Wirbelt partiell immer noch wie zu besten Zeiten, unser mittlerweile in die Jahre gekommenes enfant terrible!
Karim Bellarabi
-
-
-
Egal, wenn es nur für 50-60 Minuten reicht. Er war saustark heute!
-
Sein Engagement sucht immernoch seinesgleichen und wenn er etwas Platz hat kann er auch deutlich jüngere Gegenspieler richtig alt aussehen lassen. Ich würde ihm so sehr mal wieder ein entscheidendes Tor gönnen, das hätte er sich mehr als verdient.
-
Er ist und bleibt unser Held von Barcelona!
-
Super Spiel in meinen Augen. Völlig zurecht derzeit vor Adli
-
Ein vorbildlicher Profi und sehr wertvoll für Bayer 04!
-
Hat seinen Beitrag heute geleistet! Wenn Schick den Elfer verwandelt würde man das Herausholen auch nochmal deutlich mehr betonen
Schöne Dribblings heute. Manchmal aber wieder die Flanke in den Mann, oder wilde Schussversuche, die geblockt werden. Macht aber neben Diaby aktuell die bessere Figur auf dem Flügel, als Adli. Auch das Wechseln auf links im Tausch mit Diaby hat gut funktioniert. -
Ist auf gutem Weg, sich einen Platz an der Seite unserer Vereins-Ikonen zu sichern.
-
Einfach ein Spieler genau so wie man ihn sich für seinen Verein wünscht. Aufopferungsvoller Einsatz, wenn Leistungen nicht reichen und auf der Bank sitzend, dann auch keinen Stunk machen und trotzdem dran bleiben und jetzt wieder von Anfang an ran dürfen und sogar treffen. Dazu noch so unglaublich lange mittlerweile bei uns im Verein, dass ich mich mit ihm als einen echten Bayer 04 Spieler identifizieren kann. Einfach toller Typ!
-
ich wünsche ihm, dass er mal dauerhaft verletzungsfrei bleibt.
-
-
Ich bin sehr positiv von seiner Performance überrascht. Klasse was er aktuell spielt. Defensiv macht er richtig viel, gutes Pressing. Man wird aus ihm keinen Scorer mehr machen, aber aktuell ist das wirklich super. Hätte ich ihm nicht mehr zugetraut.
-
Wieder ein tolles Spiel von ihm.
Spielfreude pur.
-
Muss gestehen, dass ich ihn vor der Saison nicht mal mehr als Backup gesehen habe. Aber er belehrt mich eines besseren. In letzter Zeit gefällt er mir sehr gut. Weiter so!
-
Im Alter, wenn die Erwartungen sinken, spielt es sich am besten....mehr als dritter Frühling.
-
Mit seiner kämpferischen Einstellung eine echte Bereicherung. 2 Vorlagen und ein Tor in den letzten 4 Einsätzen.
Läuft!
-
Wie er den Bayer lebt und sich reinhängt ist mega!
Ganz ehrlich, das hätte ich so nicht gedacht.
Er überrascht mich immer wieder 💪
-
Freut mich ungemein für ihn das er nochmal solche Leistungen zeigt! Für mich momentan zurecht gesetzt
-
Die gelbe Karte hat er nicht verdient.
-
Die gelbe Karte hat er nicht verdient.
Er hat die gelbe klar verdient, weil er vor den Augen des Schiris wütend den Ball weggeschlagen hat. Gelber geht’s nicht.
Ich fand ihn heut auch sehr stark und freu mich ebenso über seine Form. Seine Auswechslung war trotzdem richtig, denn ich hatte das Gefühl er riskiert nich eine weitere gelbe.
-
Hat Du mal die Zeit gemessen zwischen Pfiff und Tritt? Das waren Bruchteile einer Sekunde. Sein Tritt war schulmäßiges Abwehrverhalten, ein klassischer Befreiungsschlag. Den hätte jeder so weg gepfeffert. Da noch Wut rein zu interpretieren ist schon sehr poetisch.
Seine Auswechslung war trotzdem richtig, denn ich hatte das Gefühl er riskiert nich eine weitere gelbe.
Er wurde sehr in die Zange genommen. Die Auswechslung war nachvollziehbar und richtig.
-