Karim Bellarabi
-
-
-
ROM: 3
LEV:1
Ergebnistipp: 25 Euro
150 Sieg Rom mit mehr als 2 Toren!
Wie ihr wisst, meine Kinder....ARTY ist ein Spitzentipper!
Gebts jetzt mal zu!
Ihr habt doch alle schon n FEUCHTEN in der Hose! Hinten....!
Stimmts?
-
OHNE ADLI???
KRANK, HERR ALONSO!
-
Ich habs schon 12x gesagt!
ANDRICH hat ´n Schuss wie Schlitti-auf-Urlaub
Kein Anderer hätte diese Chance so billig verdaddelt!
GANZ ÜBEL, HERR ANDRICH!
-
...beendet seine Karriere (zumindest in Europa):
Abschied von Bayer 04 – Bellarabi beendet Werkself-Karriere | Bayer04.deEine Werkself-Legende macht Schluss! Mit dem Ende der laufenden Saison 2022/23 wird Karim Bellarabi seine aktive Karriere in Deutschland beenden und das Trikot…www.bayer04.deInterview:
Bellarabi: „Mit Leverkusen ins Finale zu kommen, wäre mein Traum“ | Bayer04.deWerkself-Profi Karim Bellarabi wird nach zwölf Jahren im schwarz-roten Dress zum Saisonende seine Karriere für Bayer 04 beenden. Im Gespräch mit bayer04.de…www.bayer04.de -
Ein Löwe durch und durch reiht er sich nahtlos ein in die Kette der großen Bayer-Legenden!
Schade, daß er geht. Schön, daß er da war!
Danke für all die tollen Momente und machs gut, Bella!
-
Richtiger Schritt für alle Beteiligten. Schade das die letzten zwei Jahre so abgelaufen sind für ihn. Ich hoffe er kann nochmal 1-2 Jahre Verletzungsfrei spielen.
Danke Karim hoffe er wird am Sonntag ordentlich verabschiedet.
-
Wünsche ihm nur das Allerbeste. Super Charakter, der immer loyal war und auch neben dem Platz für Stimmung gesorgt hat. Tut mir leid für ihn, dass seine Verletzungen ihn immer wieder so zurückgeworfen haben.
Danke Karim!
-
Ein Löwe durch und durch reiht er sich nahtlos ein in die Kette der großen Bayer-Legenden!
Schade, daß er geht. Schön, daß er da war!
Danke für all die tollen Momente und machs gut, Bella!
Für die relativ wenigen guten Momente, meinst du sicher!
Der "schöne Araber" kam mit einem leeren Köfferchen, geht aber nach Hause mit
geschätzten 15 Mio/netto (5 Mio Gehalt - was erlauben Rudi V.).
Für diese Summe hat er GRÜTZE geliefert!
-
einfach tragisch,dass seine Karriere so zu Ende geht
Leider musste man es fast so erwarten
-
-
War ganz ganz lange Zeit einer meiner Lieblingsspieler hier! V.a. die Anfangszeit unter Roger Schmidt, POAH! Wie der da unter ihm explodiert ist! Damals hat der BVB ja sogar 38 Mio für ihn geboten, was wir abgelehnt hatten. Hat so unglaublich Bock gemacht ihn spielen zu sehen, wenn er in Form war und das war unter Schmidt ja auch echt lange. Wie stark der im Dribbling war und immer wieder mehrere Spieler ausgespielt hat. Genauso hat er mich immer wahnsinnig gemacht mit seinem Chancenwucher Aber insgesamt einfach ein mega geiler Spieler, der einfach aufregend war und es immer super viel über ihn zu diskutieren gab. Jetzt zum Ende seiner Karriere auch noch ein absoluter Sportsmann und Vorbild-Mannschaftsspieler. Nie gab es Unruhen, als er so langsam ins 2. Glied gerückt ist. Er wurde zwar iwie nie als so eine richtige Bayer 04 Identifikatiosfigur wie Lars Bender oder Kießling gesehen, obwohl er ja auch über 10 Jahre insgesamt hier war, aber er ist auf jeden Fall ein extrem verdienter Bayer 04 Spieler! Hoffe er bekommt einen richtig geilen Abschied bei uns!
-
Er hat doch nie beim BVB gespielt. Wie kann er dein Lieblingsspieler sein?
Schade, aber irgendwann endet es nun mal. Eventuell sehen wir ihn ja bei uns irgendwann in einer anderen Rolle wieder.
-
einfach tragisch,dass seine Karriere so zu Ende geht
Leider musste man es fast so erwarten
Soooooooooooooooooooooooo tragisch!
Gaaaaaaanz-gaaaaanz schlimm! Haste es schon deiner Frau gebeichtet?
Ich spüre deinen Schmerz, Nummer 7000!
-
Schöner Abschied
-
Ehrenmann
-
Bella. Forever. Legend.
-
Klasse Abschied für einen Spieler, den ich immer gerne gesehen habe!
-
Schöner Abschied
Will Polee uns verlassen...? Bleib noch, Ebimbowitsch. Was hätte ich sonst zum lache-mache?
-
„Ehrenmann“
Für was? 2 Jahre krankgeschrieben?
Hätte ihm zugetraut, dass er noch ein Jahr diese Schiene durchzieht
-
„Ehrenmann“
Für was? 2 Jahre krankgeschrieben?
Hätte ihm zugetraut, dass er noch ein Jahr diese Schiene durchzieht
für das Geld der letzten 2 Jahre hätte er das, wie jeder von uns auch, mit Sicherheit auch getan. Jetzt gab es eben nur noch, wenn überhaupt, ein leistungsbezogenes Angebot
-