Unermüdlicher Motor auf rechts, mit verbesserter Übersicht. Gute Anspiele bringen die Mitspieler in beste Abschlussposition und schiesst selbt immer wieder gefährlich ( heute Latte und 1:4) . Muss jetzt lange unverletzt bleiben, dann wird es ein Angriff auf Platz 4 -in erster Linie wegen ihm und Brandt.
Karim Bellarabi
-
-
-
Unser Mr. Pressingspieler in seiner Reinform.
-
Unfassbar, was aus Karim in den 4 Spielen unter Bosz geworden ist. Schon unter HH mit ansteigender Form, aber jetzt - unfassbar. Das scheint SEIN Fußball zu sein, der da gespielt wird. Aber warum kann er auf einmal Flanken, warum kommen auf einmal seine Pässe an, warum gewinnt er auf einmal Defensivzweikämpfe, wo er sonst nur 3. Sieger war? Bitte weiter so, das ist der Hammer!
-
Starkes Spiel, aber auch nahe dran am Platzverweis, als ihm gegen Kunde die Sicherungen durchgebrannt sind.
-
Ribery macht sowas in jedem zweiten Spiel und fliegt nie vom Platz...
Hoffen wir, dass Bellarabi die obligatorische Muskelverletzung bei Topform vielleicht dieses eine Mal erspart bleibt.
-
Tolle Entwicklung, die ich Ihm vor 1,5 Jahren nicht mehr zugetraut hätte.
Was habe ich früher im Stadion geflucht, weil er nie den Blick für den Nebenmann hatte. Hat sich toll wieder rangekämpft und vom Einsatz her immer ganz vorne dabei.Sich so einen langen Leistungstief wieder rankämpfen ist schon nicht ohne. Umso bemerkenswerter.
-
Hat jetzt glaub ich auch in jedem Spiel in der Rückrunde mindestens einen Alu Treffer gehabt
-
Wirklich geil war gestern sein Sprint nach hinten über das gesammte Spielfeld. Der ging ab wie eine Rakete
-
so will man ihn sehen!
-
Er gibt wirklich in jedem Spiel 110%, schön das er sich mit dem Tor belohnt hat. Mit den Erfolgserlebnissen kommt bei ihm auch die Leichtigkeit und Übersicht zurück, in der Form absolut unverzichtbar.
-
-
Ribery macht sowas in jedem zweiten Spiel und fliegt nie vom Platz...
Was soll mir das jetzt sagen? Dass es okay ist?
-
Wirklich geil war gestern sein Sprint nach hinten über das gesammte Spielfeld. Der ging ab wie eine Rakete
Weiß nicht, ob's nur die eine Szene war, aber das habe ich auch gesehen. Sprintet da wie auf Koks mit nach hinten, überholt alle und verteidigt auf RV-Position mit -
Kurz vor Ende des Spiels gestern wurde Karim bei einer offensiven Aktion am Fuß verletzt. Den genauen Hergang konnte ich aus meiner Position im Block leider nicht erkennen. Humpelte danach sehr stark und war auch beim Abfeiern des Teams nicht dabei.
Ich hoffe, das ist nichts Schlimmes. Er würde uns momentan wirklich sehr fehlen.
für seinen unermüdlichen Einsatz. Danke, Karim.
-
Kurz vor Ende des Spiels gestern wurde Karim bei einer offensiven Aktion am Fuß verletzt. Den genauen Hergang konnte ich aus meiner Position im Block leider nicht erkennen. Humpelte danach sehr stark und war auch beim Abfeiern des Teams nicht dabei.
Es war nicht mal in der Wiederholung zu erkennen, wie er sich da verletzt haben soll. Möglicherweise hat er auch nur simuliert.
-
Es war nicht mal in der Wiederholung zu erkennen, wie er sich da verletzt haben soll. Möglicherweise hat er auch nur simuliert.
Und das ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Arten von „Fans“ hier: die einen machen sich Sorgen um die Gesundheit des eigenen Spielers, die anderen ergehen sich in völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen. Bellarabi ist absolut nicht dafür bekannt zu schauspielern, aber wenn man ihn nicht leiden kann, spielen solche Fakten halt keine Rolle ...
-
Den Nagel auf den Kopf getroffen!
-
Und das ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Arten von „Fans“ hier: die einen machen sich Sorgen um die Gesundheit des eigenen Spielers, die anderen ergehen sich in völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen. Bellarabi ist absolut nicht dafür bekannt zu schauspielern, aber wenn man ihn nicht leiden kann, spielen solche Fakten halt keine Rolle ...
So sieht’s aus
Schade, das Karim den Mainzer nicht noch mehr angegangen hat. Dann würde BigB noch mehr flennen.
-
Hoffentlich nichts gravierendes
-
Hoffentlich nichts gravierendes
?
-
Weiß nicht, ob's nur die eine Szene war, aber das habe ich auch gesehen. Sprintet da wie auf Koks mit nach hinten, überholt alle und verteidigt auf RV-Position mit
Genau die Szene meinte ich. UnglaublichHat das Spiel einer aufgezeichnet? Würde ich mir gerne noch mal komplett ansehen.
-