Den Plan wird es mit Aussenspielern wie Bellarabi, Diaby und Bailey nie geben. Klar hohe individuelle Qualität, aber tolle Kombinationen wird es damit nicht geben. Man kann eigentlich nur einen von den Dreien spielen lassen, wenn man Spielfluss will.
Karim Bellarabi
-
-
-
Bellarabi ist deutlich langsamer geworden. Leider fehlen bei ihm die kompensatorischen Prozesse des älter Werdens/Reifens nahezu komplett.
Hohl, unbeherrscht wie eh und je und keine taktische/fussballerische Weiterentwicklung.
Wenn so einer im Prinzip fast durchspielt, kann es um die Qualität der Mannschaft nicht so gut stehen, wie man uns erzählen will.
-
Den Plan wird es mit Aussenspielern wie Bellarabi, Diaby und Bailey nie geben. Klar hohe individuelle Qualität, aber tolle Kombinationen wird es damit nicht geben. Man kann eigentlich nur einen von den Dreien spielen lassen, wenn man Spielfluss will.
Kann ich nicht sehen. Es gab Spiele mit jeweils zwei von den dreien, wo sehr gut kombiniert wurde. Die müssen und können eingebunden werden. Es fehlen uns die strippenzieher. Weder wirtz, aranguiz noch demirbay schaffen das. Das System hinkt auf allen Beinen.
-
Ich liebe den Typen Bellarabi aber objektiv betrachtet muss man sich eingestehen das er seit mehreren Jahren bzw. seit dem Abgang von Roger Schmidt wirklich gar nichts mehr hinbekommt. Er haut sich jedes mal voll rein und ist wie man heute wieder gesehen hat mit Herz und Seele dabei, aber für unsere Ansprüche ist das einfach zu wenig wenn er mit seinen technischen Unzulänglichkeiten alternativlos gesetzt ist. Für beide Außenbahnen haben wir dazu noch einen lustlosen Bailey der bei jedem Normalo Job längst fristlos gekündigt wäre und einen Diaby wo ich nicht weiss ob er bewusst für seine Ego Gallerie spielt oder es einfach nicht besser kann. Von Platz 4 sind wir so weit entfernt wie die Erde vom Mond.
-
Erschreckend fande ich , wie ihn der Stuttgarter Verteidiger noch eingeholt hat , als er alleine aufs Tor zugelaufen ist. Deswegen hat er ja auch viel zu früh geschossen.
-
Bella braucht einen Abnehmer in der Mitte. Einen Knipser. Ich verstehe die Kritik an ihm nicht. Er ist kein Vollstrecker, auch vorne im Sturm muss die Mischung stimmen.
-
Bella braucht einen Abnehmer in der Mitte. Einen Knipser. Ich verstehe die Kritik an ihm nicht. Er ist kein Vollstrecker, auch vorne im Sturm muss die Mischung stimmen.
Darum geht es ja nicht die Kritik bezieht sich auf das, was ihn einst ausgezeichnet hat: Tempo und gute Ideen.... beides war heute Mangelware. -
Bellarabi.....Wenn so einer im Prinzip fast durchspielt, kann es um die Qualität der Mannschaft nicht so gut stehen, wie man uns erzählen will.
So sieht es aus.
-
Nur noch einmal zur Erinnerung: Einige wollten den Karim gerne als RV spielen lassen. Sein dämliches Zweikampfverhalten wird man ihm jetzt nicht mehr abtrainieren können.
Ich mag ihn ja wirklich gerne und finde es super, dass er bei uns spielt. Aber es schon einige User beschrieben haben. Er darf einfach kein Stammspieler sein. Dafür reicht es leider nicht mehr aus. -
Seit Jahren entwickelt er sich mit Ansage zu unserem Großkreutz. Alleine sein ehemals hohes Tempo ließ ihn zu einer ernsthaften Startelf-Option werden.
Mit seiner - sorry - Dummheit und Unbeherrschtheit hat er uns schon viel zu oft geschadet. Spielintelligenz hatte er noch nie in ausreichendem Maße.
Da wird auch keine Entwicklung mehr kommen. Die zunehmenden Ausraster lassen darauf schließen dass er sich dessen auch zunehmend bewusst wird dass es nicht mehr reicht.
Da muss es eine ernsthafte andere Alternative auf seiner Seite geben, sonst wird es ein Drama mit Ansage.
-
-
Eigentlich war Bellarabi vor 2 Jahren schon nur noch Einwechselspieler.
Er ist seitdem nicht wieder besser geworden und aufgrund der Kaderplaner jetzt wieder Stammspieler. -
Eigentlich war Bellarabi vor 2 Jahren schon nur noch Einwechselspieler.
Er ist seitdem nicht wieder besser geworden und aufgrund der Kaderplaner jetzt wieder Stammspieler.
Genauso ist es! -
Genauso ist es!Ganz so ist es nicht. Bellarabi hat uns auch in den letzten Saisons durch Tore und Vorarbeiten einige Punkte gesichert,oder Pokalsiege mit gesichert.
Er ist nun mal halt 30, da ist die Schnelligkeit nicht mehr so da. Und die Liga hat sich komplett auf ihn eingestellt. Und trotzdem wird er noch oft gedoppelt. Das wird nicht jeder Spieler von uns.
Tja, was soll der Karim denn sagen, wenn er mit 30 noch n Platz vor Bailey ist ? ....UNd:deutlich zurecht vor Bailey. Die GF sollten ,wenn wir CL Ziele haben, dann auch mal Raketen im Alter von 25 oder so kaufen.
Und links ? mmhh... Nach Diabys tolllem Einstand verwurschtelt er mittlerweile fast genauso viel wie Bellarabi. Hoffen wir, das der Trainer Mittel findet, das Sturmspiel anzukurbeln
-
Karim hat diese Saison noch nicht geliefert. Und für die Aktion vor dem Ausgleich gehört er kritisiert.
Er bleibt aber ein Spieler der in den letzten 10 Jahren hier seine jeweilige Situation immer angenommen hat. Auch wenn er verliehen wurde oder ein halbes Jahr auf der Bank saß. Nie ein schlechtes Wort von ihm. Wenn er gespielt hat immer 100% Einsatz und volle Identifikation. Von solchen Spielern haben wir nicht mal eine Hand voll. Ich bin froh, dass wir ihn haben. Aber wie bereits geschrieben, würde ich ihn derzeit lieber von der Bank kommen sehen.
-
Die FLanke auf ALario war aber sehr stark.
-
Die FLanke auf ALario war aber sehr stark.
jo, eine gute flanke pro spiel hat er ...
-
jo, eine gute flanke pro spiel hat er ...
Dann sollte er nur 1x pro Spiel flanken dürfen!Ja, unser Rennpferd... es wird nicht mehr besser werden, ich denke da sind sich alle weitesgehend einig. Um ab der 70. Minute noch mal Power auf den Platz zu bringen, ist er genau der Richtige. Aber sonst?
Wenig Spielverständnis, unkonzentrierte und ungenaue Aktionen, dämliche Foulspiele und sein nach wie vor größtes Manko: NULL Torgefahr! -
Stark, wie sich auch alle für seine zwei Buden gefreut haben. Zusammenhalt ist da.
-
Für BornInLev jetzt schon Spieler der Saison.
-
Wirklich schöne Szenen nach seinen beiden Toren. Spricht für die Stimmung im Team!
-