Im Alter, wenn die Erwartungen sinken, spielt es sich am besten....mehr als dritter Frühling.
Ich glaube da könnte echt was dran sein...
Im Alter, wenn die Erwartungen sinken, spielt es sich am besten....mehr als dritter Frühling.
Ich glaube da könnte echt was dran sein...
sehr beeindruckend derzeit.
Ich bin ehrlich, dass hatte ich ihm so nicht mehr zugetraut.
Ich glaube, Karim ist ein wirklich wichtiger Faktor für das offensive Mannschaftsgefüge. Mit Abstand dienstältester Spieler da vorne und er gibt immer Vollgas, auch defensiv. Guter Orientierungspunkt für Wirtz und auch Diaby (der gestern auch defensiv richtig gut war).
War übrigens ein klares Foul im Strafraum an Bellarabi: BVB vs. Leverkusen - GIF - Imgur
Hat Du mal die Zeit gemessen zwischen Pfiff und Tritt? Das waren Bruchteile einer Sekunde. Sein Tritt war schulmäßiges Abwehrverhalten, ein klassischer Befreiungsschlag. Den hätte jeder so weg gepfeffert. Da noch Wut rein zu interpretieren ist schon sehr poetisch.
Er wurde sehr in die Zange genommen. Die Auswechslung war nachvollziehbar und richtig.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber war das Foul nicht im Mittelfeld nahe Mittelkreis? Da verstehe ich deine Argumentation "Befreiungsschlag" nicht". Ich sehe es eher wie Nullchecker.... Aus Frust über ein "Kann-Foul" den Ball weg gepfeffert. Sofort danach dachte ich mir: "Das gibt ne unnötige Gelbe"
War übrigens ein klares Foul im Strafraum an Bellarabi: BVB vs. Leverkusen - GIF - Imgur
Das hat er sich aber definitiv selbst zuzuschreiben, dass man da nicht so hingeschaut hat.
Aufgrund seiner Theatralik dachte ich es gab einen Schlag ins Gesicht, aber er wird am Ohr berührt und wälzt sich am Boden und hält sich das Gesicht.
Hält er sich den Fuß gibt es vielleicht wirklich Elfer, aber ich hab während des Schauens auch zu keiner Sekunde auf den Fuß geachtet.
Die Schauspieleinlage war absolut unnötig
Hat Du mal die Zeit gemessen zwischen Pfiff und Tritt? Das waren Bruchteile einer Sekunde. Sein Tritt war schulmäßiges Abwehrverhalten, ein klassischer Befreiungsschlag. Den hätte jeder so weg gepfeffert. Da noch Wut rein zu interpretieren ist schon sehr poetisch.
Er wurde sehr in die Zange genommen. Die Auswechslung war nachvollziehbar und richtig.
Hab es mir tatsächlich nochmal angeschaut. Mit Verlaub, das ist absoluter Quatsch, was du uns da verkaufen willst.
Das hat er sich aber definitiv selbst zuzuschreiben, dass man da nicht so hingeschaut hat.
Aufgrund seiner Theatralik dachte ich es gab einen Schlag ins Gesicht, aber er wird am Ohr berührt und wälzt sich am Boden und hält sich das Gesicht.
Hält er sich den Fuß gibt es vielleicht wirklich Elfer, aber ich hab während des Schauens auch zu keiner Sekunde auf den Fuß geachtet.
Traurig, dass der VAR offensichtlich nicht wesentlich anders agiert.
Qualitativ war der Schlag ins Gesicht auch nichts grundlegend anderes als die Aktion, die im Hinspiel zum BVB Elfer führte. Aber das ist eine andere Geschichte.
Hab es mir tatsächlich nochmal angeschaut. Mit Verlaub, das ist absoluter Quatsch, was du uns da verkaufen willst.
In meiner Erinnerung war es so. Mag sein dass mich meine rosarote Bayerbrille getäuscht hat. In dem Moment bin ich jedenfalls hochgesprungen und habe den Schiri auf der Leinwand beschimpft. Hat gut getan
Spielt gerade wirklich sehr gut! Wird sich also diese oder nächste Woche eine Muskelverletzung zuziehen. Das ist bei ihm leider von der Natur so vorgesehen für diese Fälle. Schade, denn er tut uns durchaus gut momentan.
Er macht immer Spaß und bleibt hoffentlich gesund.
Zum Teil nur richtig. Der größte Anteil ist unseren Cheftrainer zu verdanken. Seitdem er hier ist spielt Bellarabi wie in alten Zeiten.
Muss aber auch zugeben, dass ich ihn loswerden wollte. Ich bedanke mich bei unserem künftigen Meistertrainer das er sogar Bellarabi wieder auf die Strecke gebracht hat.
Spielt gerade wirklich sehr gut! Wird sich also diese oder nächste Woche eine Muskelverletzung zuziehen. Das ist bei ihm leider von der Natur so vorgesehen für diese Fälle. Schade, denn er tut uns durchaus gut momentan.
Es wird leider passieren.
Die einzige Möglichkeit das etwas hinauszuzögern sind dosierte Einsätze. Heißt: Wenns geht nach 60 Minuten raus (oder rein) und bitte nicht in englischen Wochen zweimal hinter einander von Beginn an.
Seoane über den Bankplatz von Bellarabi:
Wie einfach fast genau das eingetroffen wäre was Neuville1904 aufgrund der Vergangenheit prophezeit hatte... Gut, dass man reagiert hat.
wohl Muskelfaserriss im Training
Es war halt so absehbar. Es ist wirklich sowas von traurig
Spielt gerade wirklich sehr gut! Wird sich also diese oder nächste Woche eine Muskelverletzung zuziehen. Das ist bei ihm leider von der Natur so vorgesehen für diese Fälle. Schade, denn er tut uns durchaus gut momentan
Gute Besserung
Das ist doch nicht mehr normal. Das ist ja schlimmer als bei den Bender Zwillingen damals.
Ich kann nichts dazu finden und der Bayer hat auch nichts geschrieben. Wo steht das den, das er verletzt ist?