Karim Bellarabi

• Halt doch bitte den Mund mit deinen abstrusen Behauptungen.Bellarabi war immer Teamplayer.
    Er hatte aber in einer Phase nach Schmidt und der Verletzung keinen Lauf. Den hat er jetzt erst,weil er erst seit kürzerer Zeit wieder ne Art Stammspieler ist !

Seine beiden Tore heute,und auch die davor, schliesst er genauso ab, wie davor. Wenn er rein geht,ist er der Matchwinner! ,wenn er verschiesst wird er hier zum Ego gemacht.
    Du und die anderen Bellarabi -Mobber, geht in die Ecken ,wo ihr hingehört.
    Wenn er in 5 Monaten wieder n Formtief bekommt, dann kommt heraus und haut in eurer Weise drauf. Was anderes geht ja nicht bei dir und euch...

Du bist bei bestimmten Spielern und RS immer zu Emotional. Also 1: Ich lobe ihn wenn er gut ist und ein Teamplayer ist. Wenn er aber Kopf runter nimmt und anfängt einen auf Robben zu machen dann Motze ich. Ob dir das nun passt oder nicht. Setz mich auf Igno wenn dir das gegen den Strich geht.
    2: Ich bin auch heute da um ihn zu loben. Ich komme nicht aus dem Loch nur wenn er Kacke ist. Schon mal Aufgefallen?

• War ein bisschen emotional. ja.l Aber ich fand schon immer,das es nicht geht, wie man mit Bellarabi hier umgegangen ist.
    Er ist kein Superheld, aber ein treuer Bayerkicker,bei dem es ne Zeit einfach nicht lief. Das haben ganz andere Spieler erfahren.,.
    naja, heute :LEV3

• Du bist bei bestimmten Spielern und RS immer zu Emotional. Also 1: Ich lobe ihn wenn er gut ist und ein Teamplayer ist. Wenn er aber Kopf runter nimmt und anfängt einen auf Robben zu machen dann Motze ich. Ob dir das nun passt oder nicht. Setz mich auf Igno wenn dir das gegen den Strich geht.
    2: Ich bin auch heute da um ihn zu loben. Ich komme nicht aus dem Loch nur wenn er Kacke ist. Schon mal Aufgefallen?

Ich habe meine Antwort nicht zu dir geschrieben,sondern zu Levarela.
    So, wie du dich ins Zeug gelegt hast, Bellarabi in seiner schwäcxheren Form zu zerlegen, das war unsozial. Ich sehe über Jahre,das du ein Ansatz und Willen zum Bayerfan hast, aber ich habe dir was voraus: jahrzehntelange Praxis im Fussballzirkus in allen Bereichen. Ich sehe ,wenn jemand "ego" ist. Bellarabi oder auch Henrichs sind das nie. Du musst lernen, ihren Ansatz zu verstehen. Wenn das Egoisten wären, wären gerade diese nicht weit gekommen.

Und:Leute ,die so draufhauen - und das ist ja hier archiviert, nehm ich im nachhinein nicht mehr so ernst,und gebe ihnenen kein Centimeter. Deshalb mein retour zu deinem ersten Post.
    Wenn ich gleich meine nicht so gute Meinung über Weiser poste, dann tue ich das in einem sachlichen Stil, wie es sich hier gehört.

• Er hat gesagt: Maul halten. Nicht immer eigene Spieler beleidigen. Hat er gesagt. Der BornInLev.

Was soll denn das hier ???

das habe ich gesagt, so wahr ich in Wiesdorf geboren wurde:
    Halt doch bitte den Mund mit deinen abstrusen Behauptungen.Bellarabi war immer Teamplayer.
    Er hatte aber in einer Phase nach Schmidt und der Verletzung keinen Lauf. Den hat er jetzt erst,weil er erst seit kürzerer Zeit wieder ne Art Stammspieler ist !

Seine beiden Tore heute,und auch die davor, schliesst er genauso ab, wie davor. Wenn er rein geht,ist er der Matchwinner! ,wenn er verschiesst wird er hier zum Ego gemacht.
    Du und die anderen Bellarabi -Mobber, geht in die Ecken ,wo ihr hingehört.
    Wenn er in 5 Monaten wieder n Formtief bekommt, dann kommt heraus und haut in eurer Weise drauf. Was anderes geht ja nicht bei dir und euch...

Tucho, bitte ordentlich zitieren !!!! auch an einem Tag wie heute.

• @ BornInLev:

Die Bitte war: kurze Zusammenfassung. Und ich hab gern zusammengefasst, weil das zusammenfassenswerte Worte waren. Keine böse Absicht! Sei nicht verdrossen!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Den Tucholsky kann man sowieso nicht für voll nehmen. Also von daher keep cool.

Zurück zum Thema: Mach weiter so Bella :bayerapplaus

Leute wie Dich zitiere ich sonst nie . Tucho ist der germanistische Höhepunkt dieses Forums der mich Hassarien so mancher User ertragen lässt.
    Das ist einfach nicht Dein Level.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Der Oktober war SEIN Monat: 6 Tore & 4 Assists in nur 325 Minuten auf dem Platz! In jedem Spiel mindestens ein Scorerpunkt, alle 30 Minuten eine Torbeteiligung. Krass! Zudem defensiv immer (wie gewohnt) sehr fleissig!

Bitte mehr davon!

• Er macht den Bailey der letzten Saison. Kommt aus dem Nichts und es gelingt derzeit alles. Hätte ich nach dem Saisonstart mit der Roten Karte nicht erwartet. Hut ab und Respekt, dass er sich so durchgebissen hat. Da scheint Herrlich die richtigen Worte gefunden zu haben.