Sein Insta-Game ist schon länger sehr viel besser als das auf dem Fußballplatz.
Karim Bellarabi
-
-
-
Ganz schlechtes timing bei diesem Zweikampf.
Hat trotzdem in den paar Momenten mehr Körperlichkeit reingebracht, als der Rest der Tutu-Truppe in 90 Minuten.Zu Uli H. aus M.: Lustig, aber bezeichnend für den Zustand des FCBä, DFB und DFL, wenn Verbrecher(!) Strafen für andere fordern...
-
Was für ein Depp. Bei diesem Foul fällt mir auch nichts mehr ein. Da hat sich der ganze Frust seiner Bankdrückerzeit abgeladen. Für mich gehört er so lange gesperrt wie Rafinha ausfällt. Und der hat scheinbar einen Innenbandriss o.Ä. Ihn hätte man echt mal besser verkauft nach seinem Top-Jahr. Aber Herrlich macht ja die Spieler besser. Das einzige was die Spieler besser machen ist auf Instagram zu posten.
Bezeichnend, dass weder er noch Bailey mit Herrlich abgeklatscht haben.
-
Bezeichnend, dass weder er noch Bailey mit Herrlich abgeklatscht haben.
Ja klar...Ein klassischer „Stubbi“ .
Was wohl los gewesen wäre, wenn Bellarabi und Herrlich nach diesem Bastard-Foul noch abgeklatscht hätten...
-
Ja klar...Ein klassischer „Stubbi“ .
Was wohl los gewesen wäre, wenn Bellarabi und Herrlich nach diesem Bastard-Foul noch abgeklatscht hätten...
Worauf zielen deine Beiträge eigentlich ab? Dass trotz Platz 18 alles ok ist?
-
Wie minderbemittelt muss man denn sein, um das aus dem Beitrag da oben rauszulesen? Okay, ist ja aber nichts neues, dass du ein zurückgebliebener Hetzer bist.
-
Wie minderbemittelt muss man denn sein, um das aus dem Beitrag da oben rauszulesen? Okay, ist ja aber nichts neues, dass du ein zurückgebliebener Hetzer bist.
Bravo, tolles Niveau, auf Fragen mit drei Beleidigungen antworten!
-
-
Gestern der beste Mann auf dem Platz
-
Was für ein Depp. Bei diesem Foul fällt mir auch nichts mehr ein. Da hat sich der ganze Frust seiner Bankdrückerzeit abgeladen. Für mich gehört er so lange gesperrt wie Rafinha ausfällt. Und der hat scheinbar einen Innenbandriss o.Ä. Ihn hätte man echt mal besser verkauft nach seinem Top-Jahr.
Die Blödsinn habe ich heute schon mehrmals gelsen. Dann wäre ein Ribery ja lebenslang gesperrt. Ob das für Wurst-Uli dann dasselbe wäre?
-
-
Ich finde das nicht unsinnig, wenn es sich um ein Foul wie gestern handelt, also nicht im Kampf um den Ball, sondern einfach nur fies aus Frust oder warum auch immer. Man kann übermotiviert in einen Zweikampf gehen, wie Wendell letztes Jahr, aber das gestern war anders, das zeigte auch bellarabis Reaktion hinterher.
Und mir ist egal, welcher Spieler aus welchem Team betroffen ist. Sowas will ich nicht sehen.
-
Auf die Entscheidungen und deren Diskussionen, wann ein Foul aus Frust oder einfach nur aus schlechtem Stellungsspiel o.ä. entstanden ist., wäre ich dann aber mal sehr gespannt.
-
Die Blödsinn habe ich heute schon mehrmals gelsen. Dann wäre ein Ribery ja lebenslang gesperrt. Ob das für Wurst-Uli dann dasselbe wäre?
Er tritt ihm von hinten aufs Standbein ohne den Versuch Ball zu spielen. Wenn ich Rafinha wäre, würde ich darüber nachdenken gegen Bellarabi wegen Körperverletzung vorzugehen.
-
Genau. Und dann denken alle Opfer Rafinhas bitte über eine Sammelklage gegen ihn nach.
Was soll dieses Geifern, diese Gier nach dem Pranger? Ein dummes Foul mit schlimmen Folgen, ja, aber es ist kein Mensch denkbar, dem so etwas nicht passieren könnte.
-
In meinen Augen ist es - abgesehen vom Ausmaß der Verletzung des Gefoulten - ein Allerweltsfoul. Er gibt seinem Gegenspieler einen mit, ohne dabei den Ball spielen zu wollen, aber auch ohne seinen Gegenspieler ernsthaft verletzen zu wollen. Ich denke, dass er ihn einfach sehr sehr unglücklich trifft. Ich bin sogar der Meinung, dass er dafür nicht rot hätte sehen dürfen.
-
Ja, es war ein hartes Foul. Ich bin mir aber sicher, dass durch den medialen Druck des großen FC Bayern auf den DFB die Sperre viel länger ausfallen wird als wenn es ein Bayernspieler begangen hätte.
-
Ja, es war ein hartes Foul. Ich bin mir aber sicher, dass durch den medialen Druck des großen FC Bayern auf den DFB die Sperre viel länger ausfallen wird als wenn es ein Bayernspieler begangen hätte.
Leider wahr... -
bei dem Bayern wäre das klever und ein taktisches Foul wo der Gegenspieler unglücklich verletzt wurde... Kollateralschaden eben... beim Ulli scheint die Altersboshaftigkeit auszubrechen, erst den Özil von der Seite angemacht und jetzt Bellarabi... manmanman... hätte das namhafte CSU Mitglied seine gerechte Strafe bekommen, würde er heute noch Kartoffeln in der JVA schnitzeln...
-
Hoeneß verkommt eh immer mehr zu einem Stammtischgröhler wie Basler.
-
bei dem Bayern wäre das klever und ein taktisches Foul wo der Gegenspieler unglücklich verletzt wurde... Kollateralschaden eben... beim Ulli scheint die Altersboshaftigkeit auszubrechen, erst den Özil von der Seite angemacht und jetzt Bellarabi... manmanman... hätte das namhafte CSU Mitglied seine gerechte Strafe bekommen, würde er heute noch Kartoffeln in der JVA schnitzeln...
Gestern zur zweiten Halbzeit hab ich mich auch nur noch mit kochen beschäftigt, aber wie man Kartoffeln schnitzelt muss mir erst einer mal erklären... Die Aussage trifft duchaus auf das gestrige Auftreten zu....
Die Aufstellung an sich, Bellarabis Frustfoul, Leistung und nun geht es auf zu einen Gegner zu der schon ein paar Spiele im Gegensatz zu uns hat.... -