Zur Zeit mit Havertz unser bester Mann!
Karim Bellarabi
-
-
-
Sehr engagierte Leistung, tolle Tore.. da vergeben wir mal die volle Punktzahl!
-
Zumindest mal einer, der zurzeit on Fire ist...
-
Das Pendant zu Bailey in der letzten Hinrunde, nur das die Mannschaft insgesamt noch schwächer als letztes Jahr ist und er die Fehlleistungen nicht alleine mit Havertz kaschieren kann. Starker, engagierter Auftritt gestern, nicht nur wegen seinen 2 Toren.
-
Sehr schöne Vorlage . Kommt immer besser in Form .
-
So ne Art Dosenöffner zur Zeit. Grosses Herz, grosse Wille, großes schussglueck
-
Geisteskrank gut heute.
-
Sollte jetzt erstmal wieder Stammspieler sein. Auch bei schwächeren Leistungen nicht direkt wieder raus rotiert werden. Bailey gehört momentan auf die Bank.
-
In 3 Kicks 4 Tore und eine erhebliche Bereicherung für unser Spiel..top!
-
Die Sperre scheint ihm anscheinend gut getan zu haben. Konnte wohl ein wenig über sich nachdenken bzw an sich arbeiten. Jetzt ist er schon wieder der Bella aus Schmidt-Zeiten.
-
-
Der einzige, der offenbar endlich mal nachgedacht hat, dürfte Heiko Fertich gewesen sein...
-
Wie zu besten Zeiten.
Wahnsinn wie Herrlich den wieder hinbekommen hat.
-
Wo warst Du in den letzten eineinhalb Jahren??? Wo??
-
So will ich ihn sehen.
-
Mittlerweile in absoluter Top Form
Ich gönne es keinem anderen mehr.
-
Dieser blöde Trainer macht einfach keinen Spieler besser!
-
Es gab nach der Ego Phase unter Schmidt mal.die Bank... dann war er ein Team Player und am.besten. Dann wieder Ego... so Bipolar...
Man könnte sagen er hat HH erst mal gerettet.
War nicht abzusehen seine Form.aber dafür umso schöner. Freut.mich füht ihn. Besser so als das ich ihn verflucht. -
Wa?
-
Es gab nach der Ego Phase unter Schmidt mal.die Bank... dann war er ein Team Player und am.besten. Dann wieder Ego... so Bipolar...
Man könnte sagen er hat HH erst mal gerettet.
War nicht abzusehen seine Form.aber dafür umso schöner. Freut.mich füht ihn. Besser so als das ich ihn verflucht.Halt doch bitte den Mund mit deinen abstrusen Behauptungen.Bellarabi war immer Teamplayer.
Er hatte aber in einer Phase nach Schmidt und der Verletzung keinen Lauf. Den hat er jetzt erst,weil er erst seit kürzerer Zeit wieder ne Art Stammspieler ist !Seine beiden Tore heute,und auch die davor, schliesst er genauso ab, wie davor. Wenn er rein geht,ist er der Matchwinner! ,wenn er verschiesst wird er hier zum Ego gemacht.
Du und die anderen Bellarabi -Mobber, geht in die Ecken ,wo ihr hingehört.
Wenn er in 5 Monaten wieder n Formtief bekommt, dann kommt heraus und haut in eurer Weise drauf. Was anderes geht ja nicht bei dir und euch... -
Cooles statement! Von der förmlichen Bitte zu Anfang über zum Befehlston, hin zur Pathologisierung. Großes Kino!
-