Scheint schlecht zu schlafen.
Karim Bellarabi
-
-
-
Karim Bellarabi ist gerade auf Sky Sport News bei „Meine Geschichte“.
-
Drei bis vier Wochen Pause...
Karim #Bellarabi hat sich in Frankfurt einen Bruch der linken Mittelhand zugezogen und wird morgen operiert. Wir wünschen eine schnelle Genesung.
-
Laut Bayer04.de hat er sich die Mittelhand gebrochen und fällt 3-4 Wochen lang aus.
-
Karim fällt 3 bis 4 Wochen aus....
BRUCH DER MITTELHAND: PAUSE FÜR KARIM BELLARABI
Das ist bitter... Vor Allem da bis Anfang Februar nun in knapp 4 Wochen satte 8 Spiele(!) anstehen. Somit müssen Bailey und Diaby alle Spiele machen...
-
Also langsam reicht es!
-
Bald kann Peter Bosz sich selber aufstellen..der Spielerpass gilt sicherlich immer noch.
-
Der Pitter ist ein Leichtgewicht, dribbelstark und motiviert...könnte passen.
Zum Schluss wird in den Wettbewerben wohl entscheidend sein, wer die beste Rumpftruppe aufs Feld schicken kann.
-
Laut Bayer04.de hat er sich die Mittelhand gebrochen und fällt 3-4 Wochen lang aus.
Hab ich in der Situation selbst befürchtet, dass das was Schlimmeres sein könnte. Schade.
-
Der Lehnhoff kann doch sicher noch auf der rechten Seite mitmischen und Bailey auch mal entlasten. Ansonsten fallen mir nicht mehr viele Alternativen ein.
Dass es nun ein Handbruch bei einen Sturz ist, ist natürlich unglücklich, aber Ballarabi wäre auch jederzeit für eine Muskelverletzung gut gewesen. Gute Besserung! Der nächste Kandidat für eine Verletzung ist meiner Meinung nach Diaby, denn der wirkt schon seit dem Dezember komplett überspielt. Man kann nur hoffen, dass die Problemzonen im Kader erkannt und mit den Havertz Mios zumindest teilweise kuriert werden.
-
-
Der Lehnhoff kann doch sicher noch auf der rechten Seite mitmischen und Bailey auch mal entlasten. Ansonsten fallen mir nicht mehr viele Alternativen ein.
Dass es nun ein Handbruch bei einen Sturz ist, ist natürlich unglücklich, aber Ballarabi wäre auch jederzeit für eine Muskelverletzung gut gewesen. Gute Besserung! Der nächste Kandidat für eine Verletzung ist meiner Meinung nach Diaby, denn der wirkt schon seit dem Dezember komplett überspielt. Man kann nur hoffen, dass die Problemzonen im Kader erkannt und mit den Havertz Mios zumindest teilweise kuriert werden.
In Sachen Flankenbälle macht der jedem aktuellen Außenspieler in unserem Kader noch was vor. Einzig die Geschwindigkeit dürfte HP nicht mehr haben - aber ... die hatte der blonde Engel damals auch nicht als er bei uns war und was hatte der für Hütten gemacht.
-
Oder Wirtz / Amiri mal wieder auf aussen. Oder Sinkgraven.
-
Früher oder später mussten uns die Verletzungen ja ohnehin einholen und sich in schlechter werdenden Ergebnissen widerspiegeln. Und es werden immer mehr Verletzte und gefühlt kommt ewig keiner mehr zurück
-
Statt sich mit Halb-Lösungen durchzuwurschteln, sollten (sofern Carro & Co an ihren Zielen festhalten) gescheite Alternativen her, 1 für vorne (r) und am besten noch 1 für hinten. Müssen ja keine Milliarden-schweren Dollargräber sein.
-
kaltschnäuzig vor dem Tor wird er wohl nicht mehr in seiner Karriere..
-
Es gab Zeiten, da habe ich mich nach ihm auf dem Feld gesehnt. Ja, das waren Zeiten...
-
Lächerlich seine Leistung. Können wir gerne verleihen.
Der Abschluss war grottenschlecht und da darf er niemals aus der Position selbst abschließen. Demirbay(?) kommt im Rückraum angelaufen und steht völlig frei. Da MUSST du ablegen.
-
er ist ein guter zweitligaspieler, mehr eben nicht. das er hier schon so lange spielt und auch stammspieler war, zeigt ganz gut wo unsere schwachstellen sind
-
Peter Bosz zu Bellarabi Chance : „wenn er schießt, muss er rein“
Schick stand in der Mitte komplett frei.
Bellarabi taugt auch nichts mehr.
-
er ist ein guter zweitligaspieler, mehr eben nicht. das er hier schon so lange spielt und auch stammspieler war, zeigt ganz gut wo unsere schwachstellen sindBei Spielern die so lange im Verein sind und so grossen Verdienst haben, ist es immer wieder schade zu sehen, wie schnell gute Leistung(en) in Vergessenheit geraten. Das man damals glücklich war, dass er bei uns bleibt und sich mit uns identifiziert und nicht zum BVB geht, weiss man dann nicht mehr. Aber ich gebe es auf. Jeder Spieler der nicht jedesmal einen Top Tag hat bekommt früher oder später einen von euch drüber.
Dabei geht es uns doch nicht anders. Haben wir jeden Tag einen guten Tag? Liefern wir immer super ab? Möchten wir dass wir aufgebaut werden oder sollte man uns wie es hier oft der Fall ist niedergemacht werden? Alles nur Menschen und ich glaube das Karim wenn er spielt die beste Alternative ist und immer alles gibt. Fwhler macht er, ich glaube das weiß er.
-