19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer04; 23.01.2011; 15:30 Uhr; Borussia-Park

  • Da Barnetta jetzt ausfällt, sind wir zum Handeln gezwungen!


    Ich will AUF KEINEN FALL das gleiche MF wie gegen Dortmund sehen.



    -------------------Adler-----------------
    Castro---Reinartz-Hyypiä--Kadlec
    ------------Rolfes*-----Vidal-----------
    Renato------Ballack----------Sam
    ---------------Kießling---------------



    *Bender

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Adler
    Castro -- Reinartz -- Hyypiä -- Kadlec
    Vidal ----------------Rolfes
    Renato-------------------------------Sam
    Helmes----------Kießling

  • Durch den Ausfall von Barnetta steht einem 4-3-3 mit Ballack eigentkich nichts mehr im Wege...


    Diese Aussage ist doch Unsinn. Wir sind nun eben im Mittelfeld noch dünner besetzt und haben auf den Außen keine ernst zu nehmenden Alternativen, während sich im Sturm 3 Leute um 2 oder nach deinem Vorschlag sogar nur um einen Platz boxen würden...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • -------------------Adler-----------------
    Castro---Reinartz-Hyypiä--Kadlec
    ------------Rolfes*-----Vidal-----------
    Renato------Ballack----------Sam
    ---------------Kießling---------------


    Ja genau, so starten!!! :LEV2

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • Diese Aussage ist doch Unsinn. Wir sind nun eben im Mittelfeld noch dünner besetzt und haben auf den Außen keine ernst zu nehmenden Alternativen, während sich im Sturm 3 Leute um 2 oder nach deinem Vorschlag sogar nur um einen Platz boxen würden...

    unterstreicht meine aussage nur.

  • Meine Wunschaufstellung:



    ........................Adler...................


    da Costa...Reinartz...Hyypiä...Castro


    ...............Ballack........Vidal............


    Renato...................................Sam


    ............Kießling........Derdiyok........



    Ich tippe mal auf ein 2:2

  • Habe heute geträumt, dass ich aufwache und mir Rudi Völler und Rainer Calmund mitteilen, dass wir auch gegen Gladbach verloren hätten. Dann bin ich total ausgeflippt und habe meine ohnehin spärlich eingerichtete Bude zertrümmert.


    Abgesehen davon war es ein recht angenehmer Traum und Rainer Calmund hatte Kuchen mitgebracht.

  • da ich Sonntag morgen noch Fußball spiele und erst um 13 Uhr zu Hause bin in Oberhausen und ich noch duschen/zum Bahnhof muss wollte ich fragen obs Sinn macht sich auf zum Stadion zu machen wenn man icht vor 15 in Rheydt sein könnte? Wie lange braucht man so bis zum Stadion? Vor allem wirds dann auch mächtig voll :LEV16

  • da ich Sonntag morgen noch Fußball spiele und erst um 13 Uhr zu Hause bin in Oberhausen und ich noch duschen/zum Bahnhof muss wollte ich fragen obs Sinn macht sich auf zum Stadion zu machen wenn man icht vor 15 in Rheydt sein könnte? Wie lange braucht man so bis zum Stadion? Vor allem wirds dann auch mächtig voll :LEV16


    Der Pendelbus fährt so etwa 20 min. bis zum Stadion.

  • Habe mal zwei Fragen, auch wenn es evtl. dumme Fragen sind, aber es wäre meine erste Sonderzugfahrt.
    1. Kann ich noch BMG-Zugtickets kaufen?
    2. Kann man das nur in den beiden Fanshops tun? (Wohne nicht in LEV)

  • da ich Sonntag morgen noch Fußball spiele und erst um 13 Uhr zu Hause bin in Oberhausen und ich noch duschen/zum Bahnhof muss wollte ich fragen obs Sinn macht sich auf zum Stadion zu machen wenn man icht vor 15 in Rheydt sein könnte? Wie lange braucht man so bis zum Stadion? Vor allem wirds dann auch mächtig voll :LEV16

    oje, ein heimscheisser, äh heimduscher...

  • Sonderzugtickets wenn noch welche vorhanden sind bekommst du am Bahnhof in Lev. mitte bei der Fanbetreuung (Paffi)
    Stehplatzkarten wirst du bestimmt auch noch am Stadion bekommen.