Karim Bellarabi

  • Word. Der wollte wenigstens.


    Hier schreibt man, dass die Mannschaft für die Ziele des Vereins falsch zusammengestellt ist. Ich finde für das Ziel CL-Quali (min Platz 4) ist der Kader super zusammengestellt. Und das ist laut unserer Vereinsführung ja immer DAS Ziel. Man würde zwar noch gern weit im Pokal kommen, aber das scheint ja zweitrangig.

    Der Pokal wird von der Vereinsführung jedes Jahr als Ziel und der Titel, den man am ehesten gewinnen kann ausgegeben.

    Ich bleibe dabei, dass uns noch ein oder zwei Spieler fehlen, die einfach jedes Spiel gewinnen wollen und das mit Einsatz und Spielvermögen auch vorleben.


    Stehmirbei ist genau der Typ, der das nicht ist.

  • Hätt der Jung das Tor gemacht, wäre alles richtig gewesen.. Es war ihm nicht vergönnt.. Sicher einer der Wenigen, der immer Alles gibt.. Bellarabi ist sicher kein Problem beim Bayer.. :LEV2

    Bellarabi macht keine Probleme aber er hat nen fetten Vertrag. Gemessen an der Zahl der Spiele, die er macht sogar nen extrem fetten.

    .

    Mir sind Tempo, Einsatz und Laufbereitschaft alleine zu wenig auf dem Niveau, das wir eigentlich spielen wollen.


    Seine Flanken sind grausam und die meisten seiner Abschlüsse auch. Ab und zu trifft er und macht ein gutes Spiel.


    Aber die Planer sehen das in der Summe anders und viele User hier eben auch. So sei es.

  • keine kommentare bei dem forum-liebling?

    gestern hat man mal wieder fabelhaft gesehn, dass er einfach nur noch ein durchschnittlicher bundesligakicker ist, vielleicht hilft er vereinen wie augsburg und bremen..

    das war ja echt wieder schrecklich anzusehn, fehlpass ohne ende, dribbling ins nichts und dann wieder seine schusstechnik.. grausam, er kann nichtmal flanken, ohne diese komische schussbewegung zu machen und dann geht dieser schipp auch noch in den gegner, einfach nur schlecht.

  • Word. Der wollte wenigstens.


    Hier schreibt man, dass die Mannschaft für die Ziele des Vereins falsch zusammengestellt ist. Ich finde für das Ziel CL-Quali (min Platz 4) ist der Kader super zusammengestellt. Und das ist laut unserer Vereinsführung ja immer DAS Ziel. Man würde zwar noch gern weit im Pokal kommen, aber das scheint ja zweitrangig.

    Das denken und schreiben Beamte auch immer. Zur Planerfüllung reichen die Aufwendungen.

    Aber er ist als Starter nicht der Garant für Platz 4. Das konnten wir doch gestern wieder sehen. Wie oft wurde er angespielt und bekam den Ball kaum unter Kontrolle? Wie oft hatte er Zeit zu schauen bevor er den Ball rein gibt und wie oft kam der Ball dann an? Hat er den Ball auch mal clever zurück zum 11er Punkt gelegt oder so? Sein Laufspiel? Wie oft stand er einfach dumm im Abseits? Er kann nicht mal erahnen wo Diaby & Co. hinlaufen oder hinspielen wollen. Er spielt als würde er das erste oder zweite Mal mit den Spielern da vorne zusammen spielen.

    Kann er auch was anderes als nach Innen ziehen?

    Wenn ich sehe wie selbst Diaby mit nach hinten Arbeitet und auch sauber sich den Ball am eigenen 16er holt aber er da nicht mal zu sehen ist wird mir schlecht.


    Aber hey... der reicht ja für Platz 4. Super denken, echt. Kein Wunder das wir nie was gewinnen.

  • 🤕 Karim #Bellarabi zog sich im Individualtraining einen Außenmeniskus-Riss im linken Knie zu und wird noch in dieser Woche operiert.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Publikumsliebling hin oder her. Im Endeffekt nimmt er jemanden neues oder bzw. einen Spieler der mehr taugen würde, den Platz im Kader weg. Bezeichnend wie er den Ball nach dem TW Abpraller einfach wieder übers Tor blind ballert. Danach wurd ihm in der Hocke sicherlich bewusst wie miserable die Chance vergeben worden ist. Sind wir doch ehrlich, den Großteil der Saison wird er eh wieder verletzt sein. Es ist einfach so, das hat auch nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Und jeder hier weiß es genauso.

    Wundert das euch jetzt wirklich? Aber nein, Bella soll hier bleiben - ist gut für das Klima in der Kabine :LEV7

  • Überrascht das noch jemanden? Mit Bellarabi kann man seit einigen Jahren einfach nicht seriös planen und muss froh sein, wenn er denn mal zur Verfügung steht.

    Umso wichtiger, dass auf dem Transfermarkt noch etwas passiert.