ja, komisch wenn man im Park spielt.
in die Ruhr springen wollte ich nicht nachm Schlammfußball
ich dachte ein spiel.
da muss man mal prioritäten setzen und ins stadion gehen statt fussball im park
ja, komisch wenn man im Park spielt.
in die Ruhr springen wollte ich nicht nachm Schlammfußball
ich dachte ein spiel.
ich dachte ein spiel.
Genau so siehts aus. Fussball im Park kannste immer zocken. Den Bayer in Gladbach sehen nur 1x im Jahr
Genau so siehts aus. Fussball im Park kannste immer zocken. Den Bayer in Gladbach sehen nur 1x im Jahr
Nicht unbedingt.
Aufstellung:
Adler (4) - Castro (4) , Reinartz (6) , Hyypiä (6) , Kadlec (5) - Ballack (5) , Vidal (5,5) - Renato Augusto (5) , Barnetta (5) - Kießling (3,5) , Derdiyok (4,5)
http://www.kicker.de/news/fuss…orussia-mgladbach-15.html
Das ist die Mannschaft, die in der Vorrunde 3:6 gegen Gladbach verloren hat. Bis auf Barnetta könnte die Elf am Sonntag ganz ähnlich aussehen.
Und so sieht die Startelf nach den Trainsingseindrücken (danke Grimaudino) von heute aus:
Adler - Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Augusto, Castro - Kießling
Mal sehen, ob Kießling als einzige Spitze besser zurecht kommt, als seine Sturmkollegen. Unter Skibbe hat er es nicht hinbekommen, aber das ist nun auch schon eine Weile her.
Alles anzeigenUnd so sieht die Startelf nach den Trainsingseindrücken (danke Grimaudino) von heute aus:
Adler - Schwaab, Reinartz, Hyypiä, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Augusto, Castro - Kießling
Castro im LM. Interessante Variante! Ob die 1 Stürmer Taktik aber gerade gegen Gladbach so optimal ist?
Dann hätten wir mit Simone und Gonzo zwei Schnarchnasen im MF, denen die Fohlen ´nen Knoten in die Beine spielen könnten. Sehr bedenklich...
Der Gonzo ist allerdings ein Kreativspieler. Der hat nicht umsonst regelmäßig die meisten Ballkontakte, ist als rechter Verteidiger in seinen Möglichkeiten aber ziemlich eingeschränkt. Ich wollte ihn in den letzten Jahren schon mal gerne als Zehner sehen. Vielleicht ist das jetzt seine große Chance.
Dann hätten wir mit Simone und Gonzo zwei Schnarchnasen im MF, denen die Fohlen ´nen Knoten in die Beine spielen könnten. Sehr bedenklich...
Im Mittelfeld war Castro aber meist aktiver und spielstärker als zuletzt in der Defensive. ich find, so was kann man gegen Gladbach mal ausprobieren. Es sollte aber bereit sein, schnell die personelle Notbremse zu ziehen und zu wechseln, falls das nicht gut läuft.
ich bin ja wahrlich kein helmes-fan, aber wenn man derdiyok in der hinrunde mehrmals die möglichkeit gibt, sich zu beweisen, dann muss helmes das gleiche recht gewährt werden. zumal wir gegen gladbach spielen. bei allem respekt: da kann man locker auch mal mit 2 stürmern anfangen.
wenn kieß als einzigster stürmer in der elf steht, wird renato oder sam immer wieder als zweite hängende spitze agieren. quasi spielen wir nie mit nur einem stürmer
Da ich Sonntag doch Zeit habe,habe ich jetzt eigentlich vor hinzugehen.Da das ganze sehr kurzfristig ist,steht auch bezüglich Gladbach nix mehr auf der HP.Weiß jemand ob es noch Steher gibt und wenn nicht, wie teuer die billigsten Sitzer sind ?
Wunschaufstellung:
---------------------------------------------Giefer------------------------------
----------------Da Costa ------------Hyypiä------ Ballitsch-------- Vida
----------------------------------Vidal--------------------------------------------
------------Kaplan-------------- Ballack----------------------------Kadlec
----------------------Kießling----------------- Jörgensen-----------------
@ kuwin: Du hast dich im Thread geirrt. Hier wolltest du das wahrscheinlich hinschreiben: Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2010/2011
@ kuwin: Du hast dich im Thread geirrt. Hier wolltest du das wahrscheinlich hinschreiben: Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2010/2011
haha geil
Alles anzeigenWunschaufstellung:
---------------------------------------------Giefer------------------------------
----------------Da Costa ------------Hyypiä------ Ballitsch-------- Vida
----------------------------------Vidal--------------------------------------------
------------Kaplan-------------- Ballack----------------------------Kadlec
----------------------Kießling----------------- Jörgensen-----------------
BigB, das war ganz großes Kino
Ich befürchte das schlimmste und hoffe das Beste.