Nein.
Karim Bellarabi
-
-
-
Hat ja noch Vertrag bis 2023. Warum soll also Schluss sein ?
Müsste er danach nicht auch Ehrenspielführer werden ? Mit CL Quali hat er schon mehr als 300 Spiele für uns gemacht, länger als 10 Jahre bei uns, Nationalspieler – waren das nicht die Kriterien ?
-
Gibt es da offizielle Kriterien für? Und wenn ja, wieso kommt es, dass so ein aberwitziges Kriterium wie "Nationalspieler" wichtig für eine Ehrung beim Bayer ist?
-
Gibt es da offizielle Kriterien für? Und wenn ja, wieso kommt es, dass so ein aberwitziges Kriterium wie "Nationalspieler" wichtig für eine Ehrung beim Bayer ist?
Fällt nicht noch das Kapitänsamt mit da rein?
-
Fällt nicht noch das Kapitänsamt mit da rein?
Wäre zumindest logisch.
-
Dreimal "Schei** FC" muss er auch unbedingt gesagt haben.
Habe ich jetzt Pascalwerkself richtig verstanden, dass für diesen User im Sommer Schluss ist?
-
Why would he not finish out his contract here at the least? Am I missing something?
-
Why would he not finish out his contract here at the least? Am I missing something?
He will, don´t worry.
-
Wenn Du richtig gelesen hättest habe ich eine Frage gestellt und keine Behauptung aufgestellt. Aber warum sollte das eins aberwitziges Kriterium sein. Ein Qualitätsmerkmal wärest doch schon.
-
Dass er den Ball in der zweiten Hälfte nicht auf Azmoun in die Mitte legt ist ein schlechter Witz.
-
-
Gutes Spiel nach hinten, mit einigen sehr klugen Pässen nach vorne. Ein neuer alter Bellarabi.
-
Ein Vorbild an Einsatzbereitschaft!
-
Ich mag ihn auch mit allen Stärken und Schwächen. Aber wie rustikal er oftmals in die Zweikämpfe geht, nicht selten mit offener Sohle, ist schon krass.
-
Hat mir sehr gut gefallen plus Bude!!
Scheint unter Seoanne seinen zweiten Herbst zu erleben. Bleibt zu hoffen das er die restliche Saison von Verletzungen verschont bleibt. Hoffe man gibt ihm bald einen Rentner Vertrag (natürlich sehr Leistungsbezogen). Und dann wird er endgültig zur nächsten Bayer 04 Legende
-
Hat mir sehr gut gefallen plus Bude!!
Scheint unter Seoanne seinen zweiten Herbst zu erleben. Bleibt zu hoffen das er die restliche Saison von Verletzungen verschont bleibt. Hoffe man gibt ihm bald einen Rentner Vertrag (natürlich sehr Leistungsbezogen). Und dann wird er endgültig zur nächsten Bayer 04 Legende
Zweiter Herbst? Eher vierter Frühling.
-
Schon wieder verletzt??? Junge dagegen waren die Benders und Robben ja wie vorzeige Profis
-
Tippe erneut auf Muskelfaserriss und 3-5 Wochen Pause, also evtl Saisonaus.
-
Die Prinzessin auf der Erbse war deutlich robuster als er.
-
Die Prinzessin auf der Erbse war deutlich robuster als er.
Ich halte diese Häme für unangemessen.. Ü
-
Ich halte diese Häme für unangemessen.. Ü
Welche Häme?
Aber bitte: Ich entschuldige mich bei der Prinzessin auf der Erbse!
-