Er ist mittlerweile der dritte Bender.
Karim Bellarabi
-
-
-
Mal schauen, wie lange Bendarabi ausfällt...
-
Gute Besserung!
-
Sehr schade - für ihn und uns.
-
Warum wird er immer wieder halb-fit gebracht? Kann man ihm nicht einfach mal 2 Wochen Pause geben, bis er wirklich fit ist?
Eig war er doch schon fit oder nicht? Hat er nicht zuletzt problemlos durchgespielt? Außerdem hatte er doch 2 Wochen Länderspielpause. Dass Bellarabi sensible Muskeln hat, weiß man ja nicht erst seit heute. -
Er ist mittlerweile der dritte Bender.
Der Unterschied ist nur,das er doppelt so schnell läuft wie diese,und deutlich mehr spurtet.
Deswegen kommt nach den Benders lange nix...und dann mal Retsos, und Pohjanpalo....dann der ein oder andere und erst dann Bellarabi. -
Kommt mir das so vor oder kriegt er die Muskelk.acke immer bei Abendspielen? ...
Wenn man das nicht in den Griff bekommt, ist Fußballprofi nicht so der Beruf ... Leider.
-
Der Unterschied ist nur,das er doppelt so schnell läuft wie diese,und deutlich mehr spurtet.
Und was soll dieser Unterschied bringen, wenn er genauso lang oder noch öfter ausfällt?
-
Und was soll dieser Unterschied bringen, wenn er genauso lang oder noch öfter ausfällt?
Den Unterschied erkennen halt nur diejenigen, die Ahnung vom Fußball haben und hier nicht über 45.000 sinnlose Beiträge posten.
-
Ich fragte nicht, was der Unterschied ist, sondern was er bringt. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil, Klaus.
Dass Bellarabi mehr und schneller rennt, ist klar. Deshalb spielt er auch auf einer anderen Position und ist dagegen kein so guter Zweikämpfer wie die Benders. Ob er sich deshalb häufiger Muskelverletzungen zuzieht, ist Spekulation und auch völlig irrelevant. Wenn er ebenso oder häufiger ausfällt, ist er genauso keine Hilfe für die Mannschaft.
-
-
Den Unterschied erkennen halt nur diejenigen, die Ahnung vom Fußball haben und hier nicht über 45.000 sinnlose Beiträge posten.
-
Saisonaus bei Karim - Quelle Bayer 04
-
Einfach nur bitter. Aber gleichzeitig die Chance für Paulinho. Muss man positiv sehen ...der Junge hat 20 Mio gekostet und muss einfach mal 3-4 Mal am Stück spielen. Sonst wird der nie was.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Saisonaus bei Karim - Quelle Bayer 04
Aus dieser Nachricht: Lars Bender hat es nicht so schlimm erwischt.Als hätte er nicht seit ein paar Monaten Probleme an den Hacken....
-
Gute Besserung Karim.
Du wirst uns in den kommenden Wochen noch sehr fehlen.
-
Damit ist die Saison auch gelaufen.
-
Für ihn gilt das Gleiche wie für Lars Bender. Vielleicht ist sein Körper nicht gemacht für dauerhaftes Spielen auf diesem Niveau.
-
Für ihn gilt das Gleiche wie für Lars Bender. Vielleicht ist sein Körper nicht gemacht für dauerhaftes Spielen auf diesem Niveau.
45.002 sinnlose Beiträge!
-
20 Posts mit Sinn also. Kann nicht jeder von sich behaupten.
-
seine letzte stärkere verletzung war ein muskelbündelriss 2016, davor eine schambeinentzündung 2012, sowie einen muskelfasereinriss 2011.
Daraus zu schließen, dass sein Körper für den Profifußball nicht geschaffen ist, erschließt sich mir nicht wenn ich ehrlich bin. Er ist doch sehr weit davon entfernt so oft verletzt zu sein wie beispielsweise Papa damals -