Ja, vor nicht ganz Fünf Jahren bot der BvB damals 36! Mio für Bellarabi. Da war er, glaub ich, am Zenit seiner Karriere. Boldt sagte damals, das man in dieser Transferphase hätte 60! Mio einnehmen können, nur mit dem Verkauf von Bella und Toprak. Wahnsinn...
Karim Bellarabi
-
-
-
In meinen Augen ist er auch ein sehr verdienter Spieler. Leider bringt er in dieser Saison nicht mehr die Energie ein, wie in der Vergangenheit. Ich hoffe auf den Sommer. Erstmal 1-2 Monate Pause und dann eine verletzungsfreie Vorbereitung. Das könnte ihn nochmal in die Spur bringen. Auch aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit darf er aber maximal als Ergänzungsspieler eingeplant werden. Unabhängig davon ist er ein guter Junge, der uns viel gegeben hat!
-
Verdienter Spieler schön und gut, aber solche Szene sind hochgradig vereinsschädigend. Er hat zwei Anspielstationen - im Rückraum sind seine Mitspieler völlig frei. Passweg ist auch frei und er donnert lieber selber drauf. Das kann es halt echt nicht sein.
-
Also vereinsschädigend wäre es, wenn er von Leipzig Geld bekommen würde, um so einen Stuss zu spielen. Aber so ist es einfach Unvermögen. Diese „ Jetzt hab ich den Ball, und hau einfach mal drauf“ sind außerdem nix neues beim Bella. Von gefühlt zehn Abschlüssen, gehen neun vorbei und einer...einer halt an den Pfosten.
Aber das sollte man wissen, wenn man Bella beim Stande von 0:1 einwechselt, das es halt komplett in die Hose gehen kann. -
Also vereinsschädigend wäre es, wenn er von Leipzig Geld bekommen würde, um so einen Stuss zu spielen. Aber so ist es einfach Unvermögen. Diese „ Jetzt hab ich den Ball, und hau einfach mal drauf“ sind außerdem nix neues beim Bella. Von gefühlt zehn Abschlüssen, gehen neun vorbei und einer...einer halt an den Pfosten.
So ist es. Aber einfach nur von Unvermögen oder fehlender fußballerischer (wie auch immer gearteter) Qualität zu sprechen, ist halt zu wenig polemisch.
Hatte ohnehin das Gefühl, dass er in der Szene im Abseits stand, weshalb ich mich dann letztlich gar nicht mehr wirklich drüber ärgern konnte. Irgendwie rechnete ich damit, dass genau das passiert. Schade.
-
Ach Leute... wir reden über Karim Bellarabi. Man kennt hier seine Stärken, man kennt hier seine Schwächen. Nimmt er den Kopf hoch und legt quer, dann markieren wir in dem Moment vielleicht den Ausgleich. Solche Spiele werden durch Unachtsamkeiten und mangelnde Effizienz entschieden und daher spielt er auch hier und nicht in München.
-
& weil er hier spielt darf er also blind draufhauen statt rüberzulegen? Es regt mich langsam auf, solche „Kleinigkeiten“ immer schön zureden. Wenn er rüberlegt, holen wir einen Punkt in Leipzig. Das ist ja nur nicht bei ihm der Fall, dass zieht sich wie ein roter Faden durch den Bayer. Es nervt einfach nur noch mit so einem denken wird man hier nie was erreichen.
-
Ach Leute... wir reden über Karim Bellarabi. Man kennt hier seine Stärken, man kennt hier seine Schwächen. Nimmt er den Kopf hoch und legt quer, dann markieren wir in dem Moment vielleicht den Ausgleich. Solche Spiele werden durch Unachtsamkeiten und mangelnde Effizienz entschieden und daher spielt er auch hier und nicht in München.
Deswegen werden die Meister und wir 5er.
Das macht den Unterschied.
Er ist auch zu limitiert. Er kann kaum sauber Bälle annehmen. Es dauert 1sec länger und der Vorteil ist damit meist hinfällig.Bin gespannt wie es nun läuft mit der neuen Konkurrenz.
-
Muskelverletzung...kommt jetzt doch überraschend.
Gesendet von meinem Mi Note 10 Lite mit Tapatalk
-
Haarausfall oder Muskelverletzung.
Man muss sich entscheiden.
-
-
Depp.
-
Schmeißt den Typen einfach raus. Von 5 Spielen die er im Kader steht verletzt er sich in 4.
-
Geheimer Bender Drilling. Kann bitte nach der Saison gehen. Äh ich meinte rausgeschoben werden.
-
Wird 2 Wochen fehlen.
-
Geheimer Bender Drilling. Kann bitte nach der Saison gehen. Äh ich meinte rausgeschoben werden.
Falls er nicht gehen sollte... gehst du dann?
-
Komm Bella, auf die alten Tage sollte der Verein dir keine Steine in den Weg legen.
Schön das Karriereende in Braunschweig und ein bisschen über die Döfer tingeln. Da kann man mit diesne halbgeilen Flanken auch was reißen.
-
Naja, er hat sein Schloß. Der ist satt. Was will er sich noch groß einbringen?
Er verbaut nur leider eine wichtige Kaderstelle bei uns. Das ist so halt leider bei weitem nicht genug was er bringt.
Ihm verspringen so oft Bälle, er läuft sich so oft fest, Es gibt die eine gute Eingabe pro Spie und sein Abschluß ist in 95% eine sichere Bank für den Gegner.
"laßt ihn offen... sicherer Bal für uns und dann schneller Umschaltmoment"...Trotzdem gute Besserung.
-
Der Typ hat sowas von keinen Bock mehr auf den Bayer
-
Jo und mit ihm sollte im Sommer auch Schluss sein. Die Reißleine sollte bei ihm früher gezogen werden, als bei den Benders. Danke für alles Karim, aber für die 1.Bundesliga reicht das nicht mehr.
-
Jo und mit ihm sollte im Sommer auch Schluss sein. Die Reißleine sollte bei ihm früher gezogen werden, als bei den Benders. Danke für alles Karim, aber für die 1.Bundesliga reicht das nicht mehr.
Dann soll mir hier aber keiner was von "mangelnder Identifikation" bei unseren Spielern heucheln. -