Seine Posts gut zu finden ist deutlich weniger politisch, als zu erklären, warum ich es gut fand. Das würde viel zu politisch werden wie gesagt.
Euphemismus für "dafür reicht mein Hirn nicht".
Passt aber zu Deinen anderen Beiträgen
Seine Posts gut zu finden ist deutlich weniger politisch, als zu erklären, warum ich es gut fand. Das würde viel zu politisch werden wie gesagt.
Ein Gentleman schweigt und genießt.
Hab nicht wirklich was von Bellarabi gehalten. Charakterlich kann ich das nicht einschätzen, da ich ihn nicht kenne.
Technisch limitert. Abschluss schwach. Stark verletzungsanfällig. Schnell laufen konnte er. Bin froh, dass das Kapitel vorbei ist ehrlich gesagt.
Wie jetzt auf diesen absolut einwandfreien Vorbildprofi eingedroschen wird, der immer loyal war, immer Einsatz gezeigt hat, bis zum Schluss und auch nie gemeckert hat, wenn er mal auf die Bank musste, auch länger. Solche Spieler hatten wir selten.
Wie jetzt auf diesen absolut einwandfreien Vorbildprofi eingedroschen wird, der immer loyal war, immer Einsatz gezeigt hat, bis zum Schluss und auch nie gemeckert hat, wenn er mal auf die Bank musste, auch länger. Solche Spieler hatten wir selten.
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Davon abgesehen das du irgendwie recht hast, aber seien wir mal ehrlich, der hat hier fürstlich verdient und wir waren auch das absolute Maximum für ihn was als Verein möglich war.
Und mehr gefehlt als er gespielt hat
Hab nur meine Meinung gesagt, auf niemanden eingedroschen !
Verletzt war er oft, aber er hatte die Möglichkeit 2016 nach Dortmund zu wechseln, für 36 Mio Euro. Das wäre zur damaligen Zeit der dritthöchste Wert eines Transfers innerhalb der BL. Er hat das schnellste Tor der BL erzielt, und war wirklich damals in einer phantastischen Form. Sorry, aber das konnte ich so nicht stehen lassen, zumal wir damals alle glücklich waren, das er nicht nur nicht gewechselt ist sondern auch noch ausgerechnet zu diesem Verein nicht gewechselt ist.
Muss in manchen Situationen bestimmt weh tun zu sehen, wie der Verein für den man 10 Jahre gespielt hat, ohne einen selbst plötzlich auf einem guten Weg zur Meisterschaft ist.
Umso beachtlicher wie er sich weiterhin für uns freut. Bellarabi liebt diesen Verein!
Muss in manchen Situationen bestimmt weh tun zu sehen, wie der Verein für den man 10 Jahre gespielt hat, ohne einen selbst plötzlich auf einem guten Weg zur Meisterschaft ist.
Umso beachtlicher wie er sich weiterhin für uns freut. Bellarabi liebt dieses Verein!
Karim Habibi!! Lad ma dein Handy auf!!
Karim Habibi!! Lad ma dein Handy auf!!
Kam eben erst vorm Stadion heim, bin schon dabei
Kann man ihm nicht noch für 3 Monate nen symbolischen Vertrag geben?
Ihm würde ich es ja doch noch gönnen, im Gegensatz zu einem Demirbay zum Beispiel.
Kann man ihm nicht noch für 3 Monate nen symbolischen Vertrag geben?
Ihm würde ich es ja doch noch gönnen, im Gegensatz zu einem Demirbay zum Beispiel.
Ich glaube er würde selber das dann nicht so sehen, dass er wirklich Meister geworden ist mit uns und dementsprechend es auch selber nicht so wollen.
Der hat jetzt schon dermaßen viel Spaß! Das kannst du dir nicht vorstellen.
du, es tut mir sehr leid für karim.. aber das hat doch alles gar kein zweck mehr. er ist dauerverletzt und nimmt einen potenziellen kaderplatz weg und beraubt uns an alternativen, aus diesem grund spielt zb. ein diaby jedes spiel durch, weil wir keinen ersatz haben.
Wow ich muss dir einmal mal Recht geben..
Publikumsliebling, war auch lang hier ne Maschine! Danke für alles!
Trotzdem wurde viel zu lange festgehalten durch Emotionen.
Hätte man früher handeln müssen!
Wilde Kombi
Wilde Kombi
Wo feiern die jungs?
Wo feiern die jungs?
Keine Ahnung, aber würde mich nicht wundern, wenn das Bellas Bude ist.
Dachte die sind bei der Nationalmannschaft. Spielen die nicht in Freiburg oder so?
Keine Ahnung, aber würde mich nicht wundern, wenn das Bellas Bude ist.
Ist wohl das Hato Restaurant in Düsseldorf.