabi im Trainingslager (ab Sonntag) wieder belastbar ist. So lange soll er geschont werden.
-
Die Knieverletzung, die sich Leverkusens Karim Bellarabi im Training zugezogen hatte, wurde nun als eine Kreuzbandzerrung diagnostiziert. Laut Bayer-Trainer Heiko Herrlich wird der Mittelfeldspieler zwei Wochen pausieren müssen. Dabei hatte Bellarabi noch Glück im Unglück.
>>>>Kicker -
Bisher wirklich kein Glück für ihn in dieser Saison...
Kann eigentlich nur besser werden.
-
Als ich Kreuzband gelesen habe, hatte ich schon schlimmes gedacht. Aber tatsächlich "nur" eine Zerrung und 2 Wochen Pause sind ja noch ok.
-
Bin bei dem Wort auch leicht hochgeschreckt, aber dass eine Zerrung des Kreuzbandes auch so schnell wieder verheilt, hätte ich nicht gedacht.
-
Boldt und Völler bekommen noch n bisschen Warnung ,bevor es in den Wettbewerben dann richtig los geht mit den Ausfällen.
-
Ich hoffe er darf in München mal für Volland oder Alario von Anfang an ran . Gerade seine Schnelligkeit , würde uns bestimmt gegen Bayern helfen .
Brandt auf die 10, Alario / Volland MS.
-
Karim wäre in München für mich tatsächlich auch eine Option, aber da Herrlich mittlerweile genauso festgefahren wie Schmidt ist rechne ich mit keinen großen Überraschungen in der Startelf. Auch er hat seine Lieblinge wie Volland die unabhängig von der Leistung Woche für Woche spielen.
-
-
Karim wäre in München für mich tatsächlich auch eine Option, aber da Herrlich mittlerweile genauso festgefahren wie Schmidt ist rechne ich mit keinen großen Überraschungen in der Startelf. Auch er hat seine Lieblinge wie Volland die unabhängig von der Leistung Woche für Woche spielen.
Leider wahr.
-
Der ist so außer Form, dass er nurnoch eine Gefahr für andere auf dem Platz ist. Krieg dein scheiss zusammen Bella...
-
Ein wahres Kämpferherz! Der einzige, der dazwischen gegangen ist. Shit happens mit der roten Karte... nach der abgesessenen Sperre wäre er für mich klar gesetzt!
-
Eigentlich müsste man den für die Nummer sofort rausschmeißen. Wie unfassbar unprofessionell.
-
Eigentlich müsste man den für die Nummer sofort rausschmeißen. Wie unfassbar unprofessionell.
Dich müsste man rausschmeissen ! Dir fehlt die Empathie für Kämpfer, die sich zurückkämpfen wollen. Der Karim war noch nie beherrscht, das ist sein Naturell. Und ihm fehlt ein bisschen der Kopf.
-
Da hat er sich gut Richtung Bank zurückgekämpft.
-
Übermotiviert wie eh und je. Leider wurde er mit der roten Karte ziemlich hart bestraft. Glaube ein Bayern Spieler hätte die nicht bekommen.
@marci: im Leben nicht. Das dürfte ihn noch weiter zurück geworfen haben.
-
So ein Foul gibt rot, dass ist Wahnsinn.
-
Mann des Spiels
-
den kann man doch nicht als kämpferherz bezeichenen.
der hat doch schon in der vergangenen rückrunde nur mist gespielt. heute war das doch einfach zwischen brutal und saudoof.
der gehört endlich raus. -