19. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer04; 23.01.2011; 15:30 Uhr; Borussia-Park

  • Sonderzugtickets wenn noch welche vorhanden sind bekommst du am Bahnhof in Lev. mitte bei der Fanbetreuung (Paffi)
    Stehplatzkarten wirst du bestimmt auch noch am Stadion bekommen.

    Danke schonmal :) Aber wir fahren schon früher mit dem Zug los, weil wir mit dem Sonderzug wohl zu spät kommen um noch Stehplatztickets zu bekommen.
    Und wieviel kostet ein Stehplatzticket?

  • Bin am WE das erste Mal als Lev ohne Auto in Gladbach. Gibts es daher nach dem Spiel extra Pendelbusse für Auswärtsfans zurück zum Bahnhof? Ich bin bisher nur mit denen der Gladbacher gefahren, die man als Lev besser nicht nehmen sollte. Ich gehe mal davon aus, dass es extra Busse gibt, aber hätte gerne nochmal eine Bestätigung und vielleicht weiß auch jemand wie man die ungefähr findet. :levz1

  • Irgendwas passt da nicht zusammen lieber Paffi:


    "...davon 2.066 im Gästeblock..." http://www.borussia.de/de/verein-stadion/stadion/fakten.html



    "Für das Mönchengladbach Auswärtsspiel haben wir insgesamt 1487 Tickets verkauft.


    Davon sind es 1252 Stehplatzkarten.


    Wir haben noch 1008 Tickets zurückgeschickt. Davon sind es ab noch 849


    Tickets für 25,00 € im Block 7 . An Stehplätzen haben wir noch 98 zurückgeschickt.


    Es werden in Gladbach am Sonntag noch Kassen 2 Stunden vor dem Spiel geöffnet."


    In den letzten Jahren waren es auch um die 2000 Steher im Gästeblock. Wäre ja schade wenn der ein oder andere zu Hause bleibt weil er denkt es gäbe vor Ort nur noch 98 Steher...

  • Das wollte ich auch gerade mal nachfragen. Für mich ist es unerklärlich wie Montag noch 800 Steher im Shop online sein konnten und jetzt sind es nur noch 98. Wollte mir eigtl das Ticket vor Ort holen und über Rheydt mit den Leuten aus dem Sonderzug anreisen, aber so muss ich wohl schon zur Kassenöffnung vor Ort sein.

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Vorjahr :


    für BMG Spiel am Samstag, den 8.05.2010 15:30 Uhr habe wir insgesamt 5177 Karten verkauft.


    Es sind davon 3161 Sitzplätze in den Blöcken 6A, 7 und 7A.


    Stehplätze haben wir insgesamt 2016 Karten verkauft.


    Wir haben noch 188 Sitzplätze zurückgeschickt.


    Diese Karten werden am Samstag 2 1/2 Stunden vor dem Spiel an der Gästekasse verkauft.



    JETZT :


    für obiges Auswärtsspiel haben wir insgesamt 1487 Tickets verkauft.


    Davon sind es 1252 Stehplatzkarten.


    Wir haben noch 1008 Tickets zurückgeschickt.


    Davon sind es ab noch 849 Tickets für 25,00 € im Block 7 .


    An Stehplätzen haben wir noch 98 zurückgeschickt.


    Es werden in Gladbach am Sonntag noch Kassen 2 Stunden vor dem Spiel geöffnet.


    Es können noch alle Fans anreisen, es gibt noch genügend Tickets.

  • Das ganze hätte ich gerne von irgendeinem bestätigt der das auch mit sicherheit sagen kann .. wenn ich aus der Eifel knapp 100 km anreisen und dann nur ne Sitzplatzkarte bekomme wäre ich schon sauer .. :D

  • Das ganze hätte ich gerne von irgendeinem bestätigt der das auch mit sicherheit sagen kann .. wenn ich aus der Eifel knapp 100 km anreisen und dann nur ne Sitzplatzkarte bekomme wäre ich schon sauer ..

    Dito. Angeblich wurde ja auch irgendwem am Telefon erzählt das es nur noch rund 90 Karten gibt. Wer weiß wo die wieder alle verschluckt wurden :LEV18

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Trotz allem: Eine ganz schön maue Anzahl an verkauften Tickets. :LEV16


    Genau so siehts aus.


    Das letzte Jahr darf man nicht als Maßstab nehmen, aber 3000 sollten wir mittlerweile eigtl. dicke hinbekommen....Anscheinend nicht...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!