War grad kurz weg.. Muskelverletzung 10.0 oder was ist passiert?
Gesendet von meinem Mi Note 10 Lite mit Tapatalk
War grad kurz weg.. Muskelverletzung 10.0 oder was ist passiert?
Gesendet von meinem Mi Note 10 Lite mit Tapatalk
Jo echt nervig. Sobald er in der startelf mal steht und Chancen hat dauerhaft zu spielen verletzt er sich. Bitter. Hoffe nur auf Zerrung
Danach kannst du bei ihm noch mehr die Uhr stellen als bei Aranguiz und seinen Verletzungen nach Länderspielreisen. Wenn Karim von Beginn an randarf und ein gutes Spiel macht, spielt er das nicht gesund zu Ende. Muskeldingens, paar Wochen Pause, wir sehen uns in der Rückrunde.
Er war ein wirklich belebendes Element für unser Offensivspiel. Und nachdem er raus musste, gab es vorne auch nicht mehr viel Betrieb. Lag nicht nur an ihm, aber eben auch. Freut mich, dass er mal wieder getroffen hat. Für einen Sieg, würde er das Tor aber sicher gerne hergeben.
Hoffentlich fällt er nicht länger aus. Ganz offensichtlich, kann er dem Team immer noch helfen.
Von der Bank kommend, immer ein belebendes Element. Gut, dass er wieder fit ist.
Ihn hätte ich mir heute gewünscht. Er bringt wenigstens mal Intensität rein. Hoffentlich ist er in der Rückrunde für mehr als 5 Spiele fit. Wir werden ihn brauchen.
Wo war er gestern? Schon wieder verletzt?
Wo war er gestern? Schon wieder verletzt?
Wurde sowohl hier gepostet, als auch von Bayer kommuniziert. Coronafall im näheren Privatenkreis.
Selbst wenn er dabei wäre, an der Niederlage hätte sich nichts geändert. Sollte auch im Sommer aufhören. Danke für alles, nimmt aber meiner Meinung nach ein Platz im Kader für jemand anderen weg.
Sorry, aber er hatte bis jetzt bessere Momente als Paulinho oder Adli.
Ob das jetzt für ihn oder gegen die anderen ist, soll jeder selber entscheiden.
Sorry, aber er hatte bis jetzt bessere Momente als Paulinho oder Adli.
wir brauchen da halt einen, der besser ist als die drei ...
Jo ist halt Ansichtssache. Nicht falsch verstehen, bin in dankbar für die Zeit hier, keine Frage. Aber irgendwann ist halt Schluss. Manche Spieler sollten vorher den Schlusstrich ziehen. Ich erinnere gerne an Kießling. Der hätte auch lieber ne Saison aufhören sollen.
wir brauchen da halt einen, der besser ist als die drei ...
Der wurde halt alternativlos an Aston Villa verkauft. Und da buttert man das lieber in einen IV der die Hinrunde nicht wirklich überzeugen konnte.
Solange er immernoch besser ist als Adli und Paulinho gehört er in den Kader. Auch wenn er nur in 20 Spielen zur Verfügung steht. Zumal er in der Vergangenheit auch bewiesen hat, dass er sich ohne ein Wort auf die Bank setzt, wenn andere besser sind.
Ich sehe auch nicht, dass er sich den Körper kaputt macht wie Kiesling. Bei Bella sind das doch immer muskuläre Geschichten. Sowas heilt aus. Normalerweise sprintet man auch nach der Fußballkarriere nicht von Büro zu Büro.
Solange er immernoch besser ist als Adli und Paulinho gehört er in den Kader. Auch wenn er nur in 20 Spielen zur Verfügung steht. Zumal er in der Vergangenheit auch bewiesen hat, dass er sich ohne ein Wort auf die Bank setzt, wenn andere besser sind.
Ich sehe auch nicht, dass er sich den Körper kaputt macht wie Kiesling. Bei Bella sind das doch immer muskuläre Geschichten. Sowas heilt aus. Normalerweise sprintet man auch nach der Fußballkarriere nicht von Büro zu Büro.
Leider ist er nicht mehr besser als die beiden genannten.
Nur weil er schon lange bei uns ist, heißt das nicht das er gut ist.
Es mangelt bei ihm inzwischen leider mehr und mehr am wirklichen Speed.
Unserem Dauerbrenner ein besonders schönes Fest, und noch viele Einsätze in 2022!
Als Joker, ab der 75. Minute immer eine Waffe. Heute gleich mit einem entscheidenden Assist in den 15 Minuten. Für mich dadurch auch gleich irgendwie Hoffnungsträger als etwas älterer, erfahrener Mann in der Offensive.
Sehe ich genauso. Er ist zwar dann dennoch häufig ein Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Kandidat, aber er versucht wenigstens immer mal was und das Tempo um vielen Verteidigern wegzulaufen, hat er nach wie vor.
Das stimmt. Allerdings ist mir nach dem Ausgleich sein defensiv Einsatz sehr negativ aufgefallen. Als frischer Spieler immer vorne stehen geblieben. Vielleicht war das aber auch eine taktische Anweisung.
Für mich derzeit klar unser zweitbester Flügelstürmer. Leider ist er nur gut für 50 Minuten. Danach ist er vor allem in der Defensivarbeit ganz schön eingebrochen. Habe überhaupt nicht verstanden, wieso er so spät ausgewechselt wird.
Leider ist die nächste Muskelverletzung - nach gefühlt zwei Monaten ohne - nicht mehr weit