[...]
Meiner Meinung nach...ööhm 2:2 oder hinten ne bessere Zahl... fies wäre 2:6 woher kenn ich das Ergebnis ?
Ich kenne nur das Ergebnis 3:6.
1:3 Sieg wäre mal angebracht, wo wir wieder überzeugen.
[...]
Meiner Meinung nach...ööhm 2:2 oder hinten ne bessere Zahl... fies wäre 2:6 woher kenn ich das Ergebnis ?
Ich kenne nur das Ergebnis 3:6.
1:3 Sieg wäre mal angebracht, wo wir wieder überzeugen.
Nur noch 98 Stehplätze?
Wenn wir nur knapp 1200 Stehplätze verkauft haben, müsste es doch noch 800 morgen in Gladbach zu kaufen geben?! Nach meiner Erinnerung passen da doch ca. 2000 rein.
an der Aussage vom Paffi : "98 Stehplätze" hat sich nichts geändert, habe heute nochmals nachgefragt
unser Ticketing wird mir auf ewig ein ungeklärtes Mysterium bleiben...
schade, bin nicht vor ort
aber
bitte bitte zertrümmern das lachbach, bis die schwester kommt
ein gepflegtes 0-1 wär mir da grad recht
don jupp: leg endlich deinen "heimkomplex" ab
mach dich und den bayer glücklich
Siegen oder das Mittelmaß kommt langsam näher...
Nach den beiden wenig erfolgreichen Spielen diese Saison gegen die Esel, müsste man eigentlich davon ausgehen, dass wir mit Schaum vor dem Mund auflaufen. Wenn man sich die Tabellensituation ansieht erst recht. Aber das dachte ich letzte Woche auch schon.
Ich hoffe, der Opa stellt das beste zur Verfügung stehende Personal auf und lässt seinen "Alterstursinn" außen vor!
So, nach den Spieltagsergebnissen müssen morgen 3 Punkte her!!!
Mir ist die Aufstellung vollkommen latte - ich will von der ersten Sekunde an
Einstellung und Siegeswillen sehen!
Auch von Jupp Heynkes!
Mir ist die Aufstellung vollkommen latte - ich will von der ersten Sekunde an
Einstellung und Siegeswillen sehen!
Auch von Jupp Heynkes!
Mit Verlaub, da glaube ich eher an das Erste, als an das Zweite.
Würde aber dann ja auch reichen...
.... und lässt seinen "Alterstursinn" außen vor!
....Auch von Jupp Heynkes!
Äxtraerdinor!
"Bayer muss auf Barnetta (Innenbandriss) und Friedrich (5. Gelbe) verzichten. Auf den zuletzt schwachen Patrick Helmes verzichtet Trainer Heynckes nach BamS-Informationen freiwillig: Der Stürmer steht nicht im Kader. Ein Denkzettel?"
http://www.bild.de/BILD/sport/…eck-bringt-drei-neue.html
Wenn das stimmen sollte, dann ist Heynckes ein absoluter Egoistischer BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM UND IN WELCHER FORM DANKE EUER TEAM WERKSELF.de
Naja werde dann morgen wohl um 12 losfahren damit ich so früh da bin das ich noch nen steher bekomme... also genau 2 Std. vorher da .. WO sind die Gästekassen genau ?
Naja werde dann morgen wohl um 12 losfahren damit ich so früh da bin das ich noch nen steher bekomme... also genau 2 Std. vorher da .. WO sind die Gästekassen genau ?
Am Gästeblock????
Die Gästekasse ist direkt am Gästeblock.Wenn noch jemand 2 Steher sucht jemand aus meinem Fanclub hat noch 2 über?Auswärtssieg muss heute sein
Im Normalfall werden wir heute in Gladbach nichts holen. Wir werden auf Unentschieden spielen (reicht uns ja für Platz 2) und bekommen dafür die Quittung...
SIEGEN! EINFACH SIEGEN! SCHALALALALALALALALALA
Gerade mal in Gladbach angerufen. Laut deren Aussage sind noch genug Steher vorhanden. Genaue Anzahl konnte sie aber leider nicht nennen.
Es muss noch über 700Steher geben denn da passen 2100Leute rein!
Sauber vielen Dank Alexander .. werd jetzt nach was frühstücken und dann gehts schon ab
Und ihr steigt mit dem FC ab
hab mir auch schon gedacht, dass da was nicht stimmen kann. kapazität von ~2100 plätzen, ~1200 verkauft.
werde mich auch gleich auf den weg machen.